Vorschau 17.-23.08.2020 (Povetkin-Whyte, Hernandez-Johnson, Deines-Mohammedi, Alvarez-Smith Jr., Brant-Kopylenko, Porter-Formella u.v.m.)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Aber wenn man ehrlich ist, liegen Formellas Siegchancen bei 0 %. Selbst wenn er Porter in einem perfekten Kampf ausboxen sollte, kriegt er bei PBC nie im Leben über die Punkte den Sieg. Schaut Euch mal Romero gegen Marinez letztes Wochenende beim gleichen Veranstalter an. Da wird dann einfach zielloser Druck, den Porter ja auch an seinen schlechten Tagen ausübt, zum Rundengewinn führen.

Leider ist das wohl so. Aber er kann mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam machen und kommt so vielleicht noch an ein paar lukrative Kämpfe, bevor er seine Karriere beendet.
Eine überzeugende Leistung kann trotz Niederlage noch mal für einen guten Karrierepush sorgen. Siehe z.B. Sturms Karriere, die durch die Niederlage gegen de la Hoya sehr an Fahrt gewann.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
63
Whyte sieht wirklich sehr fit aus, so wird es leider nichts für Pove.
Wie schon geschrieben, hat er einfach sehr abgegeben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Donnerstag 20.08.2020

Anhang anzeigen 9683

Nach Thompson Boxing versucht mit SalitaPromotions der nächste B-Level US-Promoter sein Glück. Allerdings mit Unterstützung von UFC Fight Pass und im Kronk Gym. Nicht schlecht. Nur mal so nebenbei, warum macht PBC eigentlich nicht sowas wie UFC Fight Pass. So könnten die ihre Fights weltweit an den Mann bringen. Naja, soll wohl nicht sein. Jedenfalls wird UFC Fight Pass auch in Deutschland immer mal wieder ein paar Boxcards bringen. Mit dieser Card geht es los. Besonders schön für den MMA/Boxen Crossover Fan. Im Hauptkampf hier boxen Vladimir Shishkin (10-0-0) und Oscar Riojas (21-13-1) im Supermittelgewicht gegeneinander. Ich hab Shishkins Kämpfe gegen DeAndre Ware und Nadjib Mohammedi geguckt. Ein starker Mann. Muss man im Auge behalten. Riojas dürfte ich noch nie gesehen haben. Ein Journeyman.

Die Card startet heute um 1:00 Uhr nachts. Live gestreamt beim UFC Fight Pass:


Im monatlich kündbaren Abo zahlt man 9,99 €. Für den Boxfan gibt es nächste Woche noch 2 Cards (mehr dazu im nächsten Vorschauthread), die man mit dem Abo also auch sehen kann. Hinzu kommen natürlich diverse MMA-Angebote.

Card ist hier:


Nach den Buchmachern ist der Hauptkampf leider ein Mismatch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Der Blick auf die heutigen Cards:

Freitag 21.08.2020

Anhang anzeigen 9684

In Italien ist derzeit ja jede Woche was los. Hier boxen Etinosa Oliha (11-0-0) und Andrea Roncon (14-4-1) im Mittelgewicht um den nationalen Titel. Kenne beide nicht, Oliha sollte der Favorit sein. Mit 22 Jahren hat er die Zukunft noch vor sich. Das Schönste dabei: Wird kostenlos auf YouTube gestreamt!

Streamlink:


19:45 Uhr geht es los. Card bei Boxrec: https://boxrec.com/en/event/811751

Anhang anzeigen 9691

Er will es nochmal wissen. Gut sieht er immer noch aus. Sergio Martinez (51-3-2) ist zurück. Im Mittelgewicht gegen Jose Miguel Fandino (15-6-0). Fandino kenne ich nicht. Der Rekord passt eigentlich ganz gut für ein Comeback nach 6 Jahren. Martinez hatte schon von 2010-2014 eine echt geile Zeit. Schöne Fights, WBO und WBC Mittelgewichtschamp. Gegen Ende der Zeit wurden die Verletzungen aber mehr und gegen Miguel Cotto wirkte er ganz schön fertig. Das soll nach 6 Jahren mit 45 Jahren plötzlich alles besser sein? Ich weiß nicht.

