Vorschau 20.-26.07.2020 (Valdez vs. Velez, Ortiz Jr. vs. Vargas, Joyce vs. Wallisch, Chaniev, Rosales, Gesta, Kaikanha, Horikawa, Lawal u.a.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Da stimme ich dir zu. Wäre eher auch ein Just for fun Projekt mit dem Ziel die Kosten wieder rauszubekommen und gleichzeitig den Boxfan in DE eine Möglichkeit auf einen guten Stream zu bieten.

könnte mir höchstens eventuell! vorstellen, dass dies bei einer card aufgeht, wo das garantiert niemand anders streamt.

die streams, welche zur zeit gratis angeboten werden haben tv qualität und ruckeln in der regel überhaupt nicht mehr. da hat sich sehr viel zum besseren gewendet. wie lange das so bleibt, ist halt immer n bisschen glückssache. gewisse japaner streamen in besserer qualität als mein fernsehen hier in ch. die haben allerneuste qualität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
könnte mir höchstens eventuell! vorstellen, dass dies bei einer card aufgeht, wo das garantiert niemand anders streamt.

die streams, welche zur zeit gratis angeboten werden haben tv qualität und ruckeln in der regel überhaupt nicht mehr. da hat sich sehr viel zum besseren gewendet. wie lange das so bleibt, ist halt immer n bisschen glückssache. gewisse japaner streamen in besserer qualität als mein fernsehen hier in ch. die haben allerneuste qualität.
Das ist der nächste Punkt.
Wenn du jetzt gute Streams für sehr viele Länder anbietest, ist das Risiko nicht gering, dass da einer darunter ist, der es selbst wieder auf "kostenlosen" Seiten weiterstreamt. Und in je mehr Länder du deinen Kampf per Stream verkaufst, desto weniger wirst du zeitnah dahinter kommen, wer da deinen Stream kostenlos weiterstreamt und desto weniger wirst du ihn zeitnah aus deinem Stream sperren können.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.474
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das ist der nächste Punkt.
Wenn du jetzt gute Streams für sehr viele Länder anbietest, ist das Risiko nicht gering, dass da einer darunter ist, der es selbst wieder auf "kostenlosen" Seiten weiterstreamt. Und in je mehr Länder du deinen Kampf per Stream verkaufst, desto weniger wirst du zeitnah dahinter kommen, wer da deinen Stream kostenlos weiterstreamt und desto weniger wirst du ihn zeitnah aus deinem Stream sperren können.
Klar man würde es für Deutschland machen und halt im Vorfeld die Quellen der illegalen Streams anschreiben, dass es ne Fette Klage gibt falls es dort zu nem Stream kommt....
Aber logisch mit den ganzen illegalen Streams lohnt sich so etwas nur bedingt.


Ich bin da aber generell jemand der sagt wenn ich weg gehe in ne bar mit Freunden kostet mich nen Samstag/Freitag Abend auch 30€ aufwärts. Kino der Freundin oder essen gehen auch dann 50€.

Wenn ich ne nette Karte mit guten Fights bekomme ist mir das 5-10€ wert.
Habe früher mir bei Ran fighting öfter die Karten gekauft.
Gerade wenn man mit 4 Freunden zusammen schaut sind es dann 2€ für jeden bei nem 10€ PPV.

Würde auch für gute Kämpfe in DE zahlen wenn sie halt endlich Mal solide Undercards haben. Also ausgeglichene Kämpfe um BDB Belt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Klar man würde es für Deutschland machen und halt im Vorfeld die Quellen der illegalen Streams anschreiben, dass es ne Fette Klage gibt falls es dort zu nem Stream kommt....
Aber logisch mit den ganzen illegalen Streams lohnt sich so etwas nur bedingt.


Ich bin da aber generell jemand der sagt wenn ich weg gehe in ne bar mit Freunden kostet mich nen Samstag/Freitag Abend auch 30€ aufwärts. Kino der Freundin oder essen gehen auch dann 50€.

Wenn ich ne nette Karte mit guten Fights bekomme ist mir das 5-10€ wert.
Habe früher mir bei Ran fighting öfter die Karten gekauft.
Gerade wenn man mit 4 Freunden zusammen schaut sind es dann 2€ für jeden bei nem 10€ PPV.

