Vorschau 31.08.-06.09.2020 (Ugas vs. Ramos, Herring vs. Oquendo, Bowes vs. Ennis-Brown, Yoshino vs. Hosokawa, Ziani vs. Dilmaghani u.a.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Wieder ein paar gute Kämpfe dabei. Und schön verteilt von Mittwoch bis Sonntag. Fangen wir an:


Mittwoch 02.09.2020

1598793234588.png

Mittwoch ist ja derzeit MTK Global Tag. So auch diese Woche. Im Hauptkampf treffen Philip Bowes (20-3-0) und Akeem Ennis-Brown (13-0-0) im Halbweltergewicht aufeinander. Geht um den britischen Titel, der ja durchaus seinen Wert hat. Bowes hat nach seinem Rekord bei seinen Step-Ups in schöner Regelmäßigkeit den Kürzeren gezogen. Ennis-Brown habe ich bei seinem Sieg gegen Darragh Foley gesehen. War ein nerviger Fight. Der ist aber schwierig zu boxen und erst 24.

Im Halbschwergewicht treffen Dan Azeez (11-0-0) und Andre Sterling (11-2-0) aufeinander. Kenne beide nicht. Sieht nach einem vernünftigen StepUp für Azeez aus.

In der gleichen Gewichtsklasse haben wir noch Padraig McCrory (10-0-0) gegen Mickey Ellison (12-2-0). Sieht für mich blind ausgeglichen aus. McCrory muss mit 32 Jahren jetzt auch mal in die Hufe kommen. Wenn es für Ellison nicht reicht, muss man auch kein Geld investieren. Macht Sinn die Ansetzung.


Donnerstag 03.09.2020

1598793265257.png

Donnerstag geht es in Japan im Leichtgewicht weiter. Shuichiro Yoshino (12-0-0) gegen Valentine Hosokawa (25-7-3). Yoshino habe ich bislang nicht gesehen, gilt aber als wirklich starkes japanisches Talent. Rekord sieht auch einwandfrei aus. Hosokawa ist ein 39jähriger Veteran. Habe ich letztes Jahr bei seiner Niederlage gegen Koki Inoue gesehen. Dürfte sicher ein Test für den aufstrebenden Yoshino sein.


1598793855300.png

Kein Poster gefunden.;-( Naja, egal. In Russland haben wir im Hauptkampf Aslambek Idigov (18-0-0) gegen Stanislav Kashtanov (36-5-0) im Supermittelgewicht. Idigov habe ich in seinem letzten Fight gegen Ryan Ford gesehen. War ok, kam aber am Ende mit dem Druck von Ford nicht klar, so wurde es knapper als es am Anfang aussah. Kashtanov habe ich zuletzt vor 2 Jahren in Deutschland gegen Robin Krasniqi gesehen. Tja, war ein ausgeglichener Kampf, den er in den ersten Runden ein bisschen verschenkt hatte. Punkturteil hätte er, wie man an den weiten Cards gesehen hat, aber eh nicht bekommen. Talentierter Mann, der seine Karriere son bisschen bocklos laufen lässt. Hat seitdem noch zweimal verloren. Mal gucken.


Freitag 04.09.2020

1598793830690.png

Die haben eigentlich immer einen guten Online-Stream. 5 10-Runder. Puuh. Zunächst haben wir Artur Ziyatdinov (12-0-0) gegen Gasan Gasanov (16-9-1) im Halbschwergewicht. 40 gegen 75 bei Boxrec ist für diese Cards echt hochwertig. Ziyatdinov habe ich noch nicht gesehen. Boxt sonst in Kanada. Gasanov habe ich mal in Deutschland gesehen als er vor 2 Jahren gegen Adam Deines auf einer Culcay Undercard verlor. War ein eher lahmer Fight. Die klassische B-Seite. Manchmal haut er aber auch einen raus.

Weiter geht es mit Mukhammad Shekhov (7-0-0) gegen Magomed Kurbanov (6-0-0) im Superbantamgewicht. Kenne beide nicht. Der Rekord von Shekhov wirkt etwas runder.

Valery Oganisyan (2-0-0) gegen Alexander Podolsky (11-1-0) im Halbweltergewicht. Krass, wie schnell man heutzutage in 10-Runder springt. Und der Rekord von dem Podolsky sieht so leer jetzt auch nicht aus. War der Oganisyan so ein guter Amateur?

Rashid Kodzoev (7-0-0) gegen Denis Tsaryuk (12-2-0) im Cruisergewicht. Kodzoev mit über 1 ½ Jahren Pause und Tsaryuk kommt aus 2 KO-Niederlagen. Mal schauen.

Letzter 10-Runder: Radik Grigoryan (6-0-1) gegen Andrey Maik (6-0-0) im Halbweltergewicht. Viele ausgeglichene Kämpfe auf der Card. Wirkt auch völlig offen. Was für Hardcore-Fans, aber schlecht sieht die Card insgesamt nicht aus.


Samstag 05.09.2020

1598794020879.png

Mal wieder eine Workpoint Card. Thattana Luangphon (11-0-1) gegen Joel Kwong (5-9-0) im Superbantamgewicht. Die thailändischen Cards sind einfach Mismatchoasen. Luangphon aka Chainoi Worawut ist 23 und schon die 55 bei Boxrec. Kann man sich ja vielleicht mal ansehen. Ob man bei dem Gegner was interessantes dann über ihn erfahren wird? Naja.


1598794045320.png

Hauptkampf in Australien ist Tysinn Best (12-1-0) gegen Ben Kite (16-4-1) im Weltergewicht. Was für ein geiler Vorname. Und ich meine nicht Ben. Mehr gibt es nicht zu sagen. Sieht nach den Rekorden ganz ok aus die Ansetzung.

Im Halbweltergewicht boxt dann noch Justin Frost (10-0-1) gegen Waylon Law (11-7-0). Kenne ich beide nicht. Law stand seit 3 Jahren nicht im Ring, was seine Chancen nicht gerade steigern dürfte.


1598794065272.png

Mal wieder was aus Deutschland. Bei den Männern haben wir da Fatih Duebues (4-0-0) gegen Denis Bartos (5-2-0) im Halbweltergewicht. Bartos hat noch nie gegen jemanden mit einem Sieg im Rekord gewonnen. Ich sag mal machbar. Schwerpunkt der Card sind aber wohl eher die Frauen: Ema Kozin (19-0-1) gegen Chris Namus (25-5-0) und Jessica Schadko (8-0-0) gegen Katelynn Phelan (3-0-0).


1598794082217.png

Bei der Nr. 3 in UK haben wir glaube ich den ersten EM-Fight seit der Corona Pause. Samir Ziani (31-3-1) gegen Alex Dilmaghani (19-1-1) im Superfedergewicht. Ziani ist mir bislang immer entgangen. Rekord sieht ganz ok aus, schon die 32 bei Boxrec. Dilmaghanis letzten Fight habe ich gesehen. Unentschieden gegen Francisco Fonseca in einem coolen Fight, den man ihm auch hätte geben können. Unterhaltsamer Mann. Mal sehen, ob es für Europa reicht.

Im Superfliegengewicht haben wir dann noch Ricky Little (5-2-1) gegen Sam Cantwell (7-1-1). Kenne beide nicht. Wirkt auch nicht gerade hochklassig, aber als 10-Runder nehme ich den Fight mal der Vollständigkeit halber auf.


