Vorrundenaus: Wut auf WM Touristen...


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Costa Rica:

Bei der größten heimischen Tageszeitung "La Nacion" sind mittlerweile tausende von E-Mails eingetroffen, in denen im Fall einer weiteren Pleite sogar dazu aufgerufen wird, das Gebäude des Fußballverbandes niederzubrennen.
panik:


Paraguay:

Im Internet kursieren bereits Kettenbriefe mit dem Plan, der Mannschaft bei ihrer Ankunft am Flughafen einen ungemütlichen Empfang zu bereiten. Trainer Ruiz ahnt wahrscheinlich, was da auf ihn zukommen könnte. Er entschloss sich, nicht mit der Mannschaft zurückzufliegen, sondern sich lieber noch ein paar Spiele anzuschauen.
:D

Iran:

"70 Millionen Menschen warten auf Dich" drohte bereits die Sportzeitung "Nadvad".
:gitche:

Serbien Montenegro:

"Macht euch keine Sorgen, ich trete schon noch früh genug zurück." Auf das letzte Gruppenspiel scheint er sich nicht besonders zu freuen. "Wir haben noch ein Spiel zu spielen", sagte der Coach und fügte hinzu: "Leider müssen wir es tun."
:skepsis:

Der ganze Artikel bei spiegel online.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Auch die Polen bzw. vor allem deren Trainer muss wohl auch mit einges rechnen im Heimatland.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Das kennen wir doch von den arabischen/moslimischen Ländern.

Jap, England oder Italien zum Beispiel sind mit solchen Schlagzeilen (und anfolgende Belästigungen wie Morddrohungen u.ä. ) auch immer vorne dabei :crazy:

Das angesprochene Absurdum bezieht sich eher darauf was für ein starkes Wunschdenken in diesen Ländern produziert wird bzw vorhanden ist und welche Folgen dies hat (siehe der ermordete Kolumbianische Spieler nach der WM 1994 ) , wobei dies sich auch nicht auf die "kleinen" beschränkt, sondern man generell nicht berücksichtigt das 31 andere Länder auch mitspielen und in der Regel nicht weniger Willens sind ihre jeweiligen Spiele zu gewinnen als die Spieler des eigenen Landes.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
rOsHi schrieb:
was Iran bitte mit arabisch zu tun ? :idiot: und noch wichtiger was hat das mit Religion zu tun ??
Mir ******egal, ich halte alle Mittelstaaten und arabischen bzw. islamistisch und moslimischen Ländern für politisch gefährlich und dementsprechend auch radikal, daher sind diese Äußerungen auch keine Verwunderung für mich.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
GitcheGumme schrieb:
Mir ******egal, ich halte alle Mittelstaaten und arabischen bzw. islamistisch und moslimischen Ländern für politisch gefährlich und dementsprechend auch radikal, daher sind diese Äußerungen auch keine Verwunderung für mich.

:laugh2:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ich glaube, ich nehme GG wieder runter von meiner Ignorier-Liste. Ich kannte seine Beiträge nur als strunzblöd, aber inzwischen ist das ja mitunter saukomisch. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
GitcheGumme schrieb:
Mir ******egal, ich halte alle Mittelstaaten und arabischen bzw. islamistisch und moslimischen Ländern für politisch gefährlich und dementsprechend auch radikal, daher sind diese Äußerungen auch keine Verwunderung für mich.


Mit anderen Worten: Ich habe keinen Plan, was der Unterschied zwischen Iranern und Arabern ist, aber diese Ölaugen sind halt alle eine Bedrohung. :crazy:
 

KamelimSumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ja ja, diese bösen Mittelstaaten. Costa Rica ja auch einer!!! (Eben Nord-Süd) Und sicher auch von muslimischen Kerlen infiltriert, anders kann man sich das ja nicht erklären!

Costa Rica:

Zitat:
Bei der größten heimischen Tageszeitung "La Nacion" sind mittlerweile tausende von E-Mails eingetroffen, in denen im Fall einer weiteren Pleite sogar dazu aufgerufen wird, das Gebäude des Fußballverbandes niederzubrennen.
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
ich finde es eher peinlich das sich 10 leute genötigt fühlen sich über den einen lustig zu machen ohne auch nur einen satz an das eigentliche topic zu verschwenden...aber naja..
sagen wir deutschland...wäre in der vorrunde ohne jeglichen sieg ausgeschieden...was meint ihr wäre hier wohl losgewesen? ^^
mal ehrlich das die entäuschung ziemlich heftig ausfallen kann gibt es in absolut jeden land...ich bin mir sicher auch hier zu lande hätte es den ein oder anderen spinner gegeben der überzogen reagiert hätte ..vieleicht nicht gleich mit mordrohungen....aber eier attacken oder ähnliches hätte ich mir doch sehr gut vorstellen können :D
fakt ist wirklich entsetzliches ist bisher nur einmal passiert (der tod von andres escobar)
der rest war halt der eine leidentschaftliche ausdruck entäuschter fans...wo einiger sich auch etwas übertrieben reagiert haben aber das kann es überall geben...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Remoot schrieb:
ich finde es eher peinlich das sich 10 leute genötigt fühlen sich über den einen lustig zu machen ohne auch nur einen satz an das eigentliche topic zu verschwenden...aber naja..
solltest Du noch etwas länger unter uns weilen wirst du es sehr bald verstehen.
GlitschGummi ist einer der größten Dampfplauderer auf dieser Welt, er hat sogar einen eingenen smilie :gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Costa Rica wäre eine kochende enttäuschte Fußballmeute besonders schwer zu kontrollieren. Die haben ja nicht mal Militär, um den Aufstand niederzuschlagen!
 
Oben