Vorschau 11.-17.10.2021 (Garcia vs. Martin, Navarrete vs. Gonzalez, Fury vs. Hammer, Briedis vs. Mann, Falcao vs. Wojcicki u.v.m.)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Auf der ESPN Card am Freitag wird zudem der 24-jährige Schwergewichtler Antonio Mireles sein Profi-Debüt geben. Mireles ist 2,06 m groß (oder zumindest über 2 Meter) und gewann 2019 die US Olympic Trials, wobei man sich am Ende für Richard Torrez entschied, der in Tokio Silber gewann. Wurde nun vom bekannten Manager David McWater (der u.a. mit Teofimo Lopez und Ivan Baranchyk zusammenarbeitet) unter seine Fittiche genommen und trainiert unter Robert Garcia.
images

Oh Zuckerbär :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Für Eubank und Savannah Marshall danach muss man dann einen Link suchen. Die werden nicht in Deutschland übertragen. Beide Kämpfe sind auf dem Papier Mismatches.

Muzeya ist Boxrec Nummer 3, Marshall Nummer 2.

Muzeya hat nicht weniger als 25% der Punkt Marshalls, Marshall bekommt also schon mal die regulären Punkte -was sie bei weniger als 25% ihrer Punkte nicht bekäme.
Mit einem Sieg über Muzeya wird, wenn ich mich nicht verrechnet habe, Marshall bei Boxrec Kozin überholen und Nr.1 werden.
Es gibt zur Zeit nicht viele bessere, ohne enormen Aufwand realisierbare Gegnerinnen für Marshall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Muzeya ist Boxrec Nummer 3, Marshall Nummer 2.

Muzeya hat nicht weniger als 25% der Punkt Marshalls, Marshall bekommt also schon mal die regulären Punkte -was sie bei weniger als 25% ihrer Punkte nicht bekäme.
Mit einem Sieg über Muzeya wird, wenn ich mich nicht verrechnet habe, Marshall bei Boxrec Kozin überholen und Nr.1 werden.
Es gibt zur Zeit nicht viele bessere, ohne enormen Aufwand realisierbare Gegnerinnen für Marshall.

Interessant. Ich hab ja keine Ahnung vom Frauenboxen. Aber wenn man bedenkt, dass Muzeya im Schnitt 1:16 Außenseiter ist, zeigt das schon auf, dass es mit der Leistungsdichte immer noch nicht so weit her ist bei den Damen. Bei einem Kampf Nr. 2 gegen Nr. 3. Krass.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Finde die Triller-Card am stärksten tatsächlich. Die neuen Sky-Cards könnten belangloser nicht sein, immerhin sieht man ein paar Deutsche dort. Das kann aber auf der Insel doch niemals ziehen? Vermutlich würde Warren bessere Cards liefern können.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Muzeya ist Boxrec Nummer 3, Marshall Nummer 2.

Muzeya hat nicht weniger als 25% der Punkt Marshalls, Marshall bekommt also schon mal die regulären Punkte -was sie bei weniger als 25% ihrer Punkte nicht bekäme.
Mit einem Sieg über Muzeya wird, wenn ich mich nicht verrechnet habe, Marshall bei Boxrec Kozin überholen und Nr.1 werden.
Es gibt zur Zeit nicht viele bessere, ohne enormen Aufwand realisierbare Gegnerinnen für Marshall.
Marshall beim Wiegen schon sehr muskulös 181cm groß und um die 75 kg, da rührt sich was wenn die zuschlägt, Frauenboxen hin oder her😉
Steht da nicht Papa Fury in der Ecke?? 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Interessant. Ich hab ja keine Ahnung vom Frauenboxen. Aber wenn man bedenkt, dass Muzeya im Schnitt 1:16 Außenseiter ist, zeigt das schon auf, dass es mit der Leistungsdichte immer noch nicht so weit her ist bei den Damen. Bei einem Kampf Nr. 2 gegen Nr. 3. Krass.