Auch im Mittelgewicht boxen dann Sergio Garcia (31-0-0) gegen Pablo Mendoza (9-4-0). Mendoza kenne ich nicht. Kommt aus 2 Niederlagen in Folge. Garcia finde ich echt gut. Hab den gegen Isaac Real, Maxime Beaussire und im letzten Jahr gegen Ted Cheeseman gesehen. Der ist wirklich stark. Wird Zeit, dass er auf Weltniveau wechselt. Hier geht es natürlich nur darum, fit zu bleiben.

Schande über mich. Sergio Martinez Comeback ist schon heute. Wird um 21:30 Uhr für 9.99 $ hier gestreamt:


Card bei Boxrec: https://boxrec.com/en/event/810691

Anhang anzeigen 9686

Bronco gegen Chinito bedeutet Mauricio Lara (19-2-0) gegen Jesus Quijada (16-6-2) im Federgewicht. Lara hat vor kurzem auf einer der mexikanischen unsanktioniertenZanfer Cards in der ersten Runde durch KO gewonnen. Auch ohne Wertung dieses Sieges schon die 36 bei Boxrec. Erst 22. Quijada kommt aus einer Niederlage. Auch sonst ein überschaubarer Rekord.

4:00 Uhr morgens läuft die Card auf ESPN Knockout. Das bedeutet, man braucht einen illegalen Stream. Immerhin wird es überhaupt übertragen.

Card bei Boxrec: https://boxrec.com/en/event/813427

Anhang anzeigen 9685

Telemundos Main Event ist diesmal im Halbfliegengewicht: Saul Juarez (25-11-2) gegen Axel Aragon Vega (13-3-1). Vega habe ich letztes Jahr bei seinem titleshot gegen Wilfredo Mendez gesehen. Hat nicht gereicht, aber er hatte ihn immerhin am Boden. Juarez habe ich schon zig mal gesehen. Gegen alles was Rang und Namen in den untersten Gewichtsklassen hat. Zuletzt in diesem Jahr als er haarscharf gegen Jonathan Gonzalez verloren hat. So sah es aber in den letzten Jahren oft bei Juarez aus. Sieht hier für mich nach einem guten Matchup aus.

6:00 Uhr morgens geht es auf Telemundo los. Die streamen mit geoblocking glaube ich dort:


Card bei Boxrec: https://boxrec.com/en/event/810517
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Es wurde viel über Whyte gemeckert im letzen Kampf, komisch, er war kurzfristig eingesprungen und meinte doch sogar selber er war zu fett und schlecht trainiert da er wenig Vorbereitungszeit hatte, sonst war Whyte doch immer in guter Form und mit top Kondition.
Er wird Povetkin deutlich weghauen, der hat nur ne Chance auf einen schnellen KO Sieg in den ersten 1-3 Runden, danach wird er gefressen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Alle Zeiten und Links natürlich wieder ohne Gewähr. Aber ich sag nur soviel. Heute geht es echt ab. Der geneigte Boxfan kann sich heute fast 24 Stunden mit durchaus gutem Boxen berieseln lassen. Für die Quoten habe ich heute leider keine Zeit.

Anhang anzeigen 9688

Diese russische Card wurde um eine Woche auf diese Woche verschoben. Und sie ist noch fetter geworden. Fast zu viel. Zunächst zitiere ich mich mal aus der letzten Woche selbst:

"Jetzt kommen wir mal wieder zum Boxen mit mehr Tragweite, damit es nicht zu Clubfight-lastig wird. Diesmal aus Russland. In einer echt fetten Card, die eigentlich zur inzwischen abgesagten WBC Convention starten sollte, stehen sich im Hauptkampf Ruslan Fayfer (25-1-0) und Aleksei Papin (11-1-0) im Cruisergewicht gegenüber. Fayfer habe ich zweimal gesehen. Zunächst 2018 als er im WBSS Viertelfinale recht enttäuschend Andrew Tabiti unterlag. Zuletzt gewann er allerdings gegen den vorher ungeschlagenen Yury Kashinsky. Der Kampf war jetzt nicht so dolle. Papin war mal Kickboxer. Habe ihn das erste Mal bei seinem KO-Sieg gegen Alexandru Jur im letzten Jahr gesehen und durchaus gemerkt. Danach hat er in einem echt geilen Fight gegen IlungaMakabu den Kürzeren gesehen. Das war aber so ein Fight, wo er eher Standing gewonnen hat. Gutes Matchup!