Würde auch für gute Kämpfe in DE zahlen wenn sie halt endlich Mal solide Undercards haben. Also ausgeglichene Kämpfe um BDB Belt.

würde für ne site die mich legal zuverlässig und in akzeptablem umfang und quali mit streams versorgt, auch bezahlen. von mir aus auch mit halbjahres- oder jahresabo. gab mal eine solche site, welche die fights zuverlässig und in top qualität streamte.

irgendwann war der zauber dann vorbei und man musste wieder mühsam streams suchen. aktuell hab ich vor allem eine, welche zuverlässig und in top quali alle wesentlichen kämpfe gratis bringt. hier in ch ist das reine schauen im moment noch legal.
würde diese site ausfallen, hinge ich in den seilen. ich weiss zwar noch diverseste andere seiten, aber dort ist die quali des öftern schlecht. manchmal gibts in russland noch legale youtube streams die auch gute quali haben.

nur für einzelne cards würd ich nicht 10-15 dollar zahlen.

dann halt später auf youtube.

p.s. wär nicht schlecht, wenn sich streamsucher VOR der card melden.

wenn man am scoren ist, kann das stören. bis der stream durchgegeben ist, verliert man in der runde nicht selten den überblick.

passiert das während 3 runden wird das scoren schwierig.

aber klar. im zweifelsfall verzichtet man halt aufs scoren und gibt die streams durch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Ich bin absolut zahlungswillig. Bin da total bei @MGM-GRAND . Ich habe gerade für Kaffee und Kuchen mehr Geld ausgegeben als für alle Top Rank Cards in den letzten 2 Monaten. Da kann man sich nicht beschweren. Ich habe bis auf die Zanfer-Cards aus Mexiko, die legal in Deutschland nicht liefen, seitdem ich die Vorschauthreads wieder mache, alles mit Rang und Namen völlig legal gesehen und habe insgesamt 8 € ausgegeben.

Alle Top Rank Cards kosteten bei Fite 5 €. Das macht unter 50 Cent pro Card. Culcay für 3 € bei Bild+, was im Verhältnis ja geradezu Wucher, aber in absoluten Zahlen doch auch ein Witz ist. Kabayel konnte man umsonst auf MDR streamen.

Nun habe ich für Ortiz mein DAZN Abo reaktiviert. Kostet 12 € und bildet alle Cards bis einschließlich 25.08. ab. Da ist die komplette Fight Camp Reihe von Matchroom und eine US-Card auch noch dabei. Macht also 2 € pro Card! Mit Glück kommt noch was dazu. Lange Rede kurzer Sinn: Bei den aktuellen Preisen kann ich - soll aber echt kein Vorwurf sein:knuddel: - es nicht so richtig nachvollziehen (außer bei Arbeitslosigkeit oder sowas), dass so wenig die legale Alternative gewählt wird. Deswegen versuche ich ja bei allen Fights in den Vorschauthreads immer aufzuzeigen, dass man echt viel legal sehen kann, ohne arm zu werden.

Ich bin heute abend nicht da, aber wenn Joyce vs. Wallisch morgen im Replaystream noch bei Fite erwerbbar ist (sieht irgendwie leider anders auf der HP aus), dann gebe ich da auch gerne 10 € aus. Alleine um Warren zu zeigen, dass es hier einen Markt gibt. So ein Queensberry Abo (wie das Top Rank Abo) wäre doch richtig toll. Und vielleicht springt dann PBC (starten nächste Woche wieder) noch auf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Jetzt folgt mein Überblick für Samstag:

Anhang anzeigen 8999

Auch bei Frank Warren wird diese Woche wieder geboxt und zwar durchaus namhaft. Im Schwergewicht boxen nämlich Joe Joyce (10-0-0) und Michael Wallisch (20-3-0) gegeneinander. Ich habe mit Ausnahme der ersten beiden Kämpfe alle Kämpfe von Joyce gesehen. Definitiv einer der interessanteren aktuellen Schwergewichtler. Statt Dubois geht es nun zuerst gegen einen deutschen Mann. Die letzten 3 mal, die ich Wallisch gesehen habe, ist er jeweils kurzrundig KO gegangen. Gegen Tony Yoka, Efe Ajagba und Christian Hammer. Schlechter als die 3 Herren ist Joyce nun auch nicht unbedingt.

Im Superbantamgewicht kämpfen dann auch noch Chris Bourke (7-0-0) und Ramez Mahmood (11-0-0) gegeneinander. Sagen mir beide nichts, sieht aber ausgeglichen aus.

Wie bereits im Thread erörtert geht es um 19:15 Uhr auf Fite los:


Das ist die Card:
  • Joe Joyce (10-0, 9 KO) vs Michael Wallisch (20-3, 13 KO), heavyweights, 10 rounds
  • Chris Bourke (7-0, 5 KO) vs Ramez Mahmoud (11-0, 2 KO), junior featherweights, 10 rounds
  • Denzel Bentley (12-0, 10 KO) vs Mick Hall (15-2, 2 KO), middleweights, 10 rounds
  • Louie Lynn (6-0, 5 KO) vs Monty Oglivie (9-1, 1 KO), featherweights, 6 rounds
  • Henry Turner (2-0, 0 KO) vs Chris Adaway (10-67-4, 1 KO), junior welterweights, 4 rounds
Ausgeglichen sieht leider anders aus. Die ersten 4 Fights haben Quoten. Bis auf Bourke vs. Mahmoud, wo Bourke nur leichter Favorit ist, sind das alles Mismatches. Der Kampf ist aber dafür schön ausgeglichen.


