Vorschau und Prognosen 27-28.02.2015 (Solis-Thompson, Frampton-Avalos, Fury-Hammer..)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
dafür das Dmitry Chudinov kein schlechter ist mit recht guter power....und eubank frisch aus einer mMn klaren niederlage.....sind die quoten auf eubank recht gross....
Eubank 1.3
Chudinov 3.3
denke das der schöne änglender früh abgeschossen wird!!!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
dafür das Dmitry Chudinov kein schlechter ist mit recht guter power....und eubank frisch aus einer mMn klaren niederlage.....sind die quoten auf eubank recht gross....
Eubank 1.3
Chudinov 3.3
denke das der schöne änglender früh abgeschossen wird!!!

Würde mich auch nicht wundern.
Ich glaub ja, der verbringt zu viel Zeit damit, die Posen seines Vaters vor dem Spiegel zu üben und hält sich tatsächlich für den kommenden Star im MW, zuletzt hat er ja sogar schon über einen Fight gegen GGG gesprochen. :gitche:

Und Fury vs Hammer: Fury ist schlau genug, Hammer nicht zu unterschätzen. Tippe auf einen vorzeitigen Sieg des Engländers in der zweiten Hälfte des Kampfes.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.112
Punkte
113
Ort
Duisburg
Fury kommt hier wie auch überall sonst viel zu schlecht weg.
Komischerweise wird demgegenüber Chisora noch immer als Geheimtipp gehandelt... im ersten Duell war Del Boy zu schlecht vorbereitet und hatte Übergewicht, im zweiten hatte er dann eine psychische Blockade, im dritten :laugh2:

Fury ist niemand, der das Boxen auf ein neues Level hebt, aber ein grundsolider Top-10-Mann, der für seine Größe schon gut boxen kann und gute Fähigkeiten zur Erholung nach harten Treffern zu haben scheint.
Demgegenüber ist Hammer in Regionen vorgestossen, in die er wohl eher nicht gehört.
Alles andere als ein deutlicher Fury-Sieg würde mich überraschen.


Eubank - Chudinov?
Schöner Fight! Eubank nach seiner ersten Niederlage ins Duell mit einem noch recht unbekannten, ungeschlagenen Russen zu schicken ist ein nicht zu unterschätzendes Risiko.
Allerdings wird Chudinov seit seinem Sieg gegen den imho total überschätzten Patrick Nielsen auch etwas besser eingeschätzt als ich ihn sehe. Eubank sollte dem Russen physisch gewachsen und bewegungstechnisch deutlich überlegen sein.
Erwarte hier einen überzeugenden Punktsieg und ein starkes Statement. An Boxern wie Eubank scheiden sich die Geister, aber er hat schon was drauf und muss es am Samstag mit Heimvorteil zeigen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
heutiges Faceoff

finde auch, dass Fury hier bei Einigen deutlich zu schlecht wegkommt.

[video=youtube;reDJ_yl-eqA]https://www.youtube.com/watch?v=reDJ_yl-eqA[/video]
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Das Argument 'wäre er nicht so gross' ist bei den Heavies sowas von mühsellig. Dass ein 206 cm Typ nicht die selbe Athletik wie ein kleinerer haben kann, ist ja vollkommen logisch. Typischer Trade-off halt.

Tyson ist für seine Grösse erstaunlich beweglich, flexibel und agil auf den Beinen (!). Dazu noch eine gehörige Portion Ring-IQ.
Wie viele so grosse Leute gibt's, die bei einem Auslagenwechsel so gut aussehen?
Wäre sein Kinn robuster würde ich ihn als ziemlich schwere Herausforderung für Wlad sehen.

Neben Valuev sieht Fury aus wie tänzelner Ali. :rocky: :D
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Valuev hatte immerhin eine 2,13m »Hypothek«. Trotzdem sähe ich im direkten Vergleich Fury gegen Valuev keinen eindeutigen Sieger. Seine Robustheit und Nehmerfähigkeiten, sowie seine recht hohe Workrate mit dem Jab würden Valuev möglicherweise sogar über die Punkte siegen lassen. Meine Sympathiepunkte sind allerdings einseitig zu Gunsten Furys verteilt.

Dies aber nur am Rande.

