croshere44
Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:Du solltest wirklich mal nachdenken. Natürlich der Mittlere Osten!
und ich dachte schon an Mittelerde
GitcheGumme schrieb:Du solltest wirklich mal nachdenken. Natürlich der Mittlere Osten!
Na ja kommt ja auch fast hin. Wenn du dir die Weltkarte flach hinlegst, dann trifft der Mittlere Osten ja fast die Mitte der Erdkarte.croshere44 schrieb:und ich dachte schon an Mittelerde
Jetzt wird mir vieles klar. Die Erde ist doch eine Scheibe.:clown:GitcheGumme schrieb:Na ja kommt ja auch fast hin. Wenn du dir die Weltkarte flach hinlegst, dann trifft der Mittlere Osten ja fast die Mitte der Erdkarte.
He, schau mal auf die Uhr!!! Etwas mehr disziplin bitte! Es sind auch Kinder hier!Omega schrieb:Ich glaube nach diesem Post brauche ich einen Schnaps zur Beruhigung. Meine Nerven.
GitcheGumme schrieb:Mir ******egal, ich halte alle Mittelstaaten und arabischen bzw. islamistisch und moslimischen Ländern für politisch gefährlich und dementsprechend auch radikal, daher sind diese Äußerungen auch keine Verwunderung für mich.
Omega schrieb:Edit: Übrigens habe ich gefunden, dass es den Begriff "Mittelstaaten" tatsächlich gibt und entschuldige mich daher für meinen dumme Frage.
http://www.brockhaus.de/brockhaus-su....31462000.html
Ich dreh' gleich durch panik:Brockhaus schrieb:Mittelstaaten, Gruppe von Staaten im Deutschen Bund ( besonders Bayern, Württemberg, Baden, Hessen-Darmstadt, Hannover, Sachsen) ...
Na ja kommt ja auch fast hin. Wenn du dir die Weltkarte flach hinlegst, dann trifft der Mittlere Osten ja fast die Mitte der Erdkarte.
Deswegen sagte ich ja Mittelstaaten. Man könnte es natürlich auch als Mittelerde auslegen, wenn du das willst.
Aber irgendwie weicht das jetzt vom Thema ab.