Steigerwald
Bankspieler
Die Russen packen wir,Wir sind noch nicht Gruppenerster
Vllt
Die Russen packen wir,Wir sind noch nicht Gruppenerster
Dwight Powell wirkt teils wie der beste FIBA-Center aller Zeiten, Wiggins spielt hochsolide auf der 4. Barrett kann was und die jungen Guards Dort und Alexander-Walker sind ne defensive Augenweide.
Ich denke, dass Pitino ein Team formen möchte, dass bei einer Olympia Teilnahme auf Giannis zugeschnitten ist und die Entfaltung seiner Vorzüge ermöglicht, während seine Schwächen kaschiert werden. Das letzte Tunier hat nämlich eindeutig gezeigt, dass das langesame Hellas-Spiel und Giannis Antetokoumpo komplett inkompatibel sind und der Junge bei dieser Spielart total vorgeführt wird. Das Problem ist nur, dass man sich mit dieser Taktik nicht für Olympia qualifizieren wird und wenn doch, steht ja aktuelle nach Giannis Verletzung eine OlympiaTeilnahme wahrscheinlich gar nicht mehr zur Disposition.Ich nehme das mal mit hier rein. Warum man die Light-Version von Team USA (was die Veranlagung angeht) mit Athletik/Pace versucht zu überwältigen erschließt sich mir nicht ganz aber man hat sich dennoch gut geschlagen.
Ich denke, dass Pitino ein Team formen möchte, dass bei einer Olympia Teilnahme auf Giannis zugeschnitten ist und die Entfaltung seiner Vorzüge ermöglicht, während seine Schwächen kaschiert werden. Das letzte Tunier hat nämlich eindeutig gezeigt, dass das langesame Hellas-Spiel und Giannis Antetokoumpo komplett inkompatibel sind und der Junge bei dieser Spielart total vorgeführt wird. Das Problem ist nur, dass man sich mit dieser Taktik nicht für Olympia qualifizieren wird und wenn doch, steht ja aktuelle nach Giannis Verletzung eine OlympiaTeilnahme wahrscheinlich gar nicht mehr zur Disposition.
(und Saibous, aber ihm sind wir noch beleidigt, oder?).
Der gute ist bei den Querdenkern mitgelaufen^^Was ist denn da die Vorgeschichte mit Saibou?
Hab seinen Namen noch nie gehört und verfolge auch ein bisschen BBL Hab nur die Highlights gesehen der Deutschen, aber da Scorte er ja nicht schlecht
Weil man auch mit-1 weiter gewesen wäreAnhang anzeigen 20145
Von Sport1
Kenne weder den Modus noch hab ich das Spiel gesehen. Aber wo macht das Sinn?!
Und bei einem erfolgreichen Dreier der Russen dann raus?