Vorolympisches Turnier


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich habe schon düstere Visionen davon, dass die Entscheidung gegen Geib uns noch weh tun wird.panik:
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
Tasse Kaffee für Garrett (Buschiii), leider zuviel Koffein für Robert, auf den Ring. 30 vor für die Deutschen :jubel:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
16% aus dem Feld. :laugh2: Tut mir Leid, aber da hätte jede U14 Mannschaft besser gespielt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da ich jetzt ausreichend über die Türkei gelacht habe...kann noch einer was zum Spiel schreiben? Wie fügt sich Kaman ein?

Mir gehts nämlich wie Conroe, ich häng im Büro fest...
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
16% aus dem Feld. :laugh2: Tut mir Leid, aber da hätte jede U14 Mannschaft besser gespielt.

Naja, bei der Türkei wäre ich mir da nicht so sicher gewesen... ;) Nein, Spaß beiseite: Was will man von einem Gegner erwarten, der einen Landesligaspieler auflaufen lässt? Dazu kommt, dass die Kapverden mit ihrer "Bank" auch gestern schon gespielt haben und so einfach gar nicht mehr gefährlich sein können.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Da ich jetzt ausreichend über die Türkei gelacht habe...kann noch einer was zum Spiel schreiben? Wie fügt sich Kaman ein?

Mir gehts nämlich wie Conroe, ich häng im Büro fest...

Es ist schwer, etwas zum Spiel zu schreiben, einfach, weil es "langweilig" ist. Deutschland ist zehn Klassen besser als der Gegner, könnte Kaman und Nowitzki auch jetzt schon Duschen schicken und wird das Spiel locker mit 30, 40, 50 Punkten Unterschied gewinnen. Die Kapverden treffen, wenn sie denn mal zum Wurf kommen, den Korb nicht, und dann läuft Deutschland nen Fastbreak... und derzeit steht es einfach 57:15 ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wird auch 'ne Einstellungssache sein. Wenn man im zweiten Viertel mit 40 führt, will man den Rebound eben nicht mehr so sehr wie der Gegner, der zu 95% nie wieder in eine solche Situation kommt...

trotzdem....so schleicht sich sonst möglicherweise der schlendrian ein (und damit meine ich nicht femerling :D )
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Da ich jetzt ausreichend über die Türkei gelacht habe...kann noch einer was zum Spiel schreiben? Wie fügt sich Kaman ein?

kaman ist, egal in welcher verfassung er sich momentan befindet, ein genuss gegenüber femerling. allein das knallen was man hört, wenn er einen ball fängt, reboundet oder wie er sich im post bewegt. das sind handfeste, sichere und stabile bewegungen. und damit bietet sich allein schon psychisch ein ganz anderes bild im vergleich zu femerling. ;) aber er übertreibt auch nichts, erzwingt keine würfe. also alles recht unspektakulär bisher, aber wer hätte das gedacht bei dem gegner...

wer mir nicht gefällt heute ist zwiener. gegen die kapverden darf er die weit offenen dinger dann doch mal reinhauen, leider gehen die bisher alle daneben.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
wer mir nicht gefällt heute ist zwiener. gegen die kapverden darf er die weit offenen dinger dann doch mal reinhauen, leider gehen die bisher alle daneben.

Man hätte ja auch Roessler mitnehmen können... aber naja, Zwiener hat mit satten 2.7 PpG auch eine echt starke Saison abgeliefert, so einen Spieler kann man einfach nicht zu Hause lassen :rolleyes:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
also mMn zwingt kaman in der offense durchaus. ist im ersten spiel verständlich, aber "gut" spielt er für mich nicht
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
trotz aller überlegenheit finde ich die reboundarbeit unterm eigenen korb noch nicht optimal.....

Naja, die ballern aber ja auch aus purer Verzweiflung aus jeder Lage meilenweit daneben, wie willste gegen sowas auch ausblocken? Die Bölle springen ja sonstwo in die Wallachei. Gegen solche Gegner kann man im Rebound oftmals nur *******e aussehen...
 
Oben