Vorschau 31.01.-06.02.2022 (Eubank-Williams, Ramos-Lopez, Thurman-Barrios, Nery-Castro, Ramos-Hernandez, Sirotkin-Nursultanov, Jenkins-Indongo...)

Lord Krachah

Bankspieler
und natürlich Cuadras vs. Wangek.

Jetzt geht es so langsam los. Boxxer, PBC, Matchroom, was aus Kasachstan und, und, und. Passt kaum alles in einen Beitrag. Schauen wir uns ein paar Cards an:

Montag 31.01.2022

1643525652865.png

Pavel Silyagin (9-0-0) vs. Nizar Trimech (9-2-1) im Supermittelgewicht

Silyagin hat vor gerademal 2 Monaten einen sehr guten Sieg gegen Isaac Chilemba eingefahren. Macht das bislang alles sehr souverän, ohne den großen Hype auszulösen. Beim WBC bereits auf Platz 4. Könnte also recht schnell gehen mit einem WM-Shot. Beim Punch sehe ich aber durchaus Verbesserungspotential. Trimech stand auch das letzte Mal vor 2 Monaten im Ring. Das war ein gerechtes Unentschieden gegen Kamil Szeremeta in einem tollen Fight. Damit hat er sich die nächste Auswärtschance verdient. Silyagin dürfte aber schon höher einzuschätzen sein als Szeremeta. Mal sehen.

Donnerstag 03.02.2022

1643525676589.png

Yauheni Dauhaliavets (7-0-0) vs. Jonathan Jose Eniz (27-16-1) im Halbweltergewicht

Dauhaliavets ist spät Profi geworden. Deswegen soll es jetzt schnell gehen. Hat bereits ein paar Leute mit starkem Rekord geschlagen. Hab ihn bislang aber noch nicht gesehen. Eniz habe ich 2019 auf TyC Sports gegen Gustavo Daniel Lemos gesehen. Das war ne kleine Schlacht, wo er dann in der 3. Runde den Kürzeren zog. Seitdem 4 weitere Niederlagen gegen gute, ungeschlagene Leute (u.a. Subriel Matias und Jeremias Nicolas Ponce, dem er viele Runden nahm und niederschlug). Der verliert eigentlich nur gegen gute Gegner. Passt also zu den Ansprüchen von Dauhaliavets.

Mikhail Dauhaliavets (5-0-0) vs. Victor Hugo Exner (7-8-1) im Supermittelgewicht

Ist das der ältere Bruder? Jedenfalls gilt bei dem das Gleiche. Nach einer langen Amateurkarriere mit 2 Olympiateilnahmen spät Profi geworden, versucht er recht schnell den Anschluss zu schaffen. Die Gegner waren allerdings bislang nicht auf dem Level seines jüngeren Bruders (?). Hat dafür aber alles durch KO gewonnen. Exners Rekord sollte man nicht überschätzen. Kommt aus einem starken Sieg bei TyC Sports gegen Ramon Matias Lovera. 4-1-1 in den letzten 6 Kämpfen. Entsprechend auch bei Boxrec 2 Sterne und Platz 101. Dürfte auch ein echter Test für diesen Dauhaliavets sein.

Freitag 04.02.2022

1643525700323.png

Dewayne Beamon (21-4-2) vs. Pablo Carrillo (26-8-1) im Superfliegengewicht

In Kolumbien wird diese Woche auch geboxt. Beamon ist schon 36, man kennt ihn am ehesten von seiner durchaus couragierten Leistung gegen Juan Francisco Estrada vor 2 1/2 Jahren. Ging da aber letztlich KO, danach setzte es allerdings gleich 2 weitere Niederlagen gegen nicht ansatzweise so große Namen. Carrillo hat letztes Jahr gegen Donnie Nietes verloren. Verliert eigentlich die schwereren Kämpfe. Erscheint mir ganz gut gematcht zu sein.

Samstag 05.02.2022

1643525720527.png

Kyosuke Sawada (14-2-2) vs. Kenshin Oshima (7-1-1) im Bantamgewicht

Hier geht es um den vakanten japanischen Titel. Die beiden Niederlagen von Sawada waren seine beiden ersten Kämpfe im Jahr 2013. Seitdem ungeschlagen, aber viele auf den Scorecards hart erarbeitete Siege. Oshima stand über 2 Jahre nicht mehr im Ring. Einzige Niederlage im 2. Profikampf, die Gegner waren aber beileibe nicht auf dem Niveau von den Gegnern von Sawada. Er sagt mir nichts.