Marshall ist berechtigterweise so große Favortin.
Für Boxxer macht der Kampf dennoch viel Sinn.
Bis jetzt hat Boxxer nur einen wirklichen Trumpf, den potentiellen Shields-vs.-Marshall-Kampf, den Hearn nicht hinbrachte. Da jetzt beide unter dem Boxxer-Dach boxen, ist er deutlich wahrscheinlicher.
Damit Sky/Boxxer von diesem Kampf optimal profitieren kann, muss der Spannungsbogen zu so einem Kampf mehr aufgebaut werden.
Es ist/war angedacht, dass Shields in Großbritannien vor dem Kampf gegen Marshall ein paar Kämpfe bestreiten wird, die Marke boxxer muss bekannter gemacht werden, dass der Kampf nun möglicher als zu Marshalls Matchroom-Zeiten ist, muss verbreitet werden usw..


Kozin wird von ihrem Trainer und großen Förderer, Rudolf Pavlin, beschützt, bzw. ihre 0 Niederlagen. Ihn jetzt zu einem Kampf gegen Marshall in UK überzeugen ist unmöglich oder sehr sehr teuer.
Dafür dass Marshall bei von z.B. Pavlin ausgesuchten Richtern boxt - im Denken, dass sie Kozin eh mindestens einmal niederschlagen oder vorzeitig gewinnen wird - ist Kozin zu gut.
Kozin ist bereits jetzt ziemlich stark und hat vor allem aufgrund ihres jungen Alters das Potential, Marshall in Zukunft tatsächlich mal wirklich fordern zu können.

Die Nr. 4 bei boxrec hat bereits weniger als 25% der Punkte Marshalls.

Gewinnt Marshall heute, was sehr sehr sehr wahrscheinlich ist, ist sie bei boxrec vor Kozin.
Es gab zu diesem Zeitpunkt mMn keine besser geeignete Gegnerin als Muzeya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
(....)

Kozin wird von ihrem Trainer und großen Förderer, Rudolf Pavlin, beschützt, bzw. ihre 0 Niederlagen. Ihn jetzt zu einem Kampf gegen Marshall in UK überzeugen ist unmöglich oder sehr sehr teuer.
Dafür dass Marshall bei von z.B. Pavlin ausgesuchten Richtern boxt - im Denken, dass sie Kozin eh mindestens einmal niederschlagen oder vorzeitig gewinnen wird - ist Kozin zu gut.
Kozin ist bereits jetzt ziemlich stark und hat vor allem aufgrund ihres jungen Alters das Potential, Marshall in Zukunft tatsächlich mal wirklich fordern zu können.

Die Nr. 4 bei boxrec hat bereits weniger als 25% der Punkte Marshalls.

Gewinnt Marshall heute, was sehr sehr sehr wahrscheinlich ist, ist sie bei boxrec vor Kozin.
Es gab zu diesem Zeitpunkt mMn keine besser geeignete Gegnerin als Muzeya.

Kozin wure künstlich hochgepusht. Da waren und sind mehrere Personen dran, die an ihr verdienen wollen. Im Kampf gegen Maria Lindberg hat sie nicht eine einzige Runde gewonnen, hat nur Prügel bezogen und wurde trotzdem zur Siegerin erklärt...
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Ort
Panama
Hatte mir Poker of the Aces am Freitag angesehen. 9 kämpfe, teils fad und am Ende als Hauptkampf 2 MMA Leute die als HW verkauft wurden. Das war dann Kirmesniveau. Die DAZN Veranstaltung war dann auch eher fad gestern. Bezeichnend, dass hier nichtmal gescored wurde. Da habe ich ich mir wohl die falschen Sachen ausgesucht. Werde dann ab Montag die restlichen Cards ansehen.
Danke für die tollen Vorstellungen !
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Die DAZN-Veranstaltung fand ich gar nicht fad: Super geniale Card!!! Ein interessanter Brawl mit wechselndem Momentum und zwei enge Kämpfe, die boxerisch auf höhstem Niveau geführt wurden und sehr gut zu scoren waren. Wer auf einseitige Beatdowns steht, bei denen ein Boxer nur vermöbelt wird, auch wenn er versucht dagegenzuhalten und die Leistungen beider Boxer ketzerisch gesagt am ehesten mit Guillermo Jones zu vergleichen sind, ist bei Navarette-Gonzalez richtig. Wer intelligentes Boxen nach der Devise mit viel Skill treffen und nicht getroffen werden bevorzugt, schaut die DAZN-Card mit Garcia - Martin und zwar ohne Spoiler @Deisic :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben