Vorschau und Prognosen (Donaire, Pavlik, Brook, Proksa,Klitschko)


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
OK, diesen "Elite-fighter" hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Aber es sind ja nur noch gute 130 Niederlagen mehr, und Spencer wird diese "Bestmarke" übertreffen...

Peter Buckley hatte auch eine entsprechende Quote. Bis zum Jahre 2008 hatte er diese Zahl an Niederlagen angehäuft. Wenn er weitergemacht hätte wäre Strickland gar nichts dagegen. Aber glücklicherweise beendete er seine Karriere. Immerhin stand er vier Runden gegen Naseem Hamed.Von seinen Niederlagen verlor er nur 10 durch TKO/KO

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=3372&cat=boxer

Persönlich finde ich oftmals den Werdegang der Journeymen interessanter als von den "Elitefightern".
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
strickland hat halt karriereüberdauernd sein gewicht gehalten und eigentlich nur im SMW gekämpft.
dort schägt man ja bekanntlich auch härter.
...und 2031 runden im profi-box-sport :ricardo: ...da muss ne alte dame ganz schön lange für "stricken"
...die KO quote von reggie ist im ggs. zu der von buckley ja ne augenweide.

...&, ja &, er hat 2002 sogar nen titel gehabt, den GBF Super Middleweight Title!

und den hat er gegen eine person gewonnen.

ich vote für strickland.

man darf äpfel nicht mit birnen vergleichen, männer :belehr:

der journeymanreiseleiter
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Meine Tipps für heute:

Kell Brook W TKO8 Carson Jones
Kerry Hope L SD12 Grzegorz Proksa

Wladimir Klitschko W UD12 Tony Thompson

Nonito Donaire W KO4 Jeffrey Mathebula
Kelly Pavlik W UD10 Will Rosinsky
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.679
Punkte
113
Spannend wird, denke ich, höchstens Hope vs Proksa werden ... also ob der Pole den "Ausrutscher" wird egalisieren können. Der Favorit ist er ja auch dieses Mal.

Apropos Favorit ... bei den Kämpfen diese Woche ist die Favoriten-Rolle nicht minder klar verteilt als z.B. bei Pacquiao vs Bradley. Selbst trotz aller Alkohol-Probleme bei Kelly Pavlik.


Klitschko vs Thompson werd ich mir wahrscheinlich angucken. Thompson war einer von Wladimirs stärksten Gegnern in den letzten Jahren, der sich mit am meisten gewert hat und den Titelträger zusetzte.
Mit Dauer des Kampfes wurde der Kampf klarer, aber Thompson hält immernoch deutlich den Rekord für die meisten gelandeten Treffer innerhalb eines Kampfes gegen Wladimir Klitschko.

Aber das ist ja auch schon ein paar Jahre her. Selbst wenn Thompson heuer weniger Probleme mit dem Knie haben sollte (er ist ja damals schon mit Bandage in den Ring und kam nach dem Sturz schwer auf die Beine), so bleibt die Vermutung, dass das Alter bei ihm doch so langsam den Effekt des Verschleißes hat. Langsamer, Reflexe schlechter ... irgendwann setzt sich das durch.

Vielleicht verhält sich Thompson diesmal etwas geschickter, wenn Wladi wieder so klammert wie vor ein paar Jahren gegen seinen damaligen WBO-Pflichtherausforderer (diesmal ist der Kampf gegen Thompson eine IBF-Pflichtverteidigung).



