anscheinend hat Chagaev keine Lust mehr zu trainieren oder täusche ich mich, kann mir einer sagen, wieviel der auf dem Bild wiegt??
---Meehan macht einen viel besseren Eindruck
anscheinend hat Chagaev keine Lust mehr zu trainieren oder täusche ich mich, kann mir einer sagen, wieviel der auf dem Bild wiegt??
104,9 Kg sind es laut UBP Seite.
Ich finde er sieht dennoch gut aus bzw. durchtrainiert zwar nicht ganz.
Wenn Meehan nur halb so gut boxt wie er körperlich aussieht, gewinnt er durch TKO (habe Wetten darauf laufen...). Falls er als übrigens in den letzten Jahren auch als Bauarbeiter "unterwegs" war...warum nicht, zumindest körperlich wirkt er nicht zuletzt dadurch topfit.
Habe in den letzten Tagen das schöne Wetter genutzt um an meinem Haus weiter zu bauen: Ergebnis: 3 Kilo in einer Woche an Winterspeck verloren:thumb:, bei dem Tempo habe ich in 3 Wochen wieder mein Idealgewicht.
Chagaeev hat genetisch bedingt ohnehin wenig Muskeldefinition, denke aber er hat ca. 5 Kilo zuviel auf den Rippen. Vielleicht sollte er mal mit Meehan zusammen auf den Bau gehen. Arreola und Solis könnten gleich mitkommen Apropos: Brauche für nächste Woche zwei kräftige Jungs bei mir "auf'm Bau"...mache das als Interims-Fitnesstrainer für die beiden (ausnahmsweise...) auch mal für umsonst. Im Ernst: Es ist doch beschämend, wenn gut-verdienende HW-Boxer, NICHT in Top-Shape in den Ring steigen, DIE MACHEN DOCH NICHTS ANDERES!
panik:
Vazquez Augen sehen ja schrecklich aus, kann mir kaum vorstellen, dass die "halten".
panik:
Vazquez Augen sehen ja schrecklich aus, kann mir kaum vorstellen, dass die "halten".
Erst schreibst du "genetisch bedingt wenig Muskeldefinition" und ein paar Zeilen später verwirfst du deine eigene These wieder, ohne Erklärung...Überleg mal was du eigentlich sagen willst und was dein Post ausdrücken soll
Es ist doch so...Fettzellen, die mit Wasser gefüllt sind lassen den Körper "schwabbelig erscheinen". Wenn jemand Entwässerungstabletten nimmt oder einfach nichts trinkt um Gewicht zu bringen sieht er in den meissten Fällen ripped beim Wiegen aus. Wie jedem Boxfan bekannt, ist es nicht nötig beim HW Gewicht zu machen, ergo die verschiedenen Körperdefinitionen die wir sehen. Kein Grund für irgenwelche Schlussfolgerungen. Meisst nur Kommentare die gegen Ästhetik Einwendungen haben.
http://www.fightwriter.com/?q=node/2703
Er tippt aber nur vorsichtig. Er hat eben auch wie wir zur KEnntnis genommen, dass Chagaev nach den vielen gesundheitlichen Problemen noch keine wirklich ordentliche Leistung mehr gezeigt hat.
Ich finde übrigens beide Leute sahen beim wiegen gut aus.
Ich frag mich warum hier nicht über Simon-Liggieri geredet wird.
Dieser Benjamin Simon scheint ein vielversprechender deutscher Mittelgewichtler zu sein - der einzige ohne renommierten Promoter. Bei BoxRec steht er vor DOminik Britsch, er hat bisher jeden seiner Gegner besiegt, nur einmal nicht durch KO. Wobei er solche Matumlas sicher auch mal in der Lage sein muss auszuknocken, wenn er mal ganz nach oben will.
Liggieri könnte alleridngs zum Stolperstein werden, denn er hat auch Mahir Oral zum stolpern gebracht. Jener Kampf lief auf Eurosport. Ich hab den glaub ich aufgenommen, aber noch nicht gesehen. Aber einige hier im Forum werden ihn gesehen haben und somit auch was zum Kampf predicten können nehme ich an.
Was dnekt ihr zu dem fight. Könnte gut über die Runden gehen und dann eng werden, oder ?
Ja, Simon vs. Liggerie ist sehr interessant! Den Kampf kann man übrigends am Sonntag von morgens bis abends auf boxrec sehen!! Benni wird den schon packen! Das muss er einfach! Und hoffentlich mit einem schönen krachenden KO!
Liggieri ging noch nie KO und BoxRec weiß auch nichts von einer wirklich klaren Punktniederlage. Alle Scores deuten jeweils auf die Konkurrenzfähigkeit von Liggieri hin.
Mein Senf:
Meehan vs. Chagaev: Tippen ja erstaunlich viele auf Meehan. Ich nicht. Entscheidend ist für Chagaev die Beinarbeit. Er hat den Style klar nach Punkten zu gewinnen.
Meehan ist ein Plodderer und plattfüssiger Stampfer. Wenn Chagaev noch halbwegs beweglich ist + Timing nicht gänzlich abhanden gekommen ist, gewinnt er.
Er hat eigentlich die Voraussetzungen klar, d.h. mind. 116:112 zu gewinnen. Da er aber vermutlich nicht mehr machen wird als nötig und keinen großen Punchoutput hat, könnte es knapper werden.
Ansonsten tippe ich auf Bayern München. Der Gegner ist zwar viel stärker besetzt, aber die Bayern haben einen Höhenflug.