Vorschau 15.-21.11.2021 (Crawford-Porter, Alimkhanuly-N’Jikam, Martinez-Arroyo, Riakporhe-Durodola, Andrade-Quigley, Tszyu-Inoue, Dogboe-Diaz...)

Lord Krachah

Bankspieler
und noch Akhmadaliev-Velasquez, Falcao-Volny, Ryan-Nwachukwu, Hogan-Browne, Dalakian-Concepcion u.v.m.)

Top Rank, Matchroom, Boxxer, eine dicke australische Card und ein WM-Kampf in der Ukraine. Eine ganz starke Woche erwartet uns. Schauen wir uns mal ein paar Cards an:

Mittwoch 17.11.2021

1636881720067.png

Tim Tszyu (19-0-0) vs. Takeshi Inoue (17-1-1) im Halbmittelgewicht

Mal wieder ne fette unterwöchige australische Card. Leider werden die ja nie in Deutschland übertragen… Tszyu wartet ein wenig auf seinen WM-Shot. Er ist schon die große australische Hoffnung und da auch ne dicke Nummer. Der starke Sieg gegen Jeff Horn war da sein absoluter Durchbruch. Jetzt soll es über kurz oder lang wohl in die USA gehen. Vorher wartet mit Inoue noch jemand, den man am ehesten aus seinem Slugfest gegen Jaime Munguia vor fast 3 Jahren kennt. Viel zu hohe Scorecards, da war er jedenfalls sehr unterhaltsam.

Dennis Hogan (28-4-1) vs. Tommy Browne (42-7-2) im Halbmittelgewicht

Die ganze Card ist voll mit Kämpfen im Halbmittelgewicht. Hogan kommt aus der KO-Niederlage gegen Tim Tszyu. Wurde er ganz schön auseinandergenommen. Das war die dritte Niederlage in Folge. Langsam muss er gewinnen. Browne kennt man am ehesten aus der KO-Niederlage gegen Anthony Mundine vor 4 Jahren. Das war Mundines letzter Sieg. Seitdem hat er aber immerhin alles gewonnen.

Wade Ryan (19-9-0) vs. Nath Nwachukwu (7-1-2) im Halbmittelgewicht

Ryan war auch auf der letzten Tszyu Undercard. Da hat er Troy O'Meley im Rückkampf erneut besiegt. 3. guter Sieg in Folge, da lebt die Karriere plötzlich wieder auf. Nwachukwu ist ein Japaner. Erst 24, einzige Niederlage gegen den oben erwähnten Inoue. Da muss Ryan wieder über sich hinauswachsen.

Joel Camilleri (20-6-1) vs. Koen Mazoudier (8-2-0) im Halbmittelgewicht

Camilleri hat auch mal gegen Tszyu verloren. Hat dabei aber auch die ein oder andere Runde geholt. Drumherum 5 Kämpfe gewonnen. Mazoudier kommt aus ner Niederlage gegen Ryan. Ist ja wie Inzest in Australien. Da wurde er kurz vor Schluss aus dem Kampf genommen. Lag nach Punkten aber auch hinten. Sind schon viele recht ausgeglichene Ansetzungen auf der Card.

Freitag 19.11.2021

1636881755407.png

Kenta Nakagawa (19-4-1) vs. Ayato Hiromoto (4-0-0) im Superfliegengewicht

Springen wir nach Japan. Nakagawa hat zuletzt seinen japanischen Titel durch KO gegen Ryoji Fukunaga verloren. Mit 36 Jahren will er wohl nochmal einen Anlauf wagen. Respekt. Hiromoto ist erst 24. Kaum was im sehr kurzen Rekord. Das ist schon ein ordentlicher Step-Up. Gibt es ja häufiger in Japan.

Takuya Uehara (17-1-0) vs. Ryukyu Oho (7-5-0) im Federgewicht

Uehara hat nach einer kurzrundigen KO-Niederlage in den letzten 3 Jahren nur einen Kampf gemacht. Mal gucken, ob er noch will. Oho kommt aus ner KO-Niederlage und hat auch sonst in letzter Zeit kaum was gewonnen. Normalerweise müsste das Uehara noch machen.