1598794107061.png

Nun soll es endlich klappen. Ich zitiere mich einfach mal selbst: „Jamel Herring (21-2-0) verteidigt seinen WBO-Titel im Superfedergewicht gegen Jonathan Oquendo (31-6-0). Ich hab Herring das erste Mal 2016 gegen Denis Shafikov wahrgenommen. In einem guten Fight war er chancenlos. Nach einer weiteren Niederlage war er seinen PBC-Job los und ging zu Top Rank. Da gelang es ihm, seine Karriere zu drehen, leider ein wenig zu Lasten eines attraktiven Boxstils. Jedenfalls holte er sich letztes Jahr gegen Masayuki Ito den WBO-Titel und verteidigte den gegen Lamont Roach in jeweils langweiligen Kämpfen. Gegen diesen Roach verlor Oquendo letztes Jahr in einem Langweiler durchaus umstritten. Richtig gute Fights von Oquendo habe ich noch 2015 gegen Jhonny Gonzalez (Punktsieg) und 2012 gegen Wilfredo Vazquez Jr. (KO-Niederlage) in Erinnerung. Der KO-Sieg davor gegen Jose Luis Araiza war auch stark. Gegen Abner Mares und Jesus Marcelo Andres Cuellar war er nach Punkten jeweils chancenlos, was die Kämpfe auch ermüdend machte. Ich sehe da eine recht große Gefahr, dass es diesmal auch so läuft.“

Auf der Undercard boxt im Supermittelgewicht Steven Nelson (16-0-0) gegen DeAndre Ware (13-2-2). Ich kenn den Nelson noch nicht. Zwar schon 32 Jahre, aber auch immerhin mittlerweile die 23 bei Boxrec. Ware habe ich in seinem letzten Kampf gesehen. Als er völlig chancenlos gegen Vladimir Shishkin war. Tja, ein echter StepUp für Nelson ist das eher nicht.


Sonntag 06.09.2020

1598794132303.png

Im Superfedergewicht haben wir hier Campee Phayom (20-4-2) gegen Panya Uthok (53-8-0). Bei Phayom aka Campee Singwangcha klingelt bei mir jetzt nichts. Für die Anzahl der Kämpfe mit 22 Jahren echt jung. Uthok aka Pungluang Sor Singyu Onesong ist dagegen durchaus eine Hausnummer. Insbesondere Mitte der 10er habe ich den doch einige Male in guten Fights gesehen. Ehemaliger zweifacher WBO Bantamgewichtsweltmeister. Nachdem er den Titel gegen Marlon Tapales 2016 verloren hat, ging es aber nur noch bergab und er verlor beinahe jeden Kampf. Habe ihn zuletzt letztes Jahr gegen Mark Magsayo gesehen. Da war er chancenlos und gewichtsklassenmäßig bereits im Federgewicht deutlich zu hoch.

Im Superfliegengewicht boxt noch Nattapong Jankaew (5-0-0) gegen Wittawas Basapean (34-13-1). Basapean aka Samartlek Kokietgym hat schon zweimal erfolglos um einem WM-Titel geboxt. Gegen Akira Yaegashi und Naoya Inoue. Das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, ist auch schon 3 Jahre her. Da verlor er gegen Mark Anthony Barriga. Seitdem setzte es scheinbar fast nur noch Niederlagen. Hat scheinbar keinen Bock mehr.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Wir bleiben beim Sonntag:


1598795116560.png

Hat ich die Ungarn schonmal dabei? Endlich! Zoltan Surman (11-2-0) gegen Gyorgy Lazar (3-3-0) im Mittelgewicht. Warum ist so ein Kampf auf 10 Runden angesetzt? Lazar hat jetzt dreimal in Folge gewonnen und ist bei Boxrec vor Surman. Sagt auch was über die Qualität von dessen Gegnern aus.


1598795147471.png

Bei PBC boxt diese Woche im Hauptkampf Yordenis Ugas (25-4-0) gegen Abel Ramos (26-3-2) im Weltergewicht. Ugas hat zuletzt Mike Dallas Jr locker geschlagen. Derzeit der klassische high risk low reward Gegner. Da ist PBC nicht gerade übereifrig die Geldbringer mit ihm in dem Ring zu stellen. Deswegen trifft es jetzt Ramos, der nur deswegen in der Verlosung ist, weil er zuletzt Bryant Perrella wahrlich in letzter Sekunde nach Punkten hinten liegend ausknockte. Skillmäßig dürfte da ein deutlicher Unterschied sein. Aber Herz hat er, der Ramos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Samstag 05.09.2020, 23:00 Uhr CEST


Als Person, die sich dem nicaraguanischen Boxen verbunden fühlt, möchte ich gerne auf folgende Veranstaltung am Samstag, den 05. September 2020 hinweisen:



Eg4kh5UWoAAJkEm


Sie kann kostenlos und legal auf Facebook verfolgt werden:

https:// www.facebook.com/PinoleroBoxingNicaragua/



Übertragungsbeginn ist um 23:00 Uhr unserer Zeit.

