Anhang anzeigen 12455
Tja, eigentlich sollte Povetkin gegen Whyte boxen. Da hat Covid mal wieder zugeschlagen. Im Weltergewicht boxt jedenfalls noch Conor Benn (16-0-0) gegen Sebastian Formella (22-1-0). Ich hab Benn letztes Jahr bei seinem KO-Sieg gegen Jussi Koivula gesehen. Der ist wirklich leicht zu treffen, war aber ein gutes Ende. Formella hat vor gerade einmal 3 Monaten gegen Shawn Porter verloren. Da war er echt couragiert, hat aber übel was einstecken müssen. Schnelle Rückkehr sage ich mal. Er hat leider wenig Punch. Deswegen in manchen Bereichen der ideale Step-Up Gegner für Benn. Mal sehen, ob der recht offensichtliche Plan aufgeht. Ich bin jedenfalls gespannt.
Im Bantamgewicht haben wir dann noch Liam Davies (7-0-0) gegen Sean Cairns (7-2-0). Ich kenn beide nicht. Beide haben einen sehr leeren Rekord. Davies hat dabei immerhin alles gewonnen.
Es gibt Gott sei Dank noch eine Schwergewichtsalternative: Fabio Wardley (9-0-0) gegen Richard Lartey (14-3-0). Wardley habe ich noch nicht gesehen. Bis auf sein Debüt alles durch KO gewonnen. Erst 25 Jahre alt, sieht auf dem Papier recht vielversprechend aus. Lartey habe ich vor gerade einmal einem Monat das letzte Mal gesehen. Da verlor er gegen einen fetten Nathan Gorman. Der kann nicht so richtig boxen. Aber gut, er ist kurzfristig eingesprungen, da kann man nicht unbedingt mehr erwarten.