1636881776177.png

Alessio Lorusso (15-4-2) vs. Thomas Masson (19-4-1) im Bantamgewicht

Das Plakat sagt alles. Geiler Typ. Lorusso prügelt sich so durch die italienischen Journeymen. Jetzt wird es etwas anspruchsvoller. Masson stand zwar 2 Jahre nicht im Ring, hat er aber immerhin mal um einen WM-Titel erfolglos geboxt. Ehemaliger Europameister. In den letzten 9 Jahren ist der 11-1-0. Mal schauen, wie unser tätowierter Held damit umgeht.

1636881794299.png

Joel Tambwe Djeko (17-3-1) vs. Devin Vargas (22-7-0) im Bridgergewicht

Hach, das Bridgergewicht. Wie geschaffen für die Boxer, die im Schwergewicht nie was reißen werden. Djeko ging zuletzt gegen Tony Yoka KO. Da war er chancenlos. Vargas ist 39, er verliert seine Step-Ups. Ist das hier aber ein Step-Up? Könnte ganz lustig werden.

1636881806778.png

Demetrius Andrade (30-0-0) vs. Jason Quigley (19-1-0) um den Weltmeistertitel der WBO im Mittelgewicht

Das ist schon die 5. Verteidigung des WM Titels von Andrade. Aber war da irgendwas dabei an das man sich erinnern wird? Zuletzt lieferte er sich einen überraschend engen (fand ich jedenfalls) Fight mit Liam Williams, den er verdient für sich entschied. Trotz des ständigen Klammerns. Ist er schon auf dem absteigenden Ast? Für Quigley ist es der erste WM-Kampf. Zuletzt hat er Shane Mosley Jr nach Punkten geschlagen. Ich hatte es Unentschieden, da hat er sich aber hintenraus richtig reingebissen. Ich hatte damals aber auch geschrieben, dass beide nicht mehr Weltmeister werden. Vielleicht straft er mich ja lügen. Sicherlich nicht der Kampf, den Andrade wollte.

Julio Cesar Martinez (18-1-0) vs. McWilliams Arroyo (21-4-0) um den Weltmeistertitel des WBC im Fliegengewicht

Und der nächste WM-Kampf. Die 4. Titelverteidigung von Martinez und ne Pflichtverteidigung. Martinez ist für mich die Nr. 1 im Fliegengewicht. Hat zuletzt Joel Cordova in einem stay busy Fight ausgeknockt. Da hatte er durchaus Probleme. Gegen Arroyo sollte er schon häufiger boxen, war aber immer verletzt, so dass dieser inzwischen Interimsweltmeister ist. Jetzt wird diese blöde Konstellation bereinigt. Seine Position hat er sich gegen Abraham Rodriguez gesichert. Durch KO, war ne gute Leistung, fand ich. Für Arroyo ist es der mittlerweile dritte Versuch, Weltmeister zu werden. Im ersten Versuch 2014 gab es eine SD Niederlage in Thailand gegen Amnat Ruenroeng, den er am Boden hatte. Umstritten. Gegen Roman Gonzalez 2016 war er dafür völlig chancenlos. Jetzt mit 35 Jahren könnte das seine letzte Chance sein. Am Einsatz wird es jedenfalls sicher nicht mangeln.

Murodjon Akhmadaliev (9-0-0) vs. Jose Velasquez (29-6-2) um die Weltmeistertitel der WBA und IBF im Superbantamgewicht

Die Card ist voll mit WM-Kämpfen. Das ist die 2. Titelverteidigung der beiden Titel von Akhmadaliev. Nachdem er sich die Titel gegen Daniel Roman verdient geholt hatte, gab es zuletzt einen KO Sieg gegen Ryosuke Iwasa in einer Pflichtverteidigung. Da fand ich ihn nochmal ne Spur besser. Superstarker Mann, leider immer noch recht unbekannt. Ursprünglich sollte er heute gegen Rios boxen, der aber kurzfristig aufgrund einer Corona Erkrankung raus ist. Velasquez ist also mit einer Woche Vorlauf ran. Er ist immerhin seit 5 ½ Jahren ungeschlagen, 21-0-0 in den letzten 21 Kämpfen. In den letzten 3 Kämpfen in den USA zwei ungeschlagene Leute, u.a. Melvin Lopez, geschlagen. Ist aber eigentlich im Bantamgewicht unterwegs. Ich kenn den nicht. Völlige Wundertüte und natürlich sein erster WM-Kampf.