Auf der Karte ist mMn besonders Alexander Mejia zu beachten.


Mejia hat eine solide bis gute Amateurkarriere hinter sich. Er gewann u.a. eine Silbermedaille bei den Zentralamerikanischen Meisterschaften 2014.
Der Übertritt zu den Profi ist ihm imho sehr gut gelungen.
Seine einzige Niederlage resultiert aus einer sehr umstrittenen MD-Niederlage gegen Hiroshige Osawa in Japan auf einer Veranstaltung von Osawas Promoter. MMn hat er den Kampf damals gewonnen.
Hiroshige Osawa ist nicht irgendwer, er hat es u.a. zu einem WBO-Federgewichtstitelkampf gegen Oscar Valde gebracht, so dass diese "Niederlage" imho auch nicht wenig für die boxerisch Qualität Mejias spricht.
Gerade stagniert leider Mejias Karriere, da er, maßgeblich durch die Covid-Pandemie bedingt, nicht an ausreichend gute Kämpfe kommt. So ist auch sein Gegner am nächsten Samstag nicht wirklich Herausforderung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Mejia - so sich die Covid-Situation im nächsten Jahr wieder bessert - im nächsten oder übernächsten Jahr auf einer vglw. hochkarätigen Card in den USA sehen könnte.
Da sich Mejia auf Platz 5 des WBA-Rankings befindet, kann es durchaus sein, dass man in den nächsten 2 Jahren um einen Weltmeisterkampf sehen könnte.

WBA-Rankingpng.png

Ich finde, dass man ihn sich sehr wohl mal anschauen kann, wenn man z.b. auf Herring vs. Oquendo wartet. Ich würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Die Woche beginnt:

Anhang anzeigen 10044

Mittwoch ist ja derzeit MTK Global Tag. So auch diese Woche. Im Hauptkampf treffen Philip Bowes (20-3-0) und Akeem Ennis-Brown (13-0-0) im Halbweltergewicht aufeinander. Geht um den britischen Titel, der ja durchaus seinen Wert hat. Bowes hat nach seinem Rekord bei seinen Step-Ups in schöner Regelmäßigkeit den Kürzeren gezogen. Ennis-Brown habe ich bei seinem Sieg gegen Darragh Foley gesehen. War ein nerviger Fight. Der ist aber schwierig zu boxen und erst 24.

Im Halbschwergewicht treffen Dan Azeez (11-0-0) und Andre Sterling (11-2-0) aufeinander. Kenne beide nicht. Sieht nach einem vernünftigen StepUp für Azeez aus.

In der gleichen Gewichtsklasse haben wir noch Padraig McCrory (10-0-0) gegen Mickey Ellison (12-2-0). Sieht für mich blind ausgeglichen aus. McCrory muss mit 32 Jahren jetzt auch mal in die Hufe kommen. Wenn es für Ellison nicht reicht, muss man auch kein Geld investieren. Macht Sinn die Ansetzung.

Auf MTK Global ist auch diese Woche Verlass. Wird völlig umsonst heute um 19:20 Uhr auf YouTube gestreamt:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/810979

Ennis-Brown ist gegen Bowes Favorit, aber alles noch im spannenden Bereich. Bei Azeez vs. Sterling sieht es genauso aus mit dem Favoriten Azeez. McCrory vs. Ellison ist dann der engste fast 50/50 Fight. Leichter Favorit ist McCrory.