Yuki Nakajima (4-1-2) vs. Daiki Kameyama (8-5-1) im Fliegengewicht

Nakajima kommt aus 2 Unentschieden gegen schlagbare Gegner. Irgendwann muss man auch in Japan mal gewinnen. Kameyama ist erst 25 und hat in den letzten 4 Kämpfen dreimal verloren. Davor gab es aber einen guten Sieg, so dass er bislang noch 2 Boxrec-Sterne behauptet. Mit einer Niederlage hier könnten sie weg sein.

1643525737532.png

Andrey Sirotkin (19-1-1) vs. Meiirim Nursultanov (15-0-0) im Mittelgewicht

Der Kampf sollte schon vor 2 Wochen stattfinden. Ich wiederhole mich einfach mal: Nochmal was aus Kasachstan. So ein kleiner Bürgerkrieg ist sicherlich kein Grund, das Boxen einzustellen. Sirotkin ist schon 36. Dass er noch nicht durch ist, hat er allerdings eindrucksvoll zuletzt gegen Danny Dignum auf ner MTK Card unter Beweis gestellt, den er hintenraus fast ausgeknockt hätte. So rettete sich Dignum in ein Unentschieden. Der WBC hat ihn auch noch in den Top 15. Nursultanov ist bei der IBF in den Top 15. Galt so um 2018 als echt starkes Talent, ein paar gute Leistungen in den USA. Dann ist es, warum auch immer, still geworden. 2020 ein Kampf, 2021 ein Kampf. Mit 28 ist das Talentalter nun auch vorbei. Umso schöner, dass er jetzt endlich gefordert wird. Der Sieger wird sicher einen Sprung in den Rankings machen. Den Kampf habe ich auf meiner Liste.

1643525752498.png

Chris Eubank Jr (31-2-0) vs. Liam Williams (23-3-1) im Mittelgewicht

Das ist die nächste Boxxer Card, dem immer noch recht neuen Stammpromoter von Sky in UK. Eubank unternimmt unter der Boxxer Flagge (mit Sauerland) einen neuen Anlauf, Weltmeister zu werden. Nach 2 guten Siegen 2019 gegen DeGale und Korobov gab es seit der Unterschrift bei Boxxer 2021 nur zwei stay busy Siege. Jünger wird er auch nicht mehr. Er ist die 1 bei der WBA, die 3 beim WBC, die 5 bei der WBO und hat TV-Gelder hinter sich. Eine bessere Ausgangsposition kann man wohl kaum haben. Jetzt gibt es allerdings erstmal ein lukratives UK-Duell. Williams ist jedenfalls bei den 3 angesprochenen Weltverbänden auch jeweils unter den ersten 7 Plätzen gerankt. Er kommt aus einer Niederlage gegen Demetrius Andrade Ich fand die Scorecards zu weit und sah einen doch recht häufig klammernden Andrade gegen einen durchgehend anstürmenden Williams. Der Skillunterschied war letztlich zu groß, aber schämen muss er sich nicht. Ist ne starke Ansetzung hier.

Samuel Antwi (13-1-0) vs. Conah Walker (10-0-1) im Weltergewicht

Antwi stand vor einem Jahr das letzte Mal im Ring. Da gewann er einen auf dem Papier ausgeglichenen Kampf gegen Darren Tetley auf einer MTK Card durch KO. 6. Sieg in Folge. Hat nen ganz guten Lauf. Walkers Rekord ist da doch schwächer, dafür aber ohne Niederlage. Und hat zuletzt ganz ordentliche Siege eingesammelt. Mal schauen.

Chris Jenkins (22-4-3) vs. Julius Indongo (23-4-0) im Weltergewicht

Jenkins hat in seinem letzten Kampf den britischen Titel gegen Ekow Essuman verloren. Sah auf dem Papier ausgeglichen aus, er startete gut und wurde dann ab den mittleren Runden so nach und nach aus dem Kampf genommen. War ne Break Out Performance von Essuman und ein herber Rückschlag für Jenkins. Indongo war vor gerademal 6 Kämpfen noch unified Weltmeister. In den letzten 5 Kämpfen ging er aber leider 4mal in den ersten 4 Runden KO. Im letzten Fight war der Abbruch gegen Hassan Mwakinyo recht früh, aber er flatterte auch bei jedem Treffer durch den Ring. Die Punch Resistance scheint mit 38 schlichtweg weg zu sein.