Im Supermittelgewicht treten dann noch Sergey Kozhukhar (8-0-1) und Batal Chezhia (9-0-2) gegeneinander an. Beide blutjung, beide noch nie gesehen. Kozhukhars Rekord wirkt stärker.

Rustam Tulaganov (3-0-0) kämpft zudem gegen Sergei Ekimov (18-2-0) im Halbschwergewicht. Tulaganov gehört zu einer Reihe Usbeken, die sich für den ganz schnellen Aufbau entschieden haben. Medaillengewinner bei Olympia. Ich hab ihn noch nicht gesehen. Ekimov habe ich ein paarmal gesehen. 2013 gegen Mikhail Krinitsyn und 2016 gegen Mustafa Chadlioui gewann er. Langweiliger Boxer, aber kein Schlechter. Hat dann aber irgendwie die Karriere sausen lassen und noch ungeschlagen ne längere Pause gemacht. Dieses Jahr habe ich ihn dann noch gegen Ali Izmailov gesehen, da verlor er deutlich.

Dann haben wir noch Khariton Agrba (3-0-0) gegen Soslan Tedeev (20-1-0) im Halbweltergewicht. Agrba hatte ich gerade erst im Vorschauthread, hab den Kampf aber glaube ich nicht gesehen oder nur so nebenbei. Der will es aber wissen. Auch ein recht erfolgreicher Amateur. Tedeevs Rekord ist dagegen ganz schön aufgebläht.

Im Superfedergewicht treffen dann noch Albert Batyrgaziev (1-0-0) und Erzhan Turgumbekov (8-0-1) aufeinander. Heute wird echt nicht viel Zeit verschwendet. Batyrgaziev soll scheinbar nur mindestens 10-Runder in seiner Karriere boxen. War der ein so guter Amateur? Seit Lomachenko werden Boxer wirklich anders aufgebaut. Ich habe beide jedenfalls noch nie gesehen. Ist auch noch ein Frauenkampf auf der Card: Firuza Sharipova (10-1-0) gegen Happy Daudi (8-6-1)."

Das war noch nicht alles. Hinzugekommen ist noch Fedor Chudinov (22-2-0) gegen Ronny Landaeta (17-2-0) im Supermittelgewicht. Chudinov kennt man. Ehemaliger WBA-Weltmeister. Hatte damals Felix Sturm geschlagen. Seit seiner Niederlage gegen George Groves 2017 ungeschlagen. Seitdem habe ich fast alle seine Fights gesehen. Mit wechselhafter Leistung, er kommt aber aus einem guten Jahr 2019 mit 4 KO-Siegen gegen zum Teil gute Leute wie Hassan N'DamN'Jikam. Landaeta habe ich erst einmal gesehen. Bei seiner Niederlage gegen Robin Krasniqi in Deutschland. Der kann schon boxen und die Scores waren sicherlich zu hoch. War eher ein knapper Fight. Die Niederlage im letzten Jahr gegen AslambekIdigov habe ich nicht gesehen. Mit Fatima Dudieva (6-0-0) gegen Oksana Romanova (10-30-1) haben wir dann sogar noch einen Frauenkampf.

Dann haben wir noch einen weiteren 10-Runder im Supermittelgewicht: Pavel Silyagin (3-0-0) gegen Orkhan Gadzhiev (8-0-0). Schon der 3. Kampf von Silyagin seit Corona. Und schon im 10-Runder Bereich. Gadzhiev ist zwar auch ungeschlagen, aber mit deutlich schlechterer Gegnerschaft. Kann aber bisher beide nur nach dem Rekord beurteilen.