Übrigens, es spricht doch Bände, dass HBO keinerlei Interesse an einem der derzeit besten US-Schwergewichtler hat und stattdessen lieber Kelly Pavlik bei nem Aufbaukampf zeigt...
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Weiss jemand, umwieviel Uhr Proksa kämpft? Das ist ja nicht der Hauptkampf .. und die käpfen in UK, also eine Stunde früher als hier ... auch wenn Wladimir sowieso gewinnt, will ich den Kampf nicht verpassen. :(

Jetzt erstmal Gacin Rees vs Derry Mathews
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
strickland hat halt karriereüberdauernd sein gewicht gehalten und eigentlich nur im SMW gekämpft.
dort schägt man ja bekanntlich auch härter.
...und 2031 runden im profi-box-sport :ricardo: ...da muss ne alte dame ganz schön lange für "stricken"
...die KO quote von reggie ist im ggs. zu der von buckley ja ne augenweide.

...&, ja &, er hat 2002 sogar nen titel gehabt, den GBF Super Middleweight Title!

und den hat er gegen eine person gewonnen.

ich vote für strickland.

man darf äpfel nicht mit birnen vergleichen, männer :belehr:

der journeymanreiseleiter

:thumb: Ich denke den Mann wird man nur schwer übertreffen können. Ist schon interessant, wenn man sich die Karrieren sogenannter "journeymen" mal genauer ansieht. Strickland hat im SMW zuweilen über 20 (!) Kämpfe im Jahr absolviert, das nenne ich mal eine gute "Arbeitsmoral" ;)

Bei einigen der derzeitigen "Helden" kann man ja froh sein, wenn sie wenigstens einmal im Jahr im Ring stehen, wenn überhaupt...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Tommy schrieb:
Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson II

Wladimir Klitschko Pflichtverdeitigung gegen Tony Thompson, für mich eigentlich eine ganz klare Sache. Tony Thompson mittlerweile schon 40 Jahre alt, hat in den letzten Jahren wirklich selten gekämpft, sein letzter Kampf gegen Harris war für mich erschreckend, er wirkt sehr langsam mittlerweile und war zum Teil auch offen wie ein scheunentor. Mein Tipp Klitschko durch KO in Runde 6.

mittlerweile ... bist du sicher

Thompson war doch nie viel schneller, oder ?

gegen Harris fällt doch eher positiv auf wei viel er schlägt wie wenig Scheu vor gegnerischen Punches er hat, wie gut er trifft und welche Wikrung er hinterlässt

Thompson ist ja auch eigentlich kein outside Boxer trotz seiner Größe

dachte vor ersten Kampf glaube ich auch er ist langsam, aber gegen Waldemar hat er dann noch was mehr gezeigt

der 40 jährige Ami und Familienvater kann das Geld sicher gut gebrauchen und er lockt mich mal wieder vorm Ofen hervor, weiß nicht was der letzte Klotschko Kampf war, den ich mir angeguckt hab, lange her. Bin froh, dass mit Thompson jetzt mal wieder ein Gegner da ist, der ein minibisschen interessant ist. Schau dann heute mal rein.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
In 5 min. fahre ich zum Home Depot Centre in Carson!! Donaire und Pavlik live sehen. Freue mich wie Bolle! Falls es dort wifi gibt melde ich mich mal, bin auf die Stimmung gespannt. Greetzz an alle Forenuser!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.460
Punkte
113
Danke für die Grüße, hoffe du hast einen schönen Abend und gute Kämpfe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Peter Buckley hatte auch eine entsprechende Quote. Bis zum Jahre 2008 hatte er diese Zahl an Niederlagen angehäuft. Wenn er weitergemacht hätte wäre Strickland gar nichts dagegen. Aber glücklicherweise beendete er seine Karriere. Immerhin stand er vier Runden gegen Naseem Hamed.Von seinen Niederlagen verlor er nur 10 durch TKO/KO

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=3372&cat=boxer

Persönlich finde ich oftmals den Werdegang der Journeymen interessanter als von den "Elitefightern".

Jetzt habt ihr mich glatt zu einem Interview mit Buckley inspiriert. :smoke:

http://www.figosport.de/boxen-inter...56-niederlagen-beruehmt-und-stolz-machen.html

Scheint übrigens ein netter Kerl zu sein. :)
 
Oben