Samstag 20.11.2021

1636881833632.png

Artem Dalakian (20-0-0) vs. Luis Concepcion (39-8-0) um den Weltmeistertitel der WBA im Fliegengewicht

Die Woche der WM-Kämpfe. Auch das ist ne Pflichtverteidigung. Und bereits die fünfte Verteidigung von Dalakia. Weltmeister wurde er bereits 2018 gegen Brian Viloria. Das war damals ne klare und in der Klarheit überraschende Sache. Lief auf HBO. Dann war HBO Geschichte und seitdem versteckt er sich leider in der Ukraine. Inzwischen 34. Vielleicht geht er nach dem Fight ja mal ne Vereinigung an. Wäre toll. Vorher muss er aber natürlich Concepcion besiegen. Der ist schon 36 und 100 Jahre dabei. Den Herausforderertitel hat er sich in einem kleinen War gegen Rober Barrera gesichert. Geiler Kampf. Concepcion war 2011 schonmal kurze Zeit Weltmeister. Wie so oft bei der WBA gab es das Upgrade per Post. In seiner ersten Verteidigung ging er allerdings in der 11. Runde in einem sensationellen War gegen Hernan Marquez KO. Das war ein Fight of the Year. Im selben Jahr wollte er sich den Titel im Rematch zurückholen und ging in der 1. Runde KO. 2015 gab es den nächsten Versuch im Superfliegengewicht gegen Carlos Cuadras. Da hat es nach Punkten nicht gereicht. Im August 2016 wurde er dann 2-division-Weltmeister als er Kohei Kono in Japan nach Punkten besiegte. Toll. Leider verlor er den Titel direkt bei der ersten Titelverteidigung gegen Khalid Yafai auf der Waage. Und später dann auch den Kampf. Jetzt will er zum dritten Mal Weltmeister werden. Vielleicht kann er ja nochmal das Rad der Zeit drehen. Wird nach den ganzen Schlachten schwer.

1636881851233.png

Jose Larduet (6-0-0) vs. Leandro Daniel Robutti (8-4-0) im Schwergewicht

Ne Card aus Hamburg. Yeah. Universum feiert die Rückkehr der Schwergewichtler. Larduet ist die große UBP-Hoffnung. Hat auch bei den Amateuren mal eine WM-Medaille geholt. Ist aber schon 31, deswegen hat man nicht ewig Zeit. Der Rekord ist bislang souverän. Robutti war schonmal in Deutschland, da ist er in der 1. Runde gegen Vladyslav Sirenko ausgestiegen. War irgendwas mit dem Knie. Einen Step-Up für Larduet kann ich hier nicht erkennen.

Zhan Kossobutskiy (16-0-0) vs. Alexis Garcia (11-0-0) im Schwergewicht

Da ist die zweite UBP-Hoffnung. Kossobutskiy stand zuletzt vor 3 Monaten im Ring und besiegte den nicht überaus motivierten Joey Dawejko durch KO. Schon 32, er braucht Herausforderungen. Garcia ist das erste Mal außerhalb der dominikanischen Republik unterwegs und hat auch dieses Jahr angefangen, gegen Boxer mit positivem Rekord zu boxen. Wundertüte.

1636881872476.png

Richard Riakporhe (12-0-0) vs. Olanrewaju Durodola (36-8-0) im Cruisergewicht

Die nächste Boxxer Veranstaltung auf Sky in UK. Riakporhe hat letzten Monat sein Comeback nach fast 2 Jahren gegeben. War rostig, kann man nicht anders sagen. Jetzt kommt er schnell zurück. Das Ziel ist der WM-Titel. Durodola ist recht weit oben beim WBC gerankt, so dass Riakporhe mit einem Sieg einem Shot deutlich näher kommen könnte. Durodola hat zuletzt in einer lustigen Keilerei Shaban Hamadi Jongo ausgeknockt. Außerhalb Afrikas ist er aber selten so erfolgreich. Und mit 41 Jahren dürfte sich seine Zeit wirklich dem Ende zuneigen. Mal gucken.

