Vorschau 06.-12.12.2021 (Lomachenko-Commey, Goulamirian-Egorov, Bivol-Salamov, Kurbanov-Teixeira, Benn-Algieri, Donaire-Gaballo, Lee-Heraldez...)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wegen einem einzelnen Post die Vorschauen komplett einstampfen, welche alle anderen User sehr schätzen? Das wäre schade und irgendwie auch übertrieben.

Das Forum bietet für solche "Beziehungen" die Möglichkeit, User zu Ignorieren.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Und wenn Lord nur copy&paste machen würde, macht er mehr fürs Forum als 99% der anderen User und erleichtert somit einigen den Alltag. Zudem bereichert er sich nicht daran, die Danksagungen kann er sich nicht auszahlen lassen. Mir ist es absolut wurscht woher er die Infos bezieht und bin dankbar für die Dienstleistung. Kritik kann man immer äußern, der Tonfall und die Schärfe war jedoch total unangebracht….

Sakaro

Bankspieler
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Die Woche ist hart umkämpft, da weiß man ja wirklich nicht, welche die beste Card ist. Bei mir steht glaube ich RCC vorn:
1. RCC
2. Probellum
3. PBC
4. Top Rank
5. Matchroom
6. MTK Global

Selbst wenn man alles im Stream legal sehen könnte, wäre das zeitlich wohl kaum möglich. Das sind gute 25 Stunden. :crazy:

Lord Krachah

Bankspieler
Wegen einem einzelnen Post die Vorschauen komplett einstampfen, welche alle anderen User sehr schätzen? Das wäre schade und irgendwie auch übertrieben.

Hast ja auch Recht. Nach einer Nacht Schlaf und den vielen netten Beiträgen der User hier (dafür danke!), sehe ich es auch so. Ich war bloß echt ziemlich fassungslos. Dass mal in Diskussionen mit harten Bandagen gefochten wird, geschenkt. Aber dass man außerhalb einer Diskussion einfach so aus dem Off unter Beifügung wochenalter Screenshots angepöbelt wird, habe ich in 13 Jahren Sportforen noch nie erlebt. Verstörend.

P.S.
Eines will ich aber nochmal loswerden. Auch, wenn das natürlich Kindergartenniveau ist. Heinrichs Ausbruch hat sich ja u.a. auch an einem japanischen Link entzündet, von dem er wohl meinte, dass ich den bei ihm geklaut hätte. Als Beleg führt er einen Screenshot vom 13.11. an. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass ich vor dem Kampf von Inoue vs. Wake bereits die entsprechende Seite verlinkt habe. Am 10.11.:

Das erste Highlight der Woche Inoue-Wake wird morgen live mit japanischem VPN hier gestreamt:

Geht los um 11:00 Uhr deutscher Zeit.

Ich finde, der Kampf ist eines der Highlights der Woche.

Ich hatte bloß keine Ahnung, dass da auch relive Sachen verfügbar sind. Am 10.11. um 19:53 Uhr habe ich in TimBoxeos Discord TimBoxeo, von dem ich ja nach @Heinrich alles kopiere, auf die Liveübertragung hingewiesen. Ich bin nicht so mit Screenshots, aber da kannst Du alles nachlesen, @Heinrich . Ist alles frei verfügbar. TimBoxeo hat sich dafür wenig später bedankt und geschrieben, er werde das in seinem streaming schedule einfügen. Willst Du also ernsthaft weiterhin behaupten, dass ich Dein Herrschaftswissen geklaut hätte? Eigentlich ist ne Entschuldigung angebracht, gell?

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Es scheint also wirklich so als würde der deutsche DAZN User bivol vs salamov nicht präsentiert bekommen. Sehr schade. Da der Kampf aus Russland kommt, wäre der Hauptkampf sicher vor Benn gekommen und so hätte man mit Khurbanov im Vorprogramm wirklich beste Samstag Abend Unterhaltung gehabt. Sehr schade :(

barrera

Nachwuchsspieler
Vielen Dank für Deine netten Worte oder die von @MrRemixDo , die ich lustigerweise kurz vor diesem großartigen Post von @Heinrich per PM bekommen habe.

