das ist zu extrem
Castillo kam aus 2,5 Jahren Pause und wart seitdem nie mehr gesehen.
Aleexev war doch vollkommen fertig in den Kampf gegangen. Hat sich dann lustig einen Schlagabtausch mit Lebedev geliefert, wo er folgerichtig keine Chance haben konnte.
Macca ist nicht mehr an seinen Erfolgen zu messen. Beinahe sicheres Erfolgsrezept gegen Macca: Einfach volles Rohr draufhauen, früher oder später schlägt es ein und Macca liegt am Boden.
Esparza ist ein boxender Sandsack und fällt in die Kategorie Fallobst. Selbst Esparza hat Lebedev ein paar mal mit seinen lahmarschigen Händen erwischt. Licina hat die Abschlachtung gegen Hernandez übrigens in Folge seiner tollen Leistung gegen Esparza bekommen.
Lebedev ist overrated. Schlagpräzision und Schlagkraft schinden Eindruck. Die Schwächen in der Defensive und in der Anpassungsfähigkeit an andere Kampfstile sind aber eklatant.
man kann sprachlisch argumentativ meistens was finden um alle möglichen Gegner schlecht zu reden. Er war ungetstet, er war shot, er war unerfahren, er lag ihm zu gut, er hatte diese und jene Verletzung in der Vorbereitung, er war krank, blabla ...
Lebedev hat defintiv ein paar gute Namen im Rekord und selbst wenn man allesamt etwas abwerten will sollte man dabei nicht zu extrem werden, sondern sich eher in die Mitte orientieren denke ich.
Ich könnte jetzt auch weider auf all deine Einzelheiten eingehen udn dich darauf hinweisen, dass vieles von dem was du sagst umstritten ist.
Für mich hat Macca gegen Frenkel nen ordentlichen fight abgeliefert, für die meisten war er punktemäßig sogar klar auf der Siegerstraße. Lebedev hat Macca im Vergleich zu Afolabi und Frenkel zum Beispiel sogar noch ne ganze Ecke früher erlegt, auch nicht unbedignt shclecht.
Dass Alexeev durch war wegen eines Ermüdungskos gegen Ramirez ist ja wohl auch nicht total offensichtlich. Und, dass er da nen Schlagabtaushc eingegangen wäre hats du wohl auch exklusiv gesehen.
Licina ist dank dem guten Mathcmaking von Sauerland ein gut getesteter Mann - mit nem ordentlichen Wumms in den Fäusten. Ich hab mir seinen Kampf mit Esparza ganz angesehen und ich fand Esparza durchaus veranlagt, boxerisch gar überlegen in den ersten Runden. Alleridngs wirkte es in der Tat unprofessionell als ihm dann vor der Kampfmitte die Puste auszugehen schien. Er hats trotzdem noch über 12 Runden geschafft. Da muss ich mal frech werden: Fallobst ?
Was verstehst du an dem Wort "fallen" nicht ?
Ich kann da auch noch ein andere interessante Info aus der Shcublade holen. Esparza meinte der Kampf mit Licina war short notice und dass er sich für Lebedev viel besser und intensiver hat vorbereiten können.