Anhang anzeigen 9000

Diese albanische Card soll in den sozialen Medien irgendwo gestreamt werden. Sind mehrere internationale Prospects in kurzrundigen Fights drauf. Wenn man nichts anderes zu tun hat, warum nicht?

Wie versprochen wird die Card gestreamt. Es geht um 18:00 Uhr hier los:


Die Card bei Boxrec ist hier:


Mehr als 10 Bilder kann ich nicht hochladen, also setze ich die Vorschau mal in einem 2. Beitrag fort. Wir sind immer noch beim Sonntag:

Anhang anzeigen 9002

Am Sonntag geht in Japan nach der Pause auch der champion carnival weiter, wo alle japanischen Titel verteidigt oder eben neu verteilt werden müssen. Schöne Sache, ich mag ja diese nationalen Titelfights, von denen heute nur noch die der Briten und die der Japaner Bedeutung haben. Hier geht es um den vakanten Halbfliegengewichtstitel zwischen Masamichi Yabuki (10-3-0) und Tsuyoshi Sato (10-1-1). Die 7 gegen die 25 bei Boxrec. Ich kenn aber beide nicht.

Die Card kann man glaube ich nirgends sehen.

@Deontay Vielen Dank für Deine Scores! Aber wäre nett, wenn der Thread spoilerfrei bleibt. Ich gucke Kämpfe so gut wie nie live und habe nur ganz knapp weggescrollt (nicht, dass das Ergebnis jetzt so überraschend war).;-)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lange Rede kurzer Sinn: Bei den aktuellen Preisen kann ich - soll aber echt kein Vorwurf sein:knuddel: - es nicht so richtig nachvollziehen (außer bei Arbeitslosigkeit oder sowas), dass so wenig die legale Alternative gewählt wird. Deswegen versuche ich ja bei allen Fights in den Vorschauthreads immer aufzuzeigen, dass man echt viel legal sehen kann, ohne arm zu werden.

In D würd ich mich vermutlich auch so verhalten wie Du, weil ich da einfach auf der sicheren Seite sein und nichts riskieren wollte. Aber in CH ist die Gesetzeslage nunmal anders.

Reiner Download, reines Ansehen ist hier unter Bedingungen legal. Ich darf auch (sofern kein gleichzeitiger upload erfolgt) Filme runterladen soviel ich will. Das ist in der CH bis dato völlig legal. Was ich nicht darf, ist in jedem Fall wie gesagt GLEICHZEITIGES uploaden. Deshalb sind alle Tauschbörsen, welche so funktionieren, hier illegal.

Glaube Programme und so darf man auch nicht downloaden, soviel ich weiss. aber das mache ich eh nie.

Kurz: die Gesetzeslage ist in dieser Sache eine andere. Wir haben allerdings auch Abgaben auf CDs usw. , welche ihr in D meines Wissens nicht habt, welche auch mithelfen, das aktuelle System in CH für alle Player einigermassen noch akzeptabel zu machen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
p.s. wär nicht schlecht, wenn sich streamsucher VOR der card melden.


Her damit falls die Card noch nicht angefangen hat und du die Zeit dafür hast bzw. es dich nicht in irgendeiner Art stört:)

Bin noch unterwegs und weiß noch nicht ob die alten Seiten überhaupt noch streamen, lange kein Boxen mehr geschaut.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich bin absolut zahlungswillig. Bin da total bei @MGM-GRAND . Ich habe gerade für Kaffee und Kuchen mehr Geld ausgegeben als für alle Top Rank Cards in den letzten 2 Monaten. Da kann man sich nicht beschweren. Ich habe bis auf die Zanfer-Cards aus Mexiko, die legal in Deutschland nicht liefen, seitdem ich die Vorschauthreads wieder mache, alles mit Rang und Namen völlig legal gesehen und habe insgesamt 8 € ausgegeben.

Alle Top Rank Cards kosteten bei Fite 5 €. Das macht unter 50 Cent pro Card. Culcay für 3 € bei Bild+, was im Verhältnis ja geradezu Wucher, aber in absoluten Zahlen doch auch ein Witz ist. Kabayel konnte man umsonst auf MDR streamen.