Anhang anzeigen 10045

Donnerstag geht es in Japan im Leichtgewicht weiter. Shuichiro Yoshino (12-0-0) gegen Valentine Hosokawa (25-7-3). Yoshino habe ich bislang nicht gesehen, gilt aber als wirklich starkes japanisches Talent. Rekord sieht auch einwandfrei aus. Hosokawa ist ein 39jähriger Veteran. Habe ich letztes Jahr bei seiner Niederlage gegen Koki Inoue gesehen. Dürfte sicher ein Test für den aufstrebenden Yoshino sein.

Bisher leider noch keine Übertragung gefunden.

Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/813490

Wenn ich was lese, poste ich es hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Anhang anzeigen 10050

Mal wieder was aus Deutschland. Bei den Männern haben wir da Fatih Duebues (4-0-0) gegen Denis Bartos (5-2-0) im Halbweltergewicht. Bartos hat noch nie gegen jemanden mit einem Sieg im Rekord gewonnen. Ich sag mal machbar. Schwerpunkt der Card sind aber wohl eher die Frauen: Ema Kozin (19-0-1) gegen Chris Namus (25-5-0) und Jessica Schadko (8-0-0) gegen Katelynn Phelan (3-0-0).

Dieser Event ist leider abgesagt bzw. verschoben (aber imho zumindest mit Bezug auf Kozin vs. Namus sollte man eher von "abgesagt" sprechen. Shala jedoch wird man wahrscheinlich auch mal wieder in Donauwörth sehen.)

Verschoben.jpg

Donnerstag 03.09.2020

Shuichiro Yoshino vs. Valentine Hosokawa


Donnerstag 03.09.2020

Anhang anzeigen 10045

Donnerstag geht es in Japan im Leichtgewicht weiter. Shuichiro Yoshino (12-0-0) gegen Valentine Hosokawa (25-7-3). Yoshino habe ich bislang nicht gesehen, gilt aber als wirklich starkes japanisches Talent. Rekord sieht auch einwandfrei aus. Hosokawa ist ein 39jähriger Veteran. Habe ich letztes Jahr bei seiner Niederlage gegen Koki Inoue gesehen. Dürfte sicher ein Test für den aufstrebenden Yoshino sein.

Bisher leider noch keine Übertragung gefunden

Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/813490

Wenn ich was lese, poste ich es hier.

Gibt keine Live-Übertragung.
Fuji-TV zeigt es aufgezeichnet am Sonntag 3:15 JST, d.h. für uns am Samstag um 20:15 CEST.

Wer Interesse hat, das zu sehen, kann sich ja mal direkt bei mir melden. Ich denke, ich weiß, wo man diese Übertragung auch als nicht in Japan lebende Person sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Anhang anzeigen 10047

Kein Poster gefunden.;-( Naja, egal. In Russland haben wir im Hauptkampf Aslambek Idigov (18-0-0) gegen Stanislav Kashtanov (36-5-0) im Supermittelgewicht. Idigov habe ich in seinem letzten Fight gegen Ryan Ford gesehen. War ok, kam aber am Ende mit dem Druck von Ford nicht klar, so wurde es knapper als es am Anfang aussah. Kashtanov habe ich zuletzt vor 2 Jahren in Deutschland gegen Robin Krasniqi gesehen. Tja, war ein ausgeglichener Kampf, den er in den ersten Runden ein bisschen verschenkt hatte. Punkturteil hätte er, wie man an den weiten Cards gesehen hat, aber eh nicht bekommen. Talentierter Mann, der seine Karriere son bisschen bocklos laufen lässt. Hat seitdem noch zweimal verloren. Mal gucken.