1643525771254.png

Carlos Cuadras (39-4-1) vs. Wisaksil Wangek (50-5-1) um den WM-Titel des WBC im Superfliegengewicht

Um unbedingt das Rematch zwischen Estrada und Chocolatito (was bis heute nicht stattgefunden hat) zu ermöglichen und Estrada von seinem Pflichtherausforderer zu befreien, wurde Estrada vom WBC kurzerhand zum Franchise-Champf ernannt. Ein Witz, damit ist der Titel vakant. Nach fast einem Jahr scheint es jetzt endlich zum Titelkampf zu kommen. Wangek besser bekannt als Srisaket Sor Rungvisai wurde im Jahr 2013 das erste Mal Weltmeister des WBC im Superfliegengewicht als er Yota Sato ausknockte. Ein Jahr später war er den Titel wieder los als er gegen den Carlos Cuadras nach Punkten verlor gegen den er diesmal wieder antreten muss. Im März 2017 holte er sich den Titel dann das zweite Mal als er sensationell Roman Gonzalez die 0 nahm. 2 Jahre später war er den Titel dann wieder los als er gegen Juan Francisco Estrada nach Punkten unterlag. Nach 3 entspannten Siegen in den letzten 1 ½ Jahren steht er jetzt also vor dem Versuch, zum dritten Mal Weltmeister zu werden. Wie viel hat er mit inzwischen 35 Jahren noch im Tank? Cuadras wurde – wie oben geschrieben – das erste Mal im Mai 2014 Weltmeister, als er den heutigen Gegner Wangek nach Punkten bezwang. Im September 2016 war der Titel weg als er Roman Gonzalez nach Punkten unterlag. Zweimaliger Weltmeister wollte er dann vor 15 Monaten in seinem letzten Fight werden. Er ging allerdings in der 11. Runde in einem tollen Fight gegen Juan Francisco Estrada KO. Da hat er unglaublich viel Herz bewiesen. Hat aber ohne Frage auch Substanz gelassen. Man sieht es schon an der Aufzählung, Estrada, Gonzalez, Wangek und Cuadras werden für alle Zeit verbunden sein. Ich freu mich auf das weitere Kapitel dieser wahrhaftig schon legendären Serie.

Raymond Ford (10-0-1) vs. Edward Vazquez (11-0-0) im Federgewicht

Ford stand vor 3 Monaten zuletzt im Ring. Da hat er Felix Caraballo ausgeknockt. Ich fand ihn solide, aber empfand ihn nicht als 1a Prospect. Die WBA hat ihn aber schon in der Top 10. Und mit 22 Jahren hat er wahrlich genug Zeit zum Reifen. Vazquez könnte da durchaus ein Test sein. Hat mal in der Top Rank Bubble einen ungeschlagenen Mann besiegt, danach bei der Tyson-Jones Undercard nach Punkten gewonnen. Wenn er gefordert wird, zeigt er bislang also Leistung. Schauen wir mal, wie es diesmal ausgeht.

Jesse Rodriguez (14-0-0) vs. Fernando Diaz (10-1-1) im Fliegengewicht

Rodriguez ist die 1 bei der WBO im Halbfliegengewicht und steht da kurz vor einem Titleshot. Er ist erst 22. Ein riesiges Talent, früher auf Top Rank Undercards unterwegs, ist nun neu bei Matchroom. Keine Ahnung, ob dieser Kampf im Fliegengewicht signalisiert, dass er das Gewicht ne Gewichtsklasse drunter nicht mehr bringen kann. Diaz ist schon eher im Fliegengewicht zu Hause. Erst 21, hat zuletzt auf der Canelo-Plant Undercard gewonnen. Ich kenn ihn nicht.