Aber ich gebe schon zu, dass ich mein Engagement hier gerade ganz grundsätzlich in Frage stelle. Ich investier einen Teil meiner Freizeit für diese Threads und damit die über Jahre gelebte Tradition in diesem Forum und muss dann aus dem Nichts (soviel zu "Ich behandle jeden so, wie er es ausgelöst hat.") lesen, dass ich ein Plagiator bin, hier um Links "bettel", hirntot copy & paste und ohnehin nur alles ein wenig "Geschreibsel" ist? Darauf kann ich auch gerne verzichten. Dann mach ich es halt nicht mehr. Oder wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle verhalten, hättet Ihr auf solche Beschimpfungen für eine Sache, die Ihr einfach nur so in Eurer Freizeit macht, Lust? Für @Heinrich ist das wahrscheinlich alles nur mimimimi, aber warum sollte ich jetzt ihm zu Liebe so tun als wäre es mir egal, beschimpft zu werden?

Bitte nicht!

Deine Previews sind phantastisch und für mich unersetzlich.
Höre nicht auf ein irregeleites schwarzes Schaaf, sondern auf die glückliche Herde weißer Lämmer. ;)

Lord Krachah

Bankspieler
Goulamirian vs. Egorov ist übrigens heute leider off. Goulamirian ist verletzt. Dann geht die Boxwoche eben erst morgen so richtig los.

Ferenc H.

Bankspieler
@Lord Krachah sei mir nicht böse aber soll dein Verhalten? du kriegst soviel Lob für deine Vorberichte und dann taucht mal einer auf der mehr oder weniger trollt ^^

Und ja ich sehe das du dich schon eingekriegst hast (habe das erst heute mitbekommen) aber das wollte ich loswerden

Und wehe es taucht Sonntag kein Vorbericht von dir auf ;) :knuddel:

T

thebody

Guest
@Lord Krachah

du bist wie der Fc Bayern von vielen geliebt und von wenigen gehasst aber das positive überwiegt , lass dich nicht provozieren wir lieben dich und du bist einer der gründe warum ich mich auf den boxsport konzentriere also mach weiter , ich habe dir den größten lob gegeben was ich virtuell abgeben kann

Lord Krachah

Bankspieler
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Die Woche ist hart umkämpft, da weiß man ja wirklich nicht, welche die beste Card ist. Bei mir steht glaube ich RCC vorn:
1. RCC
2. Probellum
3. PBC
4. Top Rank
5. Matchroom
6. MTK Global

Selbst wenn man alles im Stream legal sehen könnte, wäre das zeitlich wohl kaum möglich. Das sind gute 25 Stunden. :crazy:

Ich hab gerade mal geguckt, was ich morgen alles sehen möchte:

PBC:
Donaire vs. Gaballo
Abdukakhorov vs. Crowley
Lee vs. Heraldez
Tapales vs. Teshigawara (wenn der Kampf übertragen werden sollte...)

Probellum:
Butler vs. Agbeko
Edwards vs. Mama
Nietes vs. Jimenez

RCC:
Kurbanov vs. Teixeira
Bivol vs. Salamov

Top Rank:
Lomachenko vs. Commey
Anderson vs. Teslenko

Matchroom:
Benn vs. Algieri

Eye of the Tiger:
Mbilli vs. Ellis

Japan:
Tanaka vs. Ishida

Mexiko:
Kameda vs. Parejo

Wird auch ein teurer Samstag. Top Rank und PBC laufen bei Fite. 25 Dollar. Probellum lässt über die eigene Homepage die Card laufen. Preis habe ich da nicht gefunden. Matchroom bei DAZN. Für Eye of the tiger werde ich mal erstmalig bei punchinggrace ein Abo abschließen. Wird langsam ein teures Hobby.

Ich werde die ganze Woche brauchen, um das alles zu gucken...

barrera

Nachwuchsspieler
Ich bin kein Experte auf dem Niveau des Lords, viele der genannten Boxer habe ich noch nie (bewusst) im Ring gesehen.

Daher ist meine must-watch-list naturgemäß auch etwas kleiner.
Ich freue mich (wie immer) auf Conor Benn.
Darüber hinaus möchte ich gerne Loma vs. Commey, Donaire vs. Gaballo und die beiden Mainer aus Jekaterinburg (Bivol und Kurbanov) sehen.

Live sehen werde ich vermutlich aber allenfalls die Matchroom-Card.
Und falls ich morgen unterwegs sein sollte, schaue ich auch diese nur relive.

Oben