Sehr geil. Die Card wird auf YouTube gestreamt. 13:30 Uhr geht es los:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/813137


Anhang anzeigen 9690

RCC Boxing, die mit den guten YouTube-Streams, sind auch wieder nach der Pause am Start. Im Hauptkampf boxt ZaurAbdullaev (11-1-0) gegen Pavel Malikov (16-1-1) im Leichtgewicht.Abdullaev hatte ich 2018 bei seinen Fights gegen Deiner Berrio und Henry Lundy gesehen und mir durchaus vorgemerkt. Zuletzt wurde er dann aber von Devin Haney ein Stückweit exposed. Zurück auf Start. Da steht mit Malikov aber durchaus ein echter Gegner bereit. Hab seit 2017 fast alles von ihm gesehen. Ging da mal gegen Daud Yordan KO und mühte sich ein paar Mal ab, gewann aber zuletzt immerhin überzeugend gegen Isa Chaniev. Guter Fight für ein Comeback.

Das ist schon die 2. ganz schön dicke russische Card. Im Superfedergewicht boxen dann noch Stanislav Kalitskiy (10-0-0) gegen DmitriiKhasiev (9-2-2). Kalitskiy ist 23 Jahre alt. Sein Gegner passt nach dem Rekord zum Aufbau. Habe beide noch nicht gesehen.

Dann haben wir noch MagomedKurbanov (19-0-0) gegen Ilya Ochkin (6-1-0) im Halbmittelgewicht. Kurbanov habe ich ein paarmal gesehen. Zuletzt bei seinem Sieg dieses Jahr gegen Ismail Iliev. Unterhaltsamer, aber etwas limitierter Fighter. Ochkin sieht mir nach einem staybusy Gegner aus.

Vorbildlich läuft die russische Konkurrenz auch auf YouTube. Geht um 13:50 Uhr los:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812188

Und weiter geht es am Samstag:

Anhang anzeigen 9692

Das ist glaube ich schon der Abschluss der Fight Camp Reihe von Matchroom mit dem wohl hochkarätigsten Fight. Dillian Whyte (27-1-0) gegen Alexander Povetkin (35-2-1). Natürlich im Schwergewicht. Von Whyte habe ich seit seinem Sieg gegen Brian Minto eigentlich fast alles gesehen. Anthony Joshua (toller Fight), Ivica Bacurin, DereckChisora I, Robert Helenius, Lucas Browne, Joseph Parker, DereckChisora II, Oscar Rivas und zuletzt Mariusz Wach. Waren viele gute Fights dabei und auch, wenn man das so zusammen nimmt, keine schlechte Gegnerschaft. Bei Povetkin zähle ich mal die Fights nicht auf, der hat wirklich alles geboxt, was Rang und Namen hat. Hab bestimmt seit 10 Jahren, vielleicht noch länger, alle seine Kämpfe gesehen. Er ist 40, das merkt man langsam schon. Der hat schon ne starke Karriere, aber dass es nie zu einem echten Titel gereicht hat, bleibt sicherlich ein wenig schade. Ob das jetzt noch klappt? Dafür muss er jedenfalls Whyte schlagen. Guter Fight.Co-Main ist ein Frauenkampf zwischen Katie Taylor (15-0-0) und Delfine Persoon (44-2-0). Hochkarätig fürs Frauenboxen.

Im Weltergewicht kämpft noch Luther Clay (13-1-0) gegen Chris Kongo (11-0-0). Habe beide noch nie gesehen. Die Rekorde mögen zwar von außen ähnlich aussehen, von innen sieht es bei Kongo aber eher schlecht aus.

Bleibt noch der Mittelgewichtskampf zwischen Jack Cullen (18-2-0) und Zak Chelli (7-1-0). Beide noch nie gesehen. Cullen hat letztes Jahr gegen den Felix Cash von letzter Woche verloren. Chelli kommt direkt aus einer Niederlage. Mal gucken.

