Vorschau 17.-23.08.2020 (Povetkin-Whyte, Hernandez-Johnson, Deines-Mohammedi, Alvarez-Smith Jr., Brant-Kopylenko, Porter-Formella u.v.m.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Ab wann geht es denn wohl ungefähr mit Whyte - Povetkin los?
Den Fight werde ich mir wohl auch angucken, wenn es nicht zu spät ist.
die streamsite besagt, dass die übertragung ab 20.00 h läuft, die card führt nur 5 fights auf. würde mit Vorbehalt und auf eigenes Risiko sagen: schalt so gegen 23.00 h ein, vermutlich machst Du nix falsch. evtl. um 22.00 mal n kontrollblick.

genaue anfangszeiten zu posten ist schwierig. da kann sich je nachdem halt doch immer was verändern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
die streamsite besagt, dass die übertragung ab 20.00 h läuft, die card führt nur 5 fights auf. würde mit Vorbehalt und auf eigenes Risiko sagen: schalt so gegen 23.00 h ein, vermutlich machst Du nix falsch. evtl. um 22.00 mal n kontrollblick.

genaue anfangszeiten zu posten ist schwierig. da kann sich je nachdem halt doch immer was verändern.


Ja. 23:00 Uhr ein Toptipp von dir, Young Kaelin. Ich hätte den erwarteten Kampfbeginn auf 23:15 geschätzt, was Eddie Hearn auch macht.

Und wenn man dann noch den Walk-In sehen und eventuelle Unabwegbarkeiten, Chelli könnte z.B. mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit vorzeitig gewinnen, mit einberechnet, ist 23:00 Uhr ein guter Tipp.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bin schon sehr gespannt auf Whyte-Povetekin.

Vom Gewicht her müsste man von Beiden was erwarten können. Pove war schon länger nicht mehr so leicht...die Frage ist halt sein Alter.

Wenn alles normal läuft, wird Whyte irgendwie gewinnen. Sollte er es vorzeitig tun, würd ich mehr als nur den Hut ziehen, da Pove schon ein harter Kerl ist.
Aber Whytes KO Power wird gern unterschätzt. Bloß weil er nicht so viel Pfeffer wie AJ oder vor allem Wilder in seinen Punches hat, beherrscht er es enorm gut, in den Schlag des Gegners reinzuschlagen und diesen quasi "blind" zu erwischen, sprich der Gegner sieht den Schlag absolut nicht kommen, und die Schäge richten den meisten Schaden an.
Es war kein Zufall, dass er Parker zwei mal runter schicken konnte, was AJ nicht answatzweise ein mal gelang.

Von der Sympathie her bin ich irgendwie mehr bei Povetkin. NIchts gegen Whyte ansich, der Typ ist cool und mit gefällt auch wie er sich Fury gern vornköpft und ihn als "Gypsy Queen" bezeichnet.
Aber er hatte gegen Parker in der 12. Runde einfach extreme Sonne, kann das aber bis heute nicht eingestehen. Er wär gegen Parker eigentlich schon fällig gewesen mal wieder zu verlieren...auch gegen Chisora war s zwei mal sehr eng.

Vlt kann Pove noch ein mal die ZEit zurück drehen...ich glaub s aber nicht.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Povetkin war im letzen Kampf gegen den Ex CW gefühlt 10 Mal hurt, Hut ab wenn er nach Punkten verliert.
Gewinnen wird er, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, Nicht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Aber er hatte gegen Parker in der 12. Runde einfach extreme Sonne, kann das aber bis heute nicht eingestehen. Er wär gegen Parker eigentlich schon fällig gewesen mal wieder zu verlieren...auch gegen Chisora war s zwei mal sehr eng.

Und erst gegen Rivas.


Meine Sympathien sind sehr auf Seiten Povetkins.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
BetXXX gibt momentan eine 4er Quote auf Sieg Povetkin die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann aber dieser ebenso auch kaum wiederstehen kann, da ich den Kampf fast schon ausgeglichen sehe und die Favoritenrolle bei mir hin und her wechselt, wobei ich am Ende des Tages dann doch Whyte etwas vorne sehe, aber auch nur aufgrund der Tatsache, dass Povetkin fast schon 41 Jahre alt ist und noch mehr, dass der Kampf in England steigt. Auch ist mir nicht ganz klar, welch alle Fäden Hearn in der Hinterhand hält und aus wessen Sieg er für sich mehr Vorteile ausrechnet. Aber das nur beiläufig und erst dann von Relevanz, wenn der Kampf über die volle Distanz geht.

Klar, Pove hat in den letzten Jahren sichtlich nachgelassen, aber das, was von ihm technisch noch übriggeblieben ist, reicht immer noch aus um gegen die jüngeren mithalten zu können, wie man es z. B. letztens noch gegen Hunter sehen konnte. Mit anderen Worten, sollte Pove über Nacht nicht komplett gealtert sein und ne ähnliche Leistung wie gegen eben diesen Hunter bringen, dann wird Whyte in Kürze nichts zu lachen haben. Ich glaube viele hier machen den Fehler, Pove einzig und alleine aufgrund seiner letzten zwei Kämpfe zu beurteilen, ohne dabei acht darauf zu geben dass diese Zwei, sowohl Hunter als auch der kleine Fury alles andere stylistisch passende Gegner waren, was Whyte wiederum ist. Ich meine, sowohl Hunter so auch Hughie hatten extreme Reichweitenvorteile mit gutem Speed und nutzten es auch gut aus während Whyte seinen kleineren Reichweitenvorteil erst gar nicht versuchen wird auszunutzen, sonder immer den Infight suchen wird, während, während in Pove immer wieder auf der Halbdistanz abfängt...... so, wollte noch ein paar Zeilen schreiben aber werde alle paar Sekunden unterbrochen und kann mich noch kaum konzentrieren ... von daher, nen schönen Kampfbend euch und möge Povetkin gewinnen, damit ich nicht ganz so trottelig daherkommen. :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Taylor - Persoon

1. 10-9(Taylor überzeugte mich mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Ich sah nun den KO. Wow, unglaublich brutal aber verdient :eek:
 
Oben