Hosea Burton (26-2-0) vs. Dan Azeez (14-0-0) im Halbschwergewicht

Oh, hier geht es um den britischen Titel. Bragging Rights!!!! Burton hat nach seiner Niederlage gegen Bolotniks einen guten KO-Sieg in seinem Comeback Kampf hingelegt. Das hat für einen Shot gereicht. Azeez hat letztes Jahr in einem Step-Up Andre Sterling ausgeknockt. Das war die Eintrittskarte für diesen Kampf. Ansonsten hat er sicherlich den schwächeren Rekord. Die britischen Titelkämpfe sind oft super, sieht mir hier auch ansatzweise ausgeglichen aus.

Mikael Lawal (14-0-0) vs. Steven Ward (13-1-0) im Cruisergewicht

Lawal ist ein Boxxer Eigengewächs. Hatte mal einen kleinen War auf der Groves-Eubank Undercard. Sonst kann ich zu dem nichts sagen. Ward ist in der 1. Runde des Golden Contract Turniers gegen Bolotniks KO gegangen. Sonst ist da im Rekord nicht so viel. Sieht alles in allem recht offen aus. Ich muss nochmal drüber nachdenken, aber irgendwie kann ich mit der Card leben.

1636881898306.png

Terence Crawford (37-0-0) vs. Shawn Porter (31-3-1) um den Weltmeistertitel der WBO im Weltergewicht

Das ist Crawfords 5. Titelverteidigung nachdem er sich den Titel im Juni 18 von Jeff Horn holte. Und man muss es so deutlich sagen, dass waren verschwendete 3 Jahre. Schade bei so einem P4P Mann. Zuletzt gab es einen lockeren KO Sieg gegen Kell Brook. Auch schon ein Jahr her. Top Rank hat keine Gegner für ihn. Da musste wirklich mal der Weltverband WBO etwas positives machen und einen PBC Mann als Pflichtherausforderer installieren. Zur Überraschung aller ist es dann sogar wirklich zu dem Kampf gekommen. Wahrscheinlich liegt das am Herausforderer, der nun wirklich alles boxt. Das erste Mal Weltmeister wurde Porter 2013 als er in einer Break-Out Performance Devon Alexander den IBF-Titel wegnahm. Ein Jahr später war er den Titel dann aber los als es gegen Kell Brook nach Punkten nicht reichte. Der 2. Versuch, Weltmeister zu werden scheiterte dann 2016 als es gegen Keith Thurman nach Punkten nicht reichte. War ein toller knapper Kampf. 2018 hat es dann geklappt. Punktsieg gegen Danny Garcia. War wieder knapp, aber diesmal hat er die Decision bekommen. Der Titel ging dann 2019 gegen Errol Spence Jr in einem großartigen Kampf flöten. Zuletzt stand er vor über einem Jahr gegen unseren Sebastian Formella im Ring. Der war chancenlos. Jetzt kommt also der Versuch, dreifacher Weltmeister zu werden. Ich bin gespannt.

Esquiva Falcao (28-0-0) vs. Patrice Volny (16-0-0) im Mittelgewicht

Der Sieger wird Pflichtherausforderer von Golovkin. Es geht also um einiges. Die Karriere des Olympia-Silbermedaillengewinners von 2012 Falcao zieht jetzt endlich langsam an, nachdem sie lange vor sich hin dümpelte. Zuletzt hat er einen Step Up gegen Artur Akavov mit einem KO-Sieg eindeutig bestanden. Vielleicht kommt der jetzt endlich in die Pötte. Volny boxt das erste Mal außerhalb Kanadas. Recht leerer Rekord, hat auch mal die ein oder andere Runde abgegeben. Warum der in einem Eliminator steht, ist das Geheimnis der IBF. Ist ne Wundertüte.

Zhanibek Alimkhanuly (10-0-0) vs. Hassan N'Dam N'Jikam (38-5-0) im Mittelgewicht

Alimkhanuly hat zuletzt Rob Brant nach allen Regeln der Kunst vermöbelt. Der Kampf galt vorher als durchaus herausfordernd. Das war schon ne verdammt beeindruckende Leistung. N’Dam ist inzwischen schon 37. Schon einige Wars geschlagen. Beim letzten größeren Kampf gegen Fedor Chudinov verlor er allerdings jede Runde, da wurden ihm schon etwas mehr Chancen ausgerechnet. Der letzte gute Sieg ist dann auch schon 3 Jahre her gegen den alten Martin Murray. Hat er noch was im Köcher?