Nun habe ich für Ortiz mein DAZN Abo reaktiviert. Kostet 12 € und bildet alle Cards bis einschließlich 25.08. ab. Da ist die komplette Fight Camp Reihe von Matchroom und eine US-Card auch noch dabei. Macht also 2 € pro Card! Mit Glück kommt noch was dazu. Lange Rede kurzer Sinn: Bei den aktuellen Preisen kann ich - soll aber echt kein Vorwurf sein:knuddel: - es nicht so richtig nachvollziehen (außer bei Arbeitslosigkeit oder sowas), dass so wenig die legale Alternative gewählt wird. Deswegen versuche ich ja bei allen Fights in den Vorschauthreads immer aufzuzeigen, dass man echt viel legal sehen kann, ohne arm zu werden.

Ich bin heute abend nicht da, aber wenn Joyce vs. Wallisch morgen im Replaystream noch bei Fite erwerbbar ist (sieht irgendwie leider anders auf der HP aus), dann gebe ich da auch gerne 10 € aus. Alleine um Warren zu zeigen, dass es hier einen Markt gibt. So ein Queensberry Abo (wie das Top Rank Abo) wäre doch richtig toll. Und vielleicht springt dann PBC (starten nächste Woche wieder) noch auf.

Zeigt fite.tv die Original-Übertragung eins zu eins? Also z.b. die Top-Rank-Cards mit der ESPN-Crew im Kommentar?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ja, ich weiß, bin ein wenig spät. Aber man hätte sich die von mir in diesem Thread erwähnte polnische Card

Polnische Card.png

auf
https://sport.tvp.pl/49134979/gala-...a-pawel-stepien-rewanz-nie-pozostawil-zludzen

live, in Premiumqualität und legal sehen können. Tut mir leid. (Bickle85 hat eine Teilschuld, da ich mich gegen den von ihm geäußerten Verdacht, dass ich ein von der MMA-Mafia bezahlter Agent bin, erwehren musste.)

Aber man kann sich die Aufzeichnung der Karte, auf der sich auch Matyja vs. Stepien befindet, auch jetzt dort noch anschauen.
Ist ja die einzig sehenswerte Card, die Boxen dieses Wochenende anbietet. Im Gegensatz zum MMA, wo es dieses Wochenende viele hochklassige Card gab.


PS: Adblocker ausschalten. bzw. die Skripte, die die Seite testet, durchlassen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Jetzt kommt der Wochenschlussspurt!

Anhang anzeigen 9003

Auch Weißrussland steigt wieder im Boxsport ein. Lustigerweise mit Kasachen, die selbst derzeit in ihrem eigenen Land noch nicht veranstalten können. Aber in Weißrussland gelten ja bekanntlich andere Regeln. Im Supermittelgewichtshauptkampf boxt Aidos Yerbossynuly (13-0-0) gegen den deutschen Nuhu Lawal (27-6-0). Lawal habe ich 2016 dreimal gesehen. Zuerst der KO-Sieg gegen Istvan Szili, dann innerhalb kürzester Zeit die beiden Niederlagen gegen Martin Murray (echt knapp und mit 3 Tagen Vorbereitungszeit) und dann einen Monat später die KO-Niederlage gegen Michel Soro 2 Gewichtsklassen tiefer. Tja, B-Seite zu sein, ist echt hart. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Yerbossynuly kenne ich nicht, aber ist schon die 25 bei Boxrec.

Im Weltergewicht boxen dann noch Nursultan Zhangabayev (8-0-0) und Sandy Messaoud (13-6-0) gegeneinander. Kenne ich beide nicht, Zhangabayev scheint aber auch hier bis zur Corona-Pause schnell aufgebaut zu werden und hat sich in seinem letzten Kampf auswärts gleich regionale Titel von WBA, IBF und WBO besorgt. Einen von der WBC hatte er schon vorher.

Hier geht es um 20:00 Uhr (?) los. Die Card läuft auf Khabar TV, die hier ihr Programm streamen:


Funktioniert derzeit bei mir nicht. Weiß leider nicht warum. Er buffert einfach vor sich hin.

Parallel läuft es auch bei MatchTV in Russland.

Vollständige Card ist hier:


Anhang anzeigen 9001

Das ist nochmal eine PPV-Card zum Abschluss der Woche von Thompson Boxing. Einem der US-B-Promoter, die es derzeit natürlich besonders schwer haben. Im Hauptkampf boxen Michael Dutchover (13-1-0) und Jorge Marron Jr (18-1-0) im Leichtgewicht. Ich kenne beide nicht. Dutchover kommt gerade aus einer Niederlage auf ShoBox, derzeit die einzige Möglichkeit für kleine Promoter auf eine größere Plattform zu kommen. Starker Rückschlag, aber er ist erst 22. Marrons Rekord sieht mehr nach Clubfighter aus.

Die Card kann man als PPV buchen. Kostet 6.50 $. Geht um 2:30 Uhr los:


Vollständige Card ist hier:

 
Oben