1643525791625.png

Keith Thurman (29-1-0) vs. Mario Barrios (26-1-0) im Weltergewicht

Mal wieder ne PBC PPV Card. Uns kann es egal sein, in Deutschland zahlt man für die PBC-Cards eh immer fast gleich viel. Und auf den PPV-Cards sind immer mehr Fights dabei. Jedenfalls erfolgt dann hier nach 2 ½ Jahren das Comeback von Thurman. Wahrscheinlich hat es so lange gedauert bis das Geld aus dem Fight gegen Manny Pacquiao verbraucht war. Das war damals das letzte große Hurra von Manny und ne verdiente Niederlage von Thurman in einem guten Fight. Mit 33 ist er immer noch in einem guten Alter, mal sehen, wie rostig er ist. Barrios wurde im letzten Sommer von Gervonta Davis ausgeknockt. Das war ein starker Fight, in dem letztlich die Power von Davis den Unterschied machte. Da muss sich Barrios aber nicht für schämen. Er geht jetzt ne Gewichtsklasse hoch und kriegt immerhin erneut ein PPV Main Event. Die WBA hat ihn auch in der neuen Gewichtsklasse bereits in der Top 10, so dass ihm mit einem Sieg hier alle Türen offen stehen sollten. Schauen wir mal.

Leo Santa Cruz (37-2-1) vs. Keenan Carbajal (23-2-1) im Federgewicht

Bei Boxrec steht Federgewicht. Aber um seinen WM Titel geht es wohl nicht. Es ist ja auch erst 3 Jahre her, dass Cruz den Titel zuletzt verteidigt hat. Ein Witz. Selten erlebt, dass 2 Leute (er und Russell) eine Gewichtsklasse so stören wie die beiden. Vor 15 Monaten stand Cruz zuletzt gegen Gervonta Davis im Ring. Da ging er in der 6. Runde KO. Davor fand ich ihn aber wirklich gut und hatte ihn anders als die Punktrichter auch vorne. Drüber war er da jedenfalls noch nicht. Carbajal ist jedenfalls mal wieder ein absoluter No-Name Gegner. Nirgends gerankt, deswegen reicht es wohl selbst bei der WBA nicht für einen Titelkampf. Vor ein paar Monaten war er schonmal auf ner PBC-Undercard. Leerer Rekord, sagt mir gar nichts.

Abel Ramos (27-4-2) vs. Josesito Lopez (38-8-0) im Weltergewicht

Dafür wird es jetzt wieder spannend. Ramos kommt aus einem starken Sieg gegen Omar Figueroa Jr. Den hat er klassisch verprügelt. Ein absoluter Beatdown. Bei der WBA Top 5, beim WBC Top 10. Lopez ist beim WBC nur 2 Plätze vor ihm. Er stand leider über ein Jahr nicht mehr im Ring. Davor zeigte er eine starke Leistung gegen Francisco Santana, den er in der 10. Runde aus dem Kampf nahm. Mit 37 am Ende der Fahnenstange angelangt, hat er aber doch noch einen kleinen Lauf zusammengeschustert. Das ist hier ein schöner Kampf zweier Contender.

Luis Nery (31-1-0) vs. Carlos Castro (27-0-0) im Superbantamgewicht

Nery hat zuletzt seinen WM-Titel gegen Brandon Figueroa verloren. Nach einem guten Beginn wurde er nach und nach überrollt. Er war nicht schlecht, das Superbantamgewicht erscheint mir aber einfach nicht seine Gewichtsklasse zu sein. Um nochmal runter zu gehen, erscheint er mir einfach zu disziplinlos zu sein. Schade. Castro ist wie er beim WBC in der Top 10. Bei der IBF ist Castro sogar top platziert. Er hat zuletzt Oscar Escandon in einem unterhaltsamen Fight ausgeknockt. Auch keine Angst getroffen zu werden, was jedenfalls der Attraktivität seiner Kämpfe nicht gerade schaden sollte. Der Sieger ist in der Gewichtsklasse ganz oben dabei. Wieder ein schöner Fight zwischen 2 Contendern, die übrigens beide gleich alt sind. Denkt man gar nicht.

Jesus Alejandro Ramos (17-0-0) vs. Vladimir Hernandez (13-4-0) im Halbmittelgewicht

Jetzt kommen wir zu den Prelims (was blöd ist, weil da Fite nicht immer überträgt). Der Kampf ist immer noch nicht angekündigt, ich nehme ihn mal rein und hoffe, dass das noch offiziell wird. Ramos ist erst 20 Jahre alt, die WBA hat ihn ne Gewichtsklasse drunter trotzdem bereits in den Rankings. Ramos hat zuletzt Brian Mendoza locker nach Punkten besiegt. Ich hab den auf meiner Liste und bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt. PBC scheint den pushen zu wollen und hat ihm letztes Mal sogar einen Main Event Slot gegeben. Nun wird er in der neuen Gewichtsklasse mal richtig begrüßt. Hernandez ist bei IBF und WBO in der Top 15. Eigentlich ist er eher ein Gatekeeper, dann besiegte er als late replacement Alfredo Angulo. Ok, der ist auch durch. Aber zuletzt punktete er sensationell Julian Williams aus. Damit hätte fast niemand gerechnet. Das war ne starke Leistung. Wenn der Kampf denn kommt, ist das ein echt harter Test für Ramos und ne sehr geile Standortbestimmung. Top-Fight.