Raymond Muratalla (12-0-0) vs. Elias Damian Araujo (21-3-0) im Leichtgewicht

Muratalla ist erst 24. 10 KO-Siege. Sieht ok aus. Araujo ist schon 34, zuletzt auf ner PBC Card gegen Omar Juarez verloren. Außerhalb Argentiniens hat er bislang immer verloren, vielleicht wendet sich das Blatt ja auch mal irgendwann.

Isaac Dogboe (22-2-0) vs. Christopher Diaz (26-3-0) im Federgewicht

Das ist ein Knaller. In den Prelims. Die bei Top Rank spinnen doch. Dogboe kommt aus einem Sieg gegen Adam Lopez. Das war ein großartiger Kampf. Dogboe fing stark an und dominierte die 1. Hälfte. Dann kam Lopez aber in der 2. Hälfte stark auf. Bei mir und den offiziellen Scorecards hat es für Dogboe im Ergebnis noch gereicht. Absoluter Action-Fight und einer der besten des Jahres. Auch Diaz kommt aus einem War. Er ging allerdings in der letzten Runde gegen Emanuel Navarrete KO. Diaz hat da unglaublich viel Herz bewiesen und gegen einen überlegenen Navarrete bis zum Ende gefightet. Der Kampf könnte sensationell werden. Wieso versteckt den Top Rank außerhalb der Card? Völlig beknackt.

Adan Ochoa (12-2-0) vs. Adam Lopez (15-3-0) im Federgewicht

Ochoa wurde mal von Top Rank in der Bubble im letzten Sommer als Gegner verpflichtet. Da verlor er nach Punkten gegen Edward Vazquez. Auf dem Papier knapp. Mit 23 noch sehr jung. Lopez kommt aus dem eben erwähnten sensationellen Fight gegen Isaac Dogboe. Da hat es nach Punkten nicht gereicht, aber am Ende kam er immer näher ran. In einem 12Runder hätte er womöglich gewonnen. Ein absoluter Action Fighter. Eine Bank für die Undercard. Mit 25 Jahren auch noch ganz schön jung.

Mögt Ihr die Woche auch so sehr wie ich?

kk17

Bankspieler
Ja Klasse Woche,

Der Kampf der Woche ist ganz klar Crawford vs Porter obwohl der Favorit hier klar ist. Auch die Undercard ist spannend.
Das möchte Ich eingentlich sehen.

Das Andrade Event auf DAZN schaue Ich vielleicht auch, wenn Ich Freitag nicht zu lange mache.
Gerne live sehen würde Ich das Tszyue vs Inoue Event. Tszyue ist ein Riesentalent. Warum die großen Kämpfe Down Under immer Mittwochs kommen verstehe Ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Ich hab von den vorgestellten Kämpfen sicher auf meiner Liste:

Tszyu vs. Inoue
Andrade vs. Quigley
Martinez vs. Arroyo
Akhmadaliev vs. Velasquez
Dalakian vs. Concepcion
Riakporhe vs. Durodola
Crawford vs. Porter
Falcao vs. Volny
Dogboe vs. Diaz

Vielleicht:

Djeko vs. Vargas
Kossobutskiy vs. Garcia
Burton vs. Azeez
Alimkhanuly vs. N'Jikam

Puuh, sind schon ganz schön viele gute Kämpfe!

Lord Krachah

Bankspieler
Die erste schöne Card der Woche aus Australien geht morgen früh um 09:00 Uhr los. Das ist das Line-Up:

Hab es ja weiter oben bereits geschrieben. Da sind viele ausgeglichene Ansetzungen auf der Card. Das Main Event gehört auf dem Papier nicht unbedingt dazu. Uninteressant ist es aber auch nicht, zumal Tszyu kurz vor einem WM-Kampf steht. Falls es nicht zu einem Rematch zwischen Charlo und Castano kommt, möglicherweise sogar in seinem nächsten Kampf gegen dann wohl Castano.

Leider gibt es meines Wissens keine legale deutsche Übertragung. Also muss man sich auf die Suche nach Streams

Lord Krachah

Bankspieler
Kurzer Blick auf Morgen.

Die japanische Card morgen früh gibt es auf Boxingraise:

BOXING RAISE – ボクシング動画配信サービス

Für Fans des japanischen Boxens ist da ein Abo Pflicht!

