Buschi forever! :love2:
"Ihr wollt sicher wissen, wie feuere ich einen Lichtblitz" - "Hinten heraus, nach den Interviews"
"Spiel auch du World of Warcraft..." - "Jane, is klar, bleib mir weg"
hehe, habs auch gehört... großes kino
Buschi forever! :love2:
"Ihr wollt sicher wissen, wie feuere ich einen Lichtblitz" - "Hinten heraus, nach den Interviews"
Ich glaube, der Kasten ging in Wahrheit an Buschi. So wie der ihn herbeigeschrien hat.buschmann dreht langsam ein bisschen durch.
"jagla stand mit dem fuss auf der linie. der schlawiner. der schlawiner."
Ein harter Job, aber einer muss ihn ja machen!man, ist buschi braun... hat wahrsch. noch paar tage auf den kapverden verbracht... als vorbereitung auf den ersten gegner, versteht sich
:laugh2:Buschi forever! :love2:
Bin trotzdem für Hamann / Greene / Jagla / Nowe / Kaman als neue Starting 5.
You can't teach height!
schon klar, freue mich auch über die infos... aber sowas stümperhaftes würde kein verband der anderen dreiwichtigen ballsportarten 'rausgeben. basketball in deutschland ist ein trauerspiel und das zieht sich halt bis in die öffentlichkeitsarbeit...hast du ja grundsätzlich recht mit, aber wollen wir uns darüber wirklich aufregen? immerhin bekommen wir ein paar "insider infos" die man nirgendwo sonst zu lesen / sehen bekommt. da interessiert es mich nicht so wirklich wie er einen satz / absatz anfängt und ob er schreibt, dass er bilder sprechen läßt und dann doch einen kommentar drunter setzt. ich bin sehr froh, dass das überhaupt gemacht wird, denn rein theoretisch hat da niemand was von der da dabei ist, das ist wirklich nur für fans und ich bezweifle, dass wir bilder vom pokern oder auch mau mau gesehen hätten wenn es dieses tagebuch nicht geben würde, daher möchte ich da nicht so hart mit dem herrn ins gericht gehen.
sonst bekommt man schließlich kaum infos, da bin ich sehr glücklich, dass sich dort jemand die zeit nimmt und dieses tagebuch pflegt. egal wie literarisch hochwertig, dass von den lesern dann bewertet werden mag.
es sollte heute das spiel in die zone nochmal verbessert werden, nicht n ur wegen kaman sondern weil da mittlerweile der vorteil der deutschen mannschaft liegen sollte.#
kaman ist kein 20p scorer aber 15/10/3 sind locker drin wenn er auch berücksichtigt wird.er hat sich gegen die kapverden mehrmals gut angeboten und keine pass bekommen, auch deswegen gab es von ihm dann ein paar erwzungene würfe weil er auch seinen stand wissen wollte denke ich.
@conroe: die fünf turnover sind dir aber schon aufgefallen, oder?seine beinarbeit und körperstellung zum ball ist schon ziemlich krass. da war nicht wirklich viel angriffsfläche um an den ball zu kommen zum steal. das macht er schon sehr gut.
@conroe: die fünf turnover sind dir aber schon aufgefallen, oder?
edit: kaman interview (klick mich)
edit: kaman interview (klick mich)