Lord Krachah
Bankspieler
Hier mal ein paar Bilder vom Wiegen zur HBO-Veranstaltung via boxingscene:
Mann sind das alles Spargeltarzane! Meine Oma hätte aus Fürsorge gleich eine kräftige Erbsensuppe mit Speck für diese dünnen Heringe gekocht. Sieht irgendwie alles sehr extrem und fast lächerlich aus. Es hat schon seine Gründe, warum mich die "kleinen" Gewichtsklassen (mit ein paar Ausnahmen) nicht besonders interessieren...
Moscatiello ist ein starkes Talent. Mit Bundu sollte er keine Probleme haben und ihn ausknocken. Boxt ein bisschen wie ein Mexikaner, der Moscatiello. Seine Serien zum Körper sind klasse!
Mann sind das alles Spargeltarzane! Meine Oma hätte aus Fürsorge gleich eine kräftige Erbsensuppe mit Speck für diese dünnen Heringe gekocht. Sieht irgendwie alles sehr extrem und fast lächerlich aus. Es hat schon seine Gründe, warum mich die "kleinen" Gewichtsklassen (mit ein paar Ausnahmen) nicht besonders interessieren...
Bei seinen wichtigen fights kam Peter immer mit six pack Ansatz also keinesfalls fett wie ein Arreola.. nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen und so
Und du weißt ganz genau zu sagen welche Kämpfe wichtig waren und welche nicht? Wieso war der Kampf gegen Vitali weniger wichtig als der gegen Wladimir 2005?
Kannst dir die Antwort sparen. War rhetorisch.
ja nee ein unwichtiger Kampf aus seiner Sicht war Helenius zb als er nicht mal einen richtigen Trainer dabei hatte, geschweige denn ein Camp durchgezogen hat. gegen Vitali kann er auch keinen hohen Körperfettanteil gehabt haben http://img.skysports.com/08/10/800x600/Samuel-Peter-v-Vitali-Klitschko_1300773.jpg
Jo Kirkland der halbe Hering. :laugh2:
Die Jungs auf den Fotos sind doch (bis auf Morales) total ripped weil sie auf jedes Gramm achten müssen beim Gewichtmachen. So siehts halt aus, wenn man alles überflüssige Fett vermeidet.
Kann aber schon verstehen, dass Leute wie Burrito Arreola und Sam Peter einen mehr vom Hoker reißen. Das sind halt wahre Athleten. :clown:
Immer wieder beeindruckend wie sich selbst langjährige Boxfans von Äußerlichkeiten blenden lassen.
Morales hat den Titel verloren und muss 50k abgeben weil er das Gewicht nicht geschafft hat
Ganze 5%? Wow, das hat sicher eine abschreckende Wirkung.
Ach komm schon, wir alle haben den Kampf Vitali vs. Peter doch gesehen, Peter war alles andere als fit! Im ersten Kampf gegen Wladimir, da war er fit! Und im zweiten James Toney-Kampf! In allen anderen Kämpen die er verloren hat war er nicht gut trainiert. Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
ich glaube ja trotzdem noch dass Morales' körperlicher Zustand den Kampf eher etwas interessanter macht. ein alter out of shape techniker gegen einen weitestgehend skilllosen physisch starken jungen Kämpfer. Garcia überzeugt mich nicht mit seinen weiten Haken, nicht vorhandenem Footwork usw. vermutlich hat er zumindest etwas power aber ich würde sagen dass, der deutlich schlechter ist als Maidana zB.
Garcia ist viel auf den Beinen unterwegs.
Und auf gar keinen Fall ist er für seinen 'Punch' berühmt.
Skillos? Hmmm...
Er wird nicht mit Morales 'traden' etwas das, mMn, die einzige Möglichkeit für Morales wäre den Kampf zu gewinnen.
Da müsste sich Garcia aber viel Mühe beim 'vor Morales stehenbleiben' geben.