Enriko Gogokhia (13-0-0) vs. Kent Cruz (16-0-1) im Halbweltergewicht

Gogokhia ist ehemaliger Kick-Boxer. Box-Rekord ist auch ordentlich. Viel in den USA auf Undercards größerer Cards geboxt. Diesmal glaube ich das erste Mal bei PBC. Hab ihn aber noch nicht gesehen. Bei Cruz sieht es ähnlich aus. Auch viel auf Undercards von größeren Promotern gewesen. Hat nie so recht irgendwo Fuß gefasst scheinbar. Könnte ne Art Ausscheidungskampf für PBC sein. Will man nicht meckern. Insgesamt ist das (bis auf Santa Cruz) ne sehr starke Card!

Sonntag 06.02.2022

1643525826851.png

David Cuellar (20-0-0) vs. Ricardo Blandon (15-4-0) im Superfliegengewicht

Cuellar ist erst 20 Jahre alt, eine große mexikanische Hoffnung. Bereits in der Top 10 bei WBA und WBO. Hatte ein ereignisreiches letztes Jahr. Zunächst der War mit Karim Arce Lugo, war ein toller Fight mit einem späten KO-Sieg. Aber wie immer liegen Freud und Leid dicht beieinander. Danach gab es einen KO-Sieg gegen Moises Fuentes, der davon überschattet wurde, dass Fuentes anschließend mit einer Gehirnverletzung ins Koma versetzt werden musste. Soweit ich weiß, ist er seitdem bettlägerig. Carlos Cuadras wird übrigens seine Boxhandschuhe für Fuentes Familie am Rande des ebenfalls vorgestellten Kampfes gegen Srisaket Sor Rungvisai versteigern. Tja, was macht das mit einem jungen Boxer eine solche Verantwortung zu tragen? Blandon kommt gerade aus einer Niederlage in Frankreich, Ende 20 auch ne Niederlage. Lief zuletzt also nicht so gut, sonst eigentlich gar nicht mal so schlecht. Mal schauen.

Was sind Eure Highlights?

Lord Krachah

Bankspieler
Ramos vs Lopez ist Off. Lopez hat sich verletzt.
Ramos boxt jetzt gegen Lucas Santamaria.

Verdammt, hab ich sogar gesehen, aber der Beitrag war schon fertig. Und heute Morgen beim Posting hatte ich es vergessen. Schade, war ein Highlight auf der Card.

Das Rematch Rene Mark Cuarto vs. Pedro Taduran ist noch ganz interessant am Sonntag.

Bei Tapology stand Montag, aber Sonntag scheint zu stimmen.

Ich kopier mich mal von letzter Woche:

Rene Mark Cuarto (19-2-2) vs. Pedro Taduran (14-3-1) um den WM-Titel der IBF im Minimumgewicht

Das 2. Minimumgewichtsweltmeisterschaftsrematch der Woche! Und zwar sogar ein direktes, also direkt die erste Titelverteidigung von Cuarto. Auch dieser Titelwechsel war umstritten. Ich hatte Taduran knapp vorne und war damit in der Bandbreite der Scorer wohl noch am Meisten auf der Seite von Cuarto. Tja, auch das war wohl eher eine unglückliche Niederlage. Nun will Taduran die Revanche und sich den Titel zum zweiten Mal sichern. Beide sind 25, beide also in der Prime, oder vielleicht sogar noch davor. Wird spannend.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Otto Wallin vs Kamil Sokolowski
Auf der undercard von Eubank. Natürlich absolute Unfugs Ansetzung… wallin braucht vernünftige fights. Whyte hat sich gedrückt. Warum er das tat, sieht mittlerweile jeder bei 41mio $ purse bid muss man das Risiko Wallin vorher nicht mehr eingehen. Schade.

