Vorolympisches Turnier


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
was redet bauermann für einen schwachsinn? würde ein okulaja einsatzbereit sein, wäre zwiener nicht im kader. ist demirel fit, dann hätte niemand über geib diskutiert. von wegen neuer wind und maßig einsatzzeit!
bauermann, du bist nen dummschwätzer!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
da geht noch mehr: deutschland führt mit 40 punkten, zieht man die zehn von kaman ab ist man bei +30. entspricht dem em-ergebnis gegen die türken.

dementsprechend: kapverden = türkei

:D

2000: Türkei schlägt Deutschland
2002: Deutschland schlägt Spanien
2006: Spanien schlägt Argentinien
2002: Argentinien schlägt USA

:D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
an eurer stelle hätte ich mit dem em-sieg gekontert, der den deutschen das letzte olympia-turnier versaut hat ... :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: buschmann gerade: "ja ist klar. komm, bleib mir weg" :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
buschmann dreht langsam ein bisschen durch.

"jagla stand mit dem fuss auf der linie. der schlawiner. der schlawiner."
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
fazit:

positiv:
-defense
-FG%
-Kaman war ok
-Zwiener
-Ohlbrecht

negativ:
-ausblocken!
-schludern im 3.viertel
-zuschauer
-fouls


kaman muß integriert werdne indem man auch auf den center passt, das spiel der deutschen ist offensiv noch zu sher auf ohne center eingestellt.kaman,ohlbrecht und femerling hätten 50 heute machen müssen!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
fand auch das da wenig über innen gegangen ist. ich meine wenn man 20cm größer als der gegner ist muss man nicht dreier um dreier ballern ... :saint:

anzeichen dafür die freiwürfe: nur vier leute an der linie für 16FTA, bei den kapverden waren es 21FTA obwohl die auch ballerten wie die suns (5-12 von xavier, team nahm 30 dreier)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
man, ist buschi braun... hat wahrsch. noch paar tage auf den kapverden verbracht... als vorbereitung auf den ersten gegner, versteht sich
 

thenextanswer

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
und der achso junge kader....wieso hat bauermann ohlbrecht und wysockie erst im letzten viertel gebracht? (in einem Spiel in dem der Sieg zu keiner Zeit gerfährdet war?)....typisch

und der kommentator....:gitche:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Buschmann 0wns Kaman "You can leave now, go to the team..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Buschi forever! :love2:

"Ihr wollt sicher wissen, wie feuere ich einen Lichtblitz" - "Hinten heraus, nach den Interviews"

"Spiel auch du World of Warcraft..." - "Jane, is klar, bleib mir weg"

:jubel:
 
Oben