Ist eh alles scheis egal, Olympia Sieger wird die USA mit Superman und Kobe
Oh man, was für ne Aussage.
Ist eh alles scheis egal, Olympia Sieger wird die USA mit Superman und Kobe
Oh man, was für ne Aussage.
Der Gegner ist der größte Witz und die Fiba auch
16% aus dem Feld. :laugh2: Tut mir Leid, aber da hätte jede U14 Mannschaft besser gespielt.
Da ich jetzt ausreichend über die Türkei gelacht habe...kann noch einer was zum Spiel schreiben? Wie fügt sich Kaman ein?
Mir gehts nämlich wie Conroe, ich häng im Büro fest...
Da ich jetzt ausreichend über die Türkei gelacht habe...kann noch einer was zum Spiel schreiben? Wie fügt sich Kaman ein?
Mir gehts nämlich wie Conroe, ich häng im Büro fest...
trotz aller überlegenheit finde ich die reboundarbeit unterm eigenen korb noch nicht optimal.....
Wird auch 'ne Einstellungssache sein. Wenn man im zweiten Viertel mit 40 führt, will man den Rebound eben nicht mehr so sehr wie der Gegner, der zu 95% nie wieder in eine solche Situation kommt...
wer mir nicht gefällt heute ist zwiener. gegen die kapverden darf er die weit offenen dinger dann doch mal reinhauen, leider gehen die bisher alle daneben.
trotz aller überlegenheit finde ich die reboundarbeit unterm eigenen korb noch nicht optimal.....
wer mir nicht gefällt heute ist zwiener. gegen die kapverden darf er die weit offenen dinger dann doch mal reinhauen, leider gehen die bisher alle daneben.