Lord Krachah

Bankspieler
Huch, Srisaket Sor Rungvisai ist krank. Jetzt ersetzt Jesse Rodriguez ihn und boxt gegen Cuadras um den vakanten Titel. Das ist 2 Gewichtsklassen über seiner normalen Gewichtsklasse. Mutig, für jemanden, der ja normalerweise noch genug andere Chancen bekommen wird. Na, da bin ich mal gespannt.

Lord Krachah

Bankspieler

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jesus Alejandro Ramos (17-0-0) vs. Vladimir Hernandez (13-4-0) im Halbmittelgewicht

Jetzt kommen wir zu den Prelims (was blöd ist, weil da Fite nicht immer überträgt).

Ja, wäre schön wenn Fite die Prelims außerhalb der USA durchgehend anbieten könnten. Bei Top Rank ist es exakt das identische Szenario.
Früher wurde das teilweise auch via Facebook noch gestreamt, aber davon sehe ich in letzter Zeit nichts mehr. Facebook ist sicherlich auch zu irrelevant geworden.
Ansonsten ist auf Fite endlich Mal eine Prelime angeboten, allerdings beeinhaltet sie lediglich eine Stunde. Das könnte darauf schließen lassen, dass nur ein Fight gezeigt wird? Der Header soll jedenfalls wohl Ramos-Santamaria werden.

Noch etwas zum Eubank Jr. Event. Ich weiß, dass Du kein Frauenboxen hier aufzählst - aber Du pflegst ja auch den "Der Weg zum undisputed Champion"-Thread. Claressa Shield trägt alle 4 Gürtel und boxt auf der Undercard. Wenn man diesen undiusputed Gedanken hegt, dann ist es irgendwo schade... wenn beim weiblichen Gegenpart so Null Erwähnung dafür gefunden wird. Es müsste ja auch nichts groß dazu geschrieben werden wenn man kaum Frauenkämpfe sich anschaut, es würde aber absolut Genüge getan wenn die Ansetzung zumindest in der Vorschau gelistet wäre.

Lord Krachah

Bankspieler
Morgen am Samstag geht für mich die Boxwoche los. Hab auch wieder Bock. Das sind die Fights, die ich schauen werde und wo ich sie schauen werde:

14:00 Uhr
Nursultanov vs. Sirotkin
Mein Übersetzungstool funktioniert da irgendwie nicht. Wenn jedenfalls alles übertragen wird, ist das ein echter Tipp. Das ist ein starker Hauptkampf! Und dann auch noch legal umsonst!

21:00 Uhr
Eubank vs. Williams
Bislang habe ich keine deutsche Übertragung gefunden. Fite überträgt, aber nicht in Deutschland... In UK läuft es bei Sky Sports. Für mich unerklärlich, wird Eubank doch sogar von den Sauerlands promotet. Vielleicht ändert sich was, aber bislang ist der Stream nicht in Deutschland empfangbar. Die wollen wohl mein Geld nicht. Den Hauptkampf finde ich stark! Den Rest nicht so.

02:00 Uhr
Cuadras vs. Rodriguez
Ford vs. Vazquez

DAZN | Boxen | Vorkämpfe und Hauptkampf
Wer jetzt einsteigt, muss 30 Euro für ein Monatsabo zahlen. Angekündigt bei DAZN sind bislang nur 2 weitere Cards im nächsten Monat. Ich meine, dass noch eine Golden Boy Card dazu kommen sollte. Wenn man am 06.02. ein Abo abschließt, gehört dann noch der 06.03. dazu? Dann käme evtl. noch ne Card dazu. Mindestens würde diese Card also 6 Euro kosten, eher 7,50 €. Das wäre sie sicherlich wert. Das sind 2 starke Fights finde ich. Man weiß aber natürlich nicht, ob die nächsten Cards stattfinden, so dass sich der Preis im Nachhinein nochmal deutlich erhöhen könnte. Das Risiko bleibt, aber ich werde mir wohl wieder einen Monat gönnen.

