Mopedfahrer
Bankspieler
Vitali Klitschko 39(37)-2(2)-0 vs. Albert Sosnowski 45(27)-2(1)-1 (Schwergewicht / RTL)
Habe mir paar Ausschnitte von Sosnowski "gegönnt".
"He is there to be hit". Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Sehr einfach für Klitschko zu boxen, kein Style-Problem, keine ausgeprägten Stärken vorhanden, Mittelmaß durch und durch in allen Bereichen.
Klitschko dürfte "spektakulär" siegen und der Mopp mit einem Veltins in der Hand auf Schalke wird begeistert sein.
Für mich leider ohne sportlichen Wert der Kampf, hoffe danach gehts gegen Haye zur Sache, gerne auch gegen Adamek.
Glückwunsch an V. Klitschko für die "Gegnerwahl". Gegen den Mann kann er nur "glänzen".
Gut auch, dass Vitali den boxt und nicht sein Bruder, denn Wladimir würde in 2-3 Runden durch KO gewinnen, so fliesst wenigstens etwas Blut.
Vitali dürfte das Vergnügen haben 6-7 Runden auf Sosnowski draufprügeln zu dürfen.
Hoffe der Sosnowski nimmt keinen gesundheitlichen Schaden, wer nicht gerade sadistische Neigungen hat, muss sich den Kampf wahrlich nicht ansehen.
Ich hab letztens auf Boxingscene ein sehr sympathisches Interview mit Banks gelesen, ich wünsche ihm wirklich, dass er in der Nach-Klitschko Ära eine Rolle spielen kann. Mal sehen. Punktsieg Banks.
Banks kann sicher mal eine Rolle spielen, als Werbeträger für Schlaftabletten. Der hat nicht den Ehrgeiz, der ihn dazu befähigen würde, sein Potenzial auch nur satzweise auszuschöpfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: