Lord Krachah
Bankspieler
Los geht die Woche! Um glaube ich 20:00 Uhr starten gleich 3 Cards parallel:
Die britische Card steht hier:
Sie wird übertragen auf BT Sport in UK und ESPN+ in den USA. Da wird es bestimmt den ein oder anderen Stream geben.
Nach den Quoten ist Arthur im Hauptkampf Favorit. Spelman aber mit Chancen. So sah es auch nach den Rekorden aus.
Auf Malta wird auch um 20:00 Uhr geboxt. Card ist hier:
Card soll wohl hier gestreamt werden:
Mal sehen, der Livestream auf der Homepage des Senders benötigt jedenfalls einen VPN:
Card ist hier:
Die Card läuft auf Polsat Sport Fight. Habe jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, wo und ob die streamen. Und ob mit VPN oder ohne.
Die Card soll um 23:00 Uhr losgehen. Läuft auf RAI Sport. Die streamen leider nur mit VPN - jedenfalls die Sendung, die derzeit läuft, hier:
Card ist hier:
Das erste Highlight der Woche startet morgen früh um 09:45 Uhr (glaube ich jedenfalls). Gestreamt wird es soweit ich Hearn verstanden habe hier:
Card kann man hier lesen:
Rungvisai ist wie erwartet auch bei den Buchmachern ein großer Favorit.
Anhang anzeigen 9135
Dass unter der Woche boxen, scheint sich leider dem Ende zuzuneigen. Los geht es diese Woche erst Freitag so richtig. Frank Warrens Queensberry Promotions veranstaltet auch diese Woche wieder. Im Halbschwergewicht treffen Lyndon Arthur (16-0-0) und Dec Spelman (16-3-0) aufeinander. Kenne beide nicht. Arthur ist hier das Heimprospect. Der Rekord ist aber recht leer. Spelman sieht nach einem deutlichen Step-Up aus.
Die britische Card steht hier:
Sie wird übertragen auf BT Sport in UK und ESPN+ in den USA. Da wird es bestimmt den ein oder anderen Stream geben.
Nach den Quoten ist Arthur im Hauptkampf Favorit. Spelman aber mit Chancen. So sah es auch nach den Rekorden aus.
Anhang anzeigen 9137
Boxing Hotbed Malta ist auch wieder am Start. Malik Zinad (15-0-0) boxt gegen Remigiusz Woz (12-4-1) im Halbschwergewicht. Ich kenne beide nicht. Zinad hat aber schon zweimal in Deutschland auf Undercards geboxt. Ein Libyer, der inzwischen auf Malta lebt. Woz Rekord wirkt da schon deutlich schwächer. Auf dem Plakat ist jetzt ein anderer Gegner. K.A., bei Boxrec steht noch Woz. Besser wird der geheimnisvolle Sladan eher nicht sein.
Auf Malta wird auch um 20:00 Uhr geboxt. Card ist hier:
Card soll wohl hier gestreamt werden:
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
www.facebook.com
Mal sehen, der Livestream auf der Homepage des Senders benötigt jedenfalls einen VPN:
WTV
wasat.tv
Anhang anzeigen 9138
In Polen geht es auch wieder zur Sache: Michal Syrowatka (22-3-0) boxt gegen Oskari Metz (11-0-0) im Halbweltergewicht. Syrowatka kam 2014 nach seinem KO-Sieg in der 1. Runde gegen Michal Chudecki auf meine Watch-List. Die verließ er wieder als er im Dezember 2015 von dem alten Rafal Jackiewicz in der 4. Runde ausgeknockt wurde. Die Rache habe ich dann nicht mehr gesehen, sondern erst 2017 als er überraschend in der 12. Runde den bis dahin ungeschlagenen Robbie Davies Jnr ausknockte. Das direkte Rematch verlor er dann auch in der 12. Runde. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Hat aber noch ein weiteres Mal verloren. Metz kenne ich nicht. Völlig leerer Rekord.
Card ist hier:
Die Card läuft auf Polsat Sport Fight. Habe jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, wo und ob die streamen. Und ob mit VPN oder ohne.
Anhang anzeigen 9136
Auch in Italien wird endlich wieder geboxt. Alessio Lorusso (10-4-2) kämpft gegen Iuliano Gallo (9-3-0) im Bantamgewicht. Sind beides unbeschriebene Blätter. Trotzdem Must-See: Lorusso hat scheinbar sein gesamtes Gesicht tätowiert (sieht man auf dem Plakat). Wer sich so konsequent aus dem gesellschaftlichen Leben verabschiedet, setzt mit Boxen also wirklich alles auf eine Karte. Respekt!
Die Card soll um 23:00 Uhr losgehen. Läuft auf RAI Sport. Die streamen leider nur mit VPN - jedenfalls die Sendung, die derzeit läuft, hier:
Rai Sport
Scopri la diretta ed il notiziario di Rai Sport con aggiornamenti ed approfondimenti in tempo reale
www.raisport.rai.it
Card ist hier:
Anhang anzeigen 9139
Nach mehreren Verlegungen boxen jetzt endlich in Thailand Wisaksil Wangek alias Srisaket Sor Rungvisai (47-5-1) und Amnat Ruenroeng (20-3-0) im Superfliegengewicht gegeneinander. Rungvisai ist einer meiner absoluten Lieblingsboxer. Ein Warrior durch und durch. 2013 habe ich ihn das erste Mal gesehen. Im selben Jahr holte er sich den WBC-Titel in einem War gegen Yota Sato. Knapp und umstritten verlor er den Titel ein Jahr später gegen Carlos Cuadras. Hielt ihn nicht davon ab, auch danach super Fights zu boxen. 2017 dann der Hammer und sein Punktsieg gegen die P4P Nr. 1 damals Roman Gonzalez. Im Rematch triumphierte er sogar durch KO. Und auch Juan Francisco Estrada 2018 konnte ihm nicht widerstehen. Das Rematch im April 2019 verlor er allerdings nach Punkten. Seitdem inaktiv, bin sehr gespannt auf sein Comeback. Ruenrong habe ich das erste Mal gesehen als er sich den IBF-Titel im Fliegengewicht gegen Rocky Fuentes sicherte. Danach Punktsiege gegen KazutoIoka, McWilliams Arroyo, Shiming Zou, John Riel Casimero und Myung Ho Lee. Die sind zum Teil immer noch in der Weltspitze. 2016 im Rematch gegen John Riel Casimero verlor er allerdings seinen Titel durch KO. Danach habe ich nur noch die beiden weiteren Niederlagen gegen Wenfeng Ge und Nawaphon Kaikanha gesehen. Mit 40 Jahren wahrscheinlich etwas drüber.
Das erste Highlight der Woche startet morgen früh um 09:45 Uhr (glaube ich jedenfalls). Gestreamt wird es soweit ich Hearn verstanden habe hier:
Matchroom Boxing
Matchroom Boxing, the world's leading boxing promoter. Home to Anthony Joshua, Oleksandr Usyk, Daniel Jacobs, Kell Brook, Callum Smith, Josh Kelly, Katie Tay...
www.youtube.com
Card kann man hier lesen:
Rungvisai ist wie erwartet auch bei den Buchmachern ein großer Favorit.