Thurman vs. Barrios
Santa Cruz vs. Carbajal
Nery vs. Castro
Ramos vs. Hernandez
Ramos vs. Santamaria

▷ Thurman vs Barrios - Official PPV Live Stream - FITE
▷ Thurman vs Barrios: Prelims - Official Free Live Stream - FITE
Über den zweiten Link müsste Ramos-Santamaria umsonst laufen. Die anderen 4 Kämpfe kosten 10 Dollar. Ist die Card imo absolut wert. Nur den Fight von Santa Cruz finde ich uninteressant. Aber so kann man den halt auch mitnehmen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Eubank vs. Williams
Bislang habe ich keine deutsche Übertragung gefunden. Fite überträgt, aber nicht in Deutschland... In UK läuft es bei Sky Sports. Für mich unerklärlich, wird Eubank doch sogar von den Sauerlands promotet. Vielleicht ändert sich was, aber bislang ist der Stream nicht in Deutschland empfangbar. Die wollen wohl mein Geld nicht. Den Hauptkampf finde ich stark! Den Rest nicht so.

Fite überträgt wegen Shields in den USA. Boxxer hat wohl noch nichts in Deutschland übertragen außer am Anfang eine Undercard auf Youtube?
Auf Youtube soll man wohl nun auch PPV-Livestreams anbieten können, vielleicht tut sich diesbzgl. etwas in der Zukunft.
Ich sehe das vielleicht zu pragmatisch... aber die Sky-Cards könnte man eigentlich auch auf Sky Deutschland übertragen. Vielleicht als PPV für 10€, würde jetzt keine große Resonanz hervorrufen aber wenn sich ein paar Käufer finden, warum nicht? Ein paar Hinweise am Bundesligasamstag einblenden und fertig. Da bedarf es dann auch keine deutschen Kommentatoren, einfach die "Kollegen von UK" im O-Ton belassen.
Und im Internet bietet man als Nicht-Bestandskunde einfach die Möglichkeit es ebenfalls zu bestellen/streamen. Vielleicht mit 1-2 € Aufschlag.

Wer jetzt einsteigt, muss 30 Euro für ein Monatsabo zahlen. Angekündigt bei DAZN sind bislang nur 2 weitere Cards im nächsten Monat. Ich meine, dass noch eine Golden Boy Card dazu kommen sollte. Wenn man am 06.02. ein Abo abschließt, gehört dann noch der 06.03. dazu? Dann käme evtl. noch ne Card dazu. Mindestens würde diese Card also 6 Euro kosten, eher 7,50 €. Das wäre sie sicherlich wert. Das sind 2 starke Fights finde ich. Man weiß aber natürlich nicht, ob die nächsten Cards stattfinden, so dass sich der Preis im Nachhinein nochmal deutlich erhöhen könnte. Das Risiko bleibt, aber ich werde mir wohl wieder einen Monat gönnen.

Munguia boxt am 19.02 in Tijuana gegen D'Mitrius Ballard auf DAZN.
30€ ist schon sehr viel Geld. Wenn man die Möglichkeit gehabt hat das Jahr für umgerechnet 12,50€ zu buchen, der hat es hoffentlich getan.

Lord Krachah

Bankspieler
Morgen am Samstag geht für mich die Boxwoche los. Hab auch wieder Bock. Das sind die Fights, die ich schauen werde und wo ich sie schauen werde:

14:00 Uhr
Nursultanov vs. Sirotkin
Mein Übersetzungstool funktioniert da irgendwie nicht. Wenn jedenfalls alles übertragen wird, ist das ein echter Tipp. Das ist ein starker Hauptkampf! Und dann auch noch legal umsonst!

21:00 Uhr
Eubank vs. Williams

Cuadras vs. Rodriguez
Ford vs. Vazquez

DAZN | Boxen | Vorkämpfe und Hauptkampf

Thurman vs. Barrios
Santa Cruz vs. Carbajal
Nery vs. Castro
Ramos vs. Hernandez
Ramos vs. Santamaria

▷ Thurman vs Barrios - Official PPV Live Stream - FITE
▷ Thurman vs Barrios: Prelims - Official Free Live Stream - FITE
Über den zweiten Link müsste Ramos-Santamaria umsonst laufen. Die anderen 4 Kämpfe kosten 10 Dollar. Ist die Card imo absolut wert. Nur den Fight von Santa Cruz finde ich uninteressant. Aber so kann man den halt auch mitnehmen.

Das Zitierte habe ich heute auf meiner Liste. Am Sonntag kommt dann gleich morgens noch ein Kampf dazu:

08:10 Uhr
Cuarto vs. Taduran
Ist ein sehr interessanter Fight! Bei einem umsonst Stream schau ich da sicher rein.

Lord Krachah

Bankspieler
Das ist der aktuelle Stream bei Nursultanov vs. Sirotkin. Kampf hat hoffentlich noch nicht angefangen:

Oben