Vorolympisches Qualifikationsturnier 2020


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Egal, mit ner Führung in die Halbzeit nimmt man doch jederzeit mit. Die deutschen machen das extrem gut, Defense sitzt und das wird wichtig bleiben.
Rödl sollte egal wie das Spiel endet ne Verlängerung bekommen. Finde das sieht alles gut aus und hat Struktur, vor allem defensiv. Das war vor ihm nicht so der Fall wenn ich mich richtig erinnere.

Olympia lets go!
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.019
Punkte
113
Slowenien mit einer kleinen Sensation gegen Litauen, weil Valanciunas und Sabonis nicht liefern.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Bisschen Not gegen Elend momentan aber gute Defense von beiden, guter Fight aber offensiv geht bei beiden nicht viel.

Go-To-Guy-can't-miss Wagner weiterhin super.

Sideshow Bob Varejao hält dagegen, wird Zeit ihn in Rente zu schicken!

Schon wieder das Ende des Viertels verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Obst ist mir zu streaky und seine Würfe meist nicht gut. Aber der Rest gibt Gas, bitte im vierten Viertel nicht einbrechen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Slowenien mit einer kleinen Sensation gegen Litauen, weil Valanciunas und Sabonis nicht liefern.

Slowenien ist nicht umsonst Europameister und hat mit Luka den mit Abstand besten europäischen Spieler am Start. Für mich wäre es eher eine kleine Sensation gewesen, wenn sie sich nicht qualifiziert hätten ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Puh, laut Play by Play trifft BRA nichts, aber trotzdem nur + 6 … Junge Junge. :crazy:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.019
Punkte
113
Slowenien ist nicht umsonst Europameister und hat mit Luka den mit Abstand besten europäischen Spieler am Start. Für mich wäre es eher eine kleine Sensation gewesen, wenn sie sich nicht qualifiziert hätten ;)
Damals hatten die SLowenen noch einen viel besseren.... Goran Dragic ;)

Wenn Sabonis und Valanciunas nicht so erbärmlich gespielt hätte, wäre Slowenien chancenlos gewesen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Damals hatten die SLowenen noch einen viel besseren.... Goran Dragic ;)

Wenn Sabonis und Valanciunas nicht so erbärmlich gespielt hätte, wäre Slowenien chancenlos gewesen.

Dragic war 2017 sicher nicht besser als Luka heute. Ich würde Luka als Top 5 weltweit einordnen, wenn nicht sicher Top 10. Nicht umsonst hat er heute mal wieder 31/11/13 bei 56 % aus dem Feld aufgelegt. Sabonis und Vala sind von so einem Niveau meilenweit weg
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Grauenvolles Niveau die letzten Minuten… aber solange Brasilien nicht trifft, who cares
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.019
Punkte
113
Dragic war 2017 sicher nicht besser als Luka heute. Ich würde Luka als Top 5 weltweit einordnen, wenn nicht sicher Top 10. Nicht umsonst hat er heute mal wieder 31/11/13 bei 56 % aus dem Feld aufgelegt. Sabonis und Vala sind von so einem Niveau meilenweit weg
Die waren damals aber zu zweit auf dem Platz.. Wenn du zwei Spieler auf dem Platz hast, die dominieren, dann bist du halt fast unschlagbar. Aber aktuell hat Doncic keinen wirklich echten Partner. Mit Dragic würde das anders aussehen
 
Oben