Ich bin absolut zahlungswillig. Bin da total bei
@MGM-GRAND . Ich habe gerade für Kaffee und Kuchen mehr Geld ausgegeben als für alle Top Rank Cards in den letzten 2 Monaten. Da kann man sich nicht beschweren. Ich habe bis auf die Zanfer-Cards aus Mexiko, die legal in Deutschland nicht liefen, seitdem ich die Vorschauthreads wieder mache, alles mit Rang und Namen völlig legal gesehen und habe insgesamt 8 € ausgegeben.
Alle Top Rank Cards kosteten bei Fite 5 €. Das macht unter 50 Cent pro Card. Culcay für 3 € bei Bild+, was im Verhältnis ja geradezu Wucher, aber in absoluten Zahlen doch auch ein Witz ist. Kabayel konnte man umsonst auf MDR streamen.
Nun habe ich für Ortiz mein DAZN Abo reaktiviert. Kostet 12 € und bildet alle Cards bis einschließlich 25.08. ab. Da ist die komplette Fight Camp Reihe von Matchroom und eine US-Card auch noch dabei. Macht also 2 € pro Card! Mit Glück kommt noch was dazu. Lange Rede kurzer Sinn: Bei den aktuellen Preisen kann ich - soll aber echt kein Vorwurf sein
- es nicht so richtig nachvollziehen (außer bei Arbeitslosigkeit oder sowas), dass so wenig die legale Alternative gewählt wird. Deswegen versuche ich ja bei allen Fights in den Vorschauthreads immer aufzuzeigen, dass man echt viel legal sehen kann, ohne arm zu werden.
Ich bin heute abend nicht da, aber wenn Joyce vs. Wallisch morgen im Replaystream noch bei Fite erwerbbar ist (sieht irgendwie leider anders auf der HP aus), dann gebe ich da auch gerne 10 € aus. Alleine um Warren zu zeigen, dass es hier einen Markt gibt. So ein Queensberry Abo (wie das Top Rank Abo) wäre doch richtig toll. Und vielleicht springt dann PBC (starten nächste Woche wieder) noch auf.