--------------------------------

Das Main Event aus Brüssel mit Djeko ist off. Der tätowierte Lorusso boxt erst am Samstag.

------------------------------------------

Höhepunkt ist natürlich die DAZN Card mit den drei vorgestellten WM-Kämpfen. Los geht es in der Nacht auf Samstag um 02:00 Uhr hier:

Die Quoten sind etwas ernüchternd. Der Herausforderer ist in jedem Kampf zwischen 1:8 und 1:13 Außenseiter. Da wäre schon ein Titelwechsel in jedem einzelnen Kampf ne ziemliche Sensation.

mikxx

Bankspieler
Danke für die tolle Vorstellung. Hatte sonst DAZN am Freitag verpasst. Werde das natürlich sehen und Samstag dann TopRank. Geilo!!!

T

thebody

Guest
Der fight von Andrade ist die Nacht von samstag auf Sonntag oder nicht?

Sakaro

Bankspieler
Sehr schönes Wochenende. Schade, dass Andrade nur gegen Quigley boxt. Ich fand, dass Andrade gegen Wiilliams ziemlich übel aussah und sich gerade noch so gerettet hat. Das sah für mich ziemlich nach Konditionsproblemen aus und ich hätte mir deshalb jemanden gewünscht, der richtig Druck macht. Quigley ist aber kein Pressure-Fighter und er sah gegen Mosley auch echt nicht gut aus. Sehe da nicht so große Upset-Möglichkeiten, es sei denn, Andrade baut wirklich schon richtig stark ab.

Auf der Undercard bin ich am meisten auf Velasquez gespannt. Ich habe ihn noch nicht boxen sehen, aber der Rekord sieht richtig gut aus, weil er offensichtlich den harten Weg bis nach ganz oben gehen musste. Solche Leute sind immer interessant.

Die Undercard bei Boxxer finde ich auch ganz interessant, aber Durodola ist in meiner Erinnerung ziemlich durch.

Das PPV ist auch ganz nett, aber weder Crawford noch Porter wecken bei mir große Emotionen. Guter Kampf, aber für mich eher etwas zum Mitnehmen. Das Co-Main-Event mag ich, weil die B-Seite eine Wundertüte mit passablem Rekord ist. Hassan braucht aber eigentlich nicht mehr auf einem PPV boxen.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Bevor heute Nacht die DAZN Card startet, schauen wir mal kurz auf Morgen. Ich beschränke mich mal auf die 3 Cards, die ich auf der Liste habe. Sonst ist es natürlich viel mehr

-------------------------------------------

Um 18:00 Uhr startet die ukrainische Card mit Dalakian-Concepcion. Wird es hier übertragen? Der sehr zuverlässige Timboxeo sagt bei megogo.net. Ich finde auf der Seite aber nichts und woanders hab ich gelesen, dass man den Fight da auch nur in Osteuropa sehen kann. Hilft also womöglich nur das Streamsuchen. Wird aber auch von ESPN Knockout übertragen, dem Boxsender für den ich auch 50 € im Monat ausgeben würde, so dass man wahrscheinlich was findet. Könnte sich lohnen.

----------------------------------------

Um 21:00 Uhr (perfekt auf die ukrainische Card getimed) startet dann die britische Boxxer Card mit Riakporhe-Durodola. Leider wieder ohne deutsche Übertragung, aber wieder auf ESPN Knockout. Da läuft wirklich alles.

------------------------------------------

Der Höhepunkt dann in der Nacht die Crawford-Porter Card. Um 03:00 Uhr geht die Main Card los. Für 14.99 $ auf Fite:

Nicht verpassen, sollte man aber Dogboe-Diaz. Aus unerklärlichen Gründen nicht auf der Main Card, so dass ich befürchte, dass der Kampf in Deutschland nicht empfangbar ist. Sky Sports Boxing überträgt auf YouTube ab 0:50 Uhr. Ich würde mich auf VPN einrichten, aber immerhin:

Sonst muss man auch hier wieder Stream suchen!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beim durchzappen der Sportkanäle im TV habe ich noch was aus Argentinien entdeckt.

Wenn ich mich richtig erinnere, laufen die boxfights jeweils hier:

Die streams sind kostenlos und müssten legal sein.

Wenn man also bei boxrec tyc argentina gelistet sieht darf man zuversichtlich sein, den fight hier sehen zu können.

Oben