20:00 Uhr geht es bei DAZN los:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/810690

Anhang anzeigen 9693

Nun kommt das Comeback von Yoan Pablo Hernandez (29-1-0) gegen den Haudegen Kevin Johnson (34-17-1) im Schwergewicht. Der ehemalige IBF-Cruisergewichtsweltmeister will es nach 6 Jahren nochmal wissen. Mit 35 Jahren gar nicht mal so alt. Aber hat er es noch drauf? Johnson ist halt die ewige B-Seite. Wie man hört soll er gegen Mariusz Wach vor ein paar Wochen sogar hin und wieder zurückgeschlagen haben. Als ich ihn zuletzt gesehen habe, vor 2 Jahren gegen Filip Hrgovic war das nicht unbedingt der Fall. Eines sollte klar sein: Das wird ein langweiliger Kampf, aber man wird Hernandez wahrscheinlich die volle Rundenzahl beobachten können.

Auf der Undercard haben wir dann noch Adam Deines (19-1-1) gegen Nadjib Mohammedi (42-8-0) im Halbschwergewicht. Deines habe ich ein paarmal 2018 gesehen. Insbesondere sein Sieg gegen den damals ungeschlagenen Stefan Haertel war schon ok. In einem Eliminator gegen Fanlong Meng war es dann 2019 insgesamt trotz eines geschafften Niederschlags zu wenig. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Mohammedi ist schon ewig dabei, man kennt ihn aus vielen Kämpfen. Zuletzt habe ich ihn in seinem letzten Kampf gesehen, wo er Konni Konrad in Deutschland trocken in der 4. Runde ausknockte. Mit 35 Jahren am Ende seiner Karriere und für oben wird es nicht mehr reichen. Für Deines aber vielleicht schon. Gutes ausgeglichenes Matchup.

Um 21:10 Uhr wird der Kampf von Kadiru zunächst hier gestreamt:


Um 22:30 Uhr geht es dann beim MDR weiter:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812783

Anhang anzeigen 9689

Die Nr. 3 in UK Hennessy Sports ist nach der Pause auch zurück. Im Halbschwergewicht kämpft ShakanPitters (13-0-0) gegen Chad Sugden (11-1-1). Geht um den britischen Titel. Kenne beide nicht. Punch haben sie beide scheinbar nicht. Pitters Rekord sieht besser aus.

Daneben boxt noch im Weltergewicht Kaisee Benjamin (10-1-1) gegen Conah Walker (7-0-1). Kenn ich beide nicht. Aber Benjamin hat den deutlich stärkeren Rekord.

21:00 Uhr geht es hier los. Gestreamt wird es glaube ich hier:


Aber ausschließlich mit VPN und vielleicht Anmeldung.

Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812593

Anhang anzeigen 9694

Top Rank hat auch wieder eine Card im Angebot. Wie schon bei Whyte vs. Povetkin boxen auch diesmal wieder 2 Top-10 Boxer der Gewichtsklasse gegeneinander. Eleider Alvarez (25-1-0) gegen Joe Smith Jr (25-3-0) im Halbschwergewicht. Echt guter Fight. So eine Art Halbfinale um den vakanten WBO-Titel. Alvarez war ja bereits WBO-Champf. Damals Sergey Kovalev überraschend ausgeknockt. Im Rematch reichte es dann nicht. Kommt aber aus einem guten KO-Sieg gegen Michael Seals. Soweit oben war Smith noch nicht. Er kommt aber auch aus einem starken Punktsieg gegen Jesse Hart. Auf den Fight kann man glaube ich entspannt sein.

Auf der Undercard haben wir noch den Mittelgewichtsfight zwischen Rob Brant (25-2-0) und Vitalii Kopylenko (28-2-0). Brants Karrierehighlight war der Sieg gegen Ryota Murata 2018. Im Rematch vor einem Jahr setzte es dann allerdings eine KO-Niederlage in der 2. Runde. Cooler Action-Fighter. Ich mag den. Kopylenkos letzten Fight habe ich auch gesehen. Muntere Punktniederlage gegen Steven Butler auf einer Golden Boy Card. Davor hatte ich ihn zuletzt bei diesem Boxcino Turnier 2014 gesehen. Da war im Halbfinale gegen Willie Monroe Jr Schluss. Weiß nicht, ich glaube, das könnte ein cooler Fight werden. Die Card lohnt sich. Gut, dass ich offizieller Top Rank Abonnent bei Fite bin. Lohnt sich wahrscheinlich sogar mehr als DAZN.

