Bute wird weiterhin gegen eindimensionale Schläger (Berrio, Andrade, Zuniga und jetzt auch noch Miranda) boxen und parallel völlig verklärt werden, da er - im Gegensatz zu den Super Six Boxern - bei solchen Gegnern kaum verlieren kann. Und leider wird man - nicht nur hier - bei einer Niederlage ja gleich zum allerletzten Bum.
Naja, Bute hat auch schon Bika geboxt und da war er möglicherweise noch nicht so gut wie jetzt. Den hat er nur dezent dominiert aber doch letztlich wohl verdient nach Punkten geschlagen. Außerdem sind KO4 Siege gegen Andrade und Zuniga mehr als ein Ausrufezeichen wenn ihr mich fragt.
Also dass Tobi meint Miranda sei der stärkste Gegner Butes bisher ist schon hammer bei Andrade, Zuniga, Bika.
Ich nehme stark an, dass zumindest einer von denen stärker ist.
Wünschenswert wäre auf jeden Fall gewesen wenn man nochmal vereinigen hätte können. Wobei ich glaube, dass Stieglitz Siegchance ähnlich groß gewesen wäre wie die von Häussler gegen Kessler. Man hätte den WBO Titel gleich nach Kanada schicken können.
Stieglitz ist glaube ich wirklich eher schlechter geworden. Gegen Balzsay hat er nun wirklich fast alle Runden verloren, das waren eher Probleme, die Balzsay mit sich selbst hatte, die ihn gestoppt haben. Der Gegner von Stieglitz hat Balzsay sogar NACH PUNKTEN besiegt. Also da müsste eigentlich ne sehr gute Erklärung her finde ich, wenn jemand sagt Stieglitz ist besser als Gutknecht. Ich kenne Gutknecht eigentlich nicht darum kann ich nicht prognostizieren.
Ach nur so nebenbei ... der fightwriter tippt auf nen knappen Punktsieg für Gutknecht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: