Probellum hat definitiv die beste Card am Start. Wobei ich finde, dass die Goldenboy-Card fast genauso schlecht ist wie die Warren- und Top Rank-Cards. Der Hauptkampf ist bei Goldenboy ziemlich cool, aber der Rest der Card ist richtig schlecht.
Es gibt nicht einmal den Hauch einer Chance für einen ausgeglichenen Kampf auf der Undercard. Es gibt keinen einzigen Kämpfer auf der B-Seite, der aus einem Sieg kommt!!! Und auch keinen, der mit einer hart umkämpften Niederlage in den Kampf geht.
Melikuziev bekommt einen Gegner, der gegen Stefan Härtel KO gegangen ist. Was soll das? Einen KO-Schläger gegen einen Boxer ganz ohne Kinn zu stellen, ist doch einfach Blödsinn. Dann doch lieber jemanden mit einem 3-20 Rekord, der noch nie KO gegangen ist und in jedem Kampf gegen harte Prospects kämpft.
Das alles würde übrigens auch gelten, wenn Ortiz-McKinson noch auf der Card wäre. Eine Veranstaltung mit nur zwei echten Kämpfen ist immer noch mies. Das ist wie bei der letzten Goldenboy-Veranstaltung einfach richtig schlechtes Matchmaking, um zu versuchen, die Highlight-Reels zu fühlen.
Dagegen sind die mäßigen Undercards von Top-Rank und Queensberry dieses Wochenende purer Zucker.