Geht um 18:00 Uhr los. Wird nur in Russland und mit (kostenpflichtiger?) Anmeldung hier gestreamt:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/814619

Der Hauptkampf hat auch Quoten. Idigov ist klarer Favorit. Kashtanov gilt aber nicht als völlig chancenlos.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Russen-Card ist bisher sehr lustig. Da werden im Vorprogramm Amateurkämpfe der Jugend gezeigt. Und alle die Kadyrov heißen (Wie viele Verwandten hat der Kerl eigentlich?) gewinnen vorzeitig. :D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Nur aus Neugier: warum ist das lustig, wenn Amateurkämpfe der Jugend gezeigt werden? Wegen Kopfschutz oa? :confuse:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nur aus Neugier: warum ist das lustig, wenn Amateurkämpfe der Jugend gezeigt werden? Wegen Kopfschutz oa? :confuse:

Der Veranstalter ist ein Strohmann vom Tschetschenischen Diktator, dessen gesamte Jugendliche Verwandtschaft da boxt. Und wenn die in total peinlichen Pseudo-Kämpfen vorhersehbar gewinnen, ist das halt unfreiwillig komisch. Wobei es eigentlich eher traurig sein müsste, da halt gar kein sportlicher Wert zu verzeichnen ist.

Boxen in Grozny ist halt immer ein wenig anders.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Gucken wir mal auf die Fights von heute bis morgen früh:

Anhang anzeigen 10046

Die haben eigentlich immer einen guten Online-Stream. 5 10-Runder. Puuh. Zunächst haben wir Artur Ziyatdinov (12-0-0) gegen Gasan Gasanov (16-9-1) im Halbschwergewicht. 40 gegen 75 bei Boxrec ist für diese Cards echt hochwertig. Ziyatdinov habe ich noch nicht gesehen. Boxt sonst in Kanada. Gasanov habe ich mal in Deutschland gesehen als er vor 2 Jahren gegen Adam Deines auf einer Culcay Undercard verlor. War ein eher lahmer Fight. Die klassische B-Seite. Manchmal haut er aber auch einen raus.

Weiter geht es mit Mukhammad Shekhov (7-0-0) gegen Magomed Kurbanov (6-0-0) im Superbantamgewicht. Kenne beide nicht. Der Rekord von Shekhov wirkt etwas runder.

Valery Oganisyan (2-0-0) gegen Alexander Podolsky (11-1-0) im Halbweltergewicht. Krass, wie schnell man heutzutage in 10-Runder springt. Und der Rekord von dem Podolsky sieht so leer jetzt auch nicht aus. War der Oganisyan so ein guter Amateur?

Rashid Kodzoev (7-0-0) gegen Denis Tsaryuk (12-2-0) im Cruisergewicht. Kodzoev mit über 1 ½ Jahren Pause und Tsaryuk kommt aus 2 KO-Niederlagen. Mal schauen.

Letzter 10-Runder: Radik Grigoryan (6-0-1) gegen Andrey Maik (6-0-0) im Halbweltergewicht. Viele ausgeglichene Kämpfe auf der Card. Wirkt auch völlig offen. Was für Hardcore-Fans, aber schlecht sieht die Card insgesamt nicht aus.

Hier soll es bereits um 13:00 Uhr losgehen. Gestreamt wird es normalerweise auf dem Kanal:


Bislang habe ich da noch nicht den Link entdeckt. Dieses Mal gibt es aber auch einen kostenlosen Stream mit englischem Kommentar bei diesem Kanal:


Yeah! Keine Ahnung, ob die die ganze sehr lange Card bringen oder erst später einsteigen.

Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/814512

Vielleicht der ein oder andere Kampf zu viel.;-)


Anhang anzeigen 10048

Mal wieder eine Workpoint Card. Thattana Luangphon (11-0-1) gegen Joel Kwong (5-9-0) im Superbantamgewicht. Die thailändischen Cards sind einfach Mismatchoasen. Luangphon aka Chainoi Worawut ist 23 und schon die 55 bei Boxrec. Kann man sich ja vielleicht mal ansehen. Ob man bei dem Gegner was interessantes dann über ihn erfahren wird? Naja.

Hier geht es morgen früh um 09:45 Uhr los. Hier läuft es (k.A., ob mit oder ohne VPN):


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812684

Anhang anzeigen 10049

Hauptkampf in Australien ist Tysinn Best (12-1-0) gegen Ben Kite (16-4-1) im Weltergewicht. Was für ein geiler Vorname. Und ich meine nicht Ben. Mehr gibt es nicht zu sagen. Sieht nach den Rekorden ganz ok aus die Ansetzung.

