Vorrundenaus: Wut auf WM Touristen...


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
croshere44 schrieb:
und ich dachte schon an Mittelerde :crazy: :crazy: :crazy:
Na ja kommt ja auch fast hin. Wenn du dir die Weltkarte flach hinlegst, dann trifft der Mittlere Osten ja fast die Mitte der Erdkarte.

Deswegen sagte ich ja Mittelstaaten. Man könnte es natürlich auch als Mittelerde auslegen, wenn du das willst.

Aber irgendwie weicht das jetzt vom Thema ab.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Na ja kommt ja auch fast hin. Wenn du dir die Weltkarte flach hinlegst, dann trifft der Mittlere Osten ja fast die Mitte der Erdkarte.
Jetzt wird mir vieles klar. Die Erde ist doch eine Scheibe.:clown:
Ob ein Amerikaner übrigens die Erde auch so flach hinlegt wie Gitche.
Ich glaube nach diesem Post brauche ich einen Schnaps zur Beruhigung. Meine Nerven.:eek:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
GitcheGumme schrieb:
Mir ******egal, ich halte alle Mittelstaaten und arabischen bzw. islamistisch und moslimischen Ländern für politisch gefährlich und dementsprechend auch radikal, daher sind diese Äußerungen auch keine Verwunderung für mich.
Omega schrieb:
Edit: Übrigens habe ich gefunden, dass es den Begriff "Mittelstaaten" tatsächlich gibt und entschuldige mich daher für meinen dumme Frage.
http://www.brockhaus.de/brockhaus-su....31462000.html
Brockhaus schrieb:
Mittelstaaten, Gruppe von Staaten im Deutschen Bund ( besonders Bayern, Württemberg, Baden, Hessen-Darmstadt, Hannover, Sachsen) ...
Ich dreh' gleich durch :crazy: panik: :gitche:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Na ja kommt ja auch fast hin. Wenn du dir die Weltkarte flach hinlegst, dann trifft der Mittlere Osten ja fast die Mitte der Erdkarte.

Deswegen sagte ich ja Mittelstaaten. Man könnte es natürlich auch als Mittelerde auslegen, wenn du das willst.

Aber irgendwie weicht das jetzt vom Thema ab.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe gitches Rat befolgt und folgende Erkenntnis gewonnen:

Kein Wunder, dass es in der Mitte so gefährlich ist, denn wenn man nicht aufpasst, dann fällt man in den Atlas-Knick. panik:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Mist und ich bastele immer ein Viereck aus der Weltkarte. Aber ich verstehe schon das GG Angst vor den boesen Hobbits aus Mittelerde hat.
 
Oben