Geht um 2:00 Uhr los bei Fite. 4,44 € für das Abo. Monatlich kündbar.


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812018

Anhang anzeigen 9695

Aus deutscher Sicht kommt zuletzt sicherlich das Highlight. Shawn Porter (30-3-1) trifft im Weltergewicht auf Sebastian Formella (22-0-0). Porter kennt man als Boxfan. Ehemaliger IBF und WBC Weltmeister. Kommt gerade aus einer Niederlage im Fight of the year Kandidat gegen Errol Spence Jr. Harte Aufgabe für den "Hafen Basti". Da muss er im Verhältnis zu seinem letzten Fight gegen Roberto Arriaza schon ganz schön aufdrehen. Aber warum nicht? Wer weiß schon, wie Porter die Covid-Pause vertragen hat. Und wenn er verliert. So what? Mit 33 Jahren ist er doch jetzt auch im richtigen Alter für einen solchen Versuch. Meine Daumen drücke ich.

Auf der Undercard boxt noch Sebastian Fundora (14-0-1) gegen Nathaniel Gallimore (21-4-1) im Halbmittelgewicht. Fundora habe ich noch nie ganz gesehen. Hat mit 1.97m in seiner Gewichtsklasse immer ein wenig was von Jahrmarkt. Kann das aber noch nicht ernsthaft beurteilen. Gallimore kenne ich dagegen. Kommt gerade aus einer Niederlage gegen Erickson Lubin. Da war er chancenlos. Aber Fundora dürfte kein Lubin sein. Sieht für mich nach einem echten Test aus. Ranfighting überträgt die Card übrigens als PPV.

Um 2:00 Uhr geht es auch hier los. Gestreamt wird es bei Ranfighting:


Kostet 9.99 €. Dafür hat man aber auch ein monatlich kündbares Abo und Zugriff auf andere Sachen. Soweit ich das sehe, wohl hauptsächlich Muay Thai.

Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812563
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
whyte schaut jetzt in den bewegten bildern echt "in shape" aus.

povetkin wirkt deutlich "weicher"

auch wenn povetkin noch robust ist, hat er mmn in diesem kampf kaum eine chance.

vor 10-15 jahren hätte pove am mann ein feuerwerke gestartet und wäre explodiert.

die workrate ist weg, etwas punch kam hinzu, aber der zahn der zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
whyte schaut jetzt in den bewegten bildern echt "in shape" aus.

povetkin wirkt deutlich "weicher"

auch wenn povetkin noch robust ist, hat er mmn in diesem kampf kaum eine chance.

vor 10-15 jahren hätte pove am mann feuerwerke gestartet und wäre explodiert.

die workrate ist weg, etwas punch kam hinzu, aber der zahn der zeit...
Povetkin war aufgrund seiner Genetik schon immer etwas weicher. Aber jetzt ist er langsamer,noch konditionsärmer .
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Zumindest die offiziellen 5cm unterschied stimmen mal garnicht Anhang anzeigen 9797

Kommt schon hin. Wenn man das Pic etwas genauer betrachtet dann sieht man zum einen dass Whyte minimalst größer ist und zum anderen verglichen zu Povetkin recht flache Schuhe trägt. Zudem sieht der Untergrund in dem Bereich wo Whyte steht etwas eingedellt(Matten?) aus, jedenfalls mehr als im Bereich von Povetkin. Wenn man das alles zusammenaddiert dann denke ich dass man da schon auf 4 - 5 cm kommt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ab wann geht es denn wohl ungefähr mit Whyte - Povetkin los?
Den Fight werde ich mir wohl auch angucken, wenn es nicht zu spät ist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Da ist irgendwas schief gelaufen. Vielleicht der falsche Link? Der Link führt auf ein knapp 1min langes Video statt auf einen Livestream.

Keine Ahnung, wurde zumindest als Livestream vorhin betitelt. Und auf der Seite wurden schon andere russische Cards gestreamt.
 
Oben