Im Halbweltergewicht boxt dann noch Justin Frost (10-0-1) gegen Waylon Law (11-7-0). Kenne ich beide nicht. Law stand seit 3 Jahren nicht im Ring, was seine Chancen nicht gerade steigern dürfte.

Hier geht es um 11:00 Uhr morgen früh los. Kostet allerdings ca. 15 €:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/813130
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Hier kurz die Tipps für die Möglichkeiten die vorgestellten Kämpfe auch zu sehen:

Anhang anzeigen 10051

Bei der Nr. 3 in UK haben wir glaube ich den ersten EM-Fight seit der Corona Pause. Samir Ziani (31-3-1) gegen Alex Dilmaghani (19-1-1) im Superfedergewicht. Ziani ist mir bislang immer entgangen. Rekord sieht ganz ok aus, schon die 32 bei Boxrec. Dilmaghanis letzten Fight habe ich gesehen. Unentschieden gegen Francisco Fonseca in einem coolen Fight, den man ihm auch hätte geben können. Unterhaltsamer Mann. Mal sehen, ob es für Europa reicht.

Im Superfliegengewicht haben wir dann noch Ricky Little (5-2-1) gegen Sam Cantwell (7-1-1). Kenne beide nicht. Wirkt auch nicht gerade hochklassig, aber als 10-Runder nehme ich den Fight mal der Vollständigkeit halber auf.

Geht um 23:00 Uhr los. Läuft in UK auf Channel 5. Mit VPN und glaube ich Anmeldung wird das Ganze hier gestreamt:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812786

Ziani gegen Dilmaghani ist der erwartete 50/50 Fight. Dilmaghani gilt als Favorit. Gutes Matchup! Gebe ich mal eine Empfehlung ab.

Anhang anzeigen 10052

Nun soll es endlich klappen. Ich zitiere mich einfach mal selbst: „Jamel Herring (21-2-0) verteidigt seinen WBO-Titel im Superfedergewicht gegen Jonathan Oquendo (31-6-0). Ich hab Herring das erste Mal 2016 gegen Denis Shafikov wahrgenommen. In einem guten Fight war er chancenlos. Nach einer weiteren Niederlage war er seinen PBC-Job los und ging zu Top Rank. Da gelang es ihm, seine Karriere zu drehen, leider ein wenig zu Lasten eines attraktiven Boxstils. Jedenfalls holte er sich letztes Jahr gegen Masayuki Ito den WBO-Titel und verteidigte den gegen Lamont Roach in jeweils langweiligen Kämpfen. Gegen diesen Roach verlor Oquendo letztes Jahr in einem Langweiler durchaus umstritten. Richtig gute Fights von Oquendo habe ich noch 2015 gegen Jhonny Gonzalez (Punktsieg) und 2012 gegen Wilfredo Vazquez Jr. (KO-Niederlage) in Erinnerung. Der KO-Sieg davor gegen Jose Luis Araiza war auch stark. Gegen Abner Mares und Jesus Marcelo Andres Cuellar war er nach Punkten jeweils chancenlos, was die Kämpfe auch ermüdend machte. Ich sehe da eine recht große Gefahr, dass es diesmal auch so läuft.“

Auf der Undercard boxt im Supermittelgewicht Steven Nelson (16-0-0) gegen DeAndre Ware (13-2-2). Ich kenn den Nelson noch nicht. Zwar schon 32 Jahre, aber auch immerhin mittlerweile die 23 bei Boxrec. Ware habe ich in seinem letzten Kampf gesehen. Als er völlig chancenlos gegen Vladimir Shishkin war. Tja, ein echter StepUp für Nelson ist das eher nicht.

Geht um 01:30 Uhr los. Gestreamt wird es wieder hier:


Hab mein Abo ja mit dem Frampton Kampf neu gestartet für 4.44 €. Ist jetzt die 4. Card und 2 dürfte ich damit noch sehen können. Also ca. 70 Cent die Card. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812946

Die Buchmacher empfehlen es nicht. Herring ist sehr großer Favorit gegen Oquendo, k.A., warum die Ansetzung nun unbedingt gerettet werden musste. Nelson gegen Ware sehen die Buchmacher genauso. Danach eine klare Sache für Nelson.