Für Christian Hammer wird es wohl ähnlich wie gegen Mariusz Wach auf eine Ko-Niederlage hinauslaufen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Solis vs thompson duerfte im tuerkischen TV zu sehen sein. Vom Weigh in hat man nix mitbekommen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Weights from Antalya, Turkey
Tony Thompson 260lb vs. Odlanier Solis 271lb
Quelle: Twitter (unbestätigt)

Wenn das stimmt, wäre Solis 14 Pfund schwerer als im ersten Kampf der beiden, während Thompson 6 Pfund leichter ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Dann hat sich der Eindruck von den letzten Training-Fotos bestätigt. Solis sieht nicht nur fetter aus, er ist es! Dieser letzter Kampf dann ist der Mythos "Wenn er fit ist, kann er jeden schlagen" endlich besiegelt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Ich weiß noch, wie Oener vor dem ersten Thompson Kampf meinte, dass Solis unter 240lbs wiegen wird und jetzt voll durchstarten wird und es ALLEN ZEIGEN WIRD. Ziemlich genau 12 Monate später hat er 1x zu Recht gegen Thompson verloren und wiegt nun 271lbs.....

Machen wir uns mal nix vor: Da ist Hopfen und Malz verloren.....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Thompson weighed in at 261 lbs. (118 kg) while Solis brought 272 lbs. (123 kg) to the scale.

get-attachment.aspx.jpg


Promoter Ahmet Oner is convinced that the winner of the bout will fight for the world championship soon.
"Both guys are rated in the top 15 by the WBC. The winner will advance to a top spot while the loser might as well call it a career."

http://www.boxingscene.com/photo-tony-thompson-vs-odlanier-solis-ii-weighin--87888
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Eurosport zeigt Aufzeichnung

Am 10.3. ab 19:45 Uhr auf Eurosport kommt eine Aufzeichnung von Solis vs. Thompson
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Thompson weighed in at 261 lbs. (118 kg) while Solis brought 272 lbs. (123 kg) to the scale.

Respekt ... damit toppt Solis sogar die Marke vom Kampf gegen Monte Barrett.

Manch Wettanbieter hat noch eien Quote von 3.30 für Thompson. Bei bet365 ist sie bereits auf 2.75 gesunken. Vor dem Wiegen war sie noch bei 2.87, glaube ich.


Thompson zieht auf dem Foto wenigstens den Bauch ein. Obgleich er wohl wieder den Donut-Schwimmring haben wird, den er auch beim Price-Kampf hatte ... das hatte immerhin zu einer lustigen Pressekonferenz geführt

http://youtu.be/tT-vBgU6Ejg?t=4m58s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
unfassbar was solis da präsentiert.

das wars dann entgültig.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich weiß noch, wie Oener vor dem ersten Thompson Kampf meinte, dass Solis unter 240lbs wiegen wird und jetzt voll durchstarten wird und es ALLEN ZEIGEN WIRD. Ziemlich genau 12 Monate später hat er 1x zu Recht gegen Thompson verloren und wiegt nun 271lbs.....

Machen wir uns mal nix vor: Da ist Hopfen und Malz verloren.....

das hast du hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt......
er ist einfach ne fette sau....der mMn bei zeiten gemerkt hat das disziplin die basis von allem,in seiner welt nichts zu suchen hat.
der tiger macht das auch diesmal klar....(robbery mal unbeachtet)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
ach, du dicke Backe! :eek:
wortwörtlich :D

Wenn das Solis' "Wohlfühlgewicht" sein soll, dann besteht für sein Umfeld immerhin die Hoffnung, dass er den Kampf gewinnt.
Nach so einer verschwendeten Karriere würde mich nicht wundern, wenn ihn der Tiger vermöbelt und in Rente schickt.
Andererseits ist bei dem Übergewicht ein erhöhtes Verletzungsrisiko und vielleicht mogelt er sich mit einer Verletzung aus dem Kampf und macht doch noch weiter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wird er Live Stream kostenlos sein? Würden K(r)ampf sehr gerne sehen, ist aber so ein Kampf für den wahrsceinlich Niemand Geld ausgeben will.

Keine Ahnung ... man wird sehen.

Bei Charr vs Povetkin hat der Stream beispielsweise 7,90€ gekostet.
 
Oben