Anhang anzeigen 10053

Im Superfedergewicht haben wir hier Campee Phayom (20-4-2) gegen Panya Uthok (53-8-0). Bei Phayom aka Campee Singwangcha klingelt bei mir jetzt nichts. Für die Anzahl der Kämpfe mit 22 Jahren echt jung. Uthok aka Pungluang Sor Singyu Onesong ist dagegen durchaus eine Hausnummer. Insbesondere Mitte der 10er habe ich den doch einige Male in guten Fights gesehen. Ehemaliger zweifacher WBO Bantamgewichtsweltmeister. Nachdem er den Titel gegen Marlon Tapales 2016 verloren hat, ging es aber nur noch bergab und er verlor beinahe jeden Kampf. Habe ihn zuletzt letztes Jahr gegen Mark Magsayo gesehen. Da war er chancenlos und gewichtsklassenmäßig bereits im Federgewicht deutlich zu hoch.

Im Superfliegengewicht boxt noch Nattapong Jankaew (5-0-0) gegen Wittawas Basapean (34-13-1). Basapean aka Samartlek Kokietgym hat schon zweimal erfolglos um einem WM-Titel geboxt. Gegen Akira Yaegashi und Naoya Inoue. Das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, ist auch schon 3 Jahre her. Da verlor er gegen Mark Anthony Barriga. Seitdem setzte es scheinbar fast nur noch Niederlagen. Hat scheinbar keinen Bock mehr.

Hier sollte es dann morgen mittag um 12:00 Uhr losgehen. Gestreamt wird es hier:


Den Deep Link habe ich nicht gefunden oder es gibt ihn einfach nicht.

Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812890
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Kurz noch die Tipps für Sonntag:

Anhang anzeigen 10054

Hat ich die Ungarn schonmal dabei? Endlich! Zoltan Surman (11-2-0) gegen Gyorgy Lazar (3-3-0) im Mittelgewicht. Warum ist so ein Kampf auf 10 Runden angesetzt? Lazar hat jetzt dreimal in Folge gewonnen und ist bei Boxrec vor Surman. Sagt auch was über die Qualität von dessen Gegnern aus.

K.A., hab keine Übertragung gefunden.

Anhang anzeigen 10055

Bei PBC boxt diese Woche im Hauptkampf Yordenis Ugas (25-4-0) gegen Abel Ramos (26-3-2) im Weltergewicht. Ugas hat zuletzt Mike Dallas Jr locker geschlagen. Derzeit der klassische high risk low reward Gegner. Da ist PBC nicht gerade übereifrig die Geldbringer mit ihm in dem Ring zu stellen. Deswegen trifft es jetzt Ramos, der nur deswegen in der Verlosung ist, weil er zuletzt Bryant Perrella wahrlich in letzter Sekunde nach Punkten hinten liegend ausknockte. Skillmäßig dürfte da ein deutlicher Unterschied sein. Aber Herz hat er, der Ramos.

Um 2:00 Uhr geht es los. Auf Fite:


Card ist hier: https://boxrec.com/en/event/812954

Im Hauptkampf sehen die Quoten leider eher ein Mismatch. Die Buchmacher halten es jedenfalls für fast unmöglich, dass Ugas verliert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Geht ja auch um den "regular" WBA-Gürtel. Ramos sah ich zuletzt gegen Perrella auf der Plant-Feigenbutz-Undercard. Hat einen ziemlich schwachen Eindruck hinterlassen. Der KO-Erfolg kam auch ziemlich überraschend, über die Punkte ging da nichts. Ugas dürfte ihn ziemlich leicht ausboxen.
Insgesamt hat Ugas in den letzten 2-3 Jahren einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Von seinen 4 Niederlagen waren auch 3 SD´s dabei :rolleyes:
Für mich aktuell einer der unterschätztesten Boxer.
 
Oben