Vorsicht Spoiler!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Der Klassiker, Waldi fordert das Publikum zum cheeren auf, wenn die live Übertragung beginnt. Man stelle sich das in England oder den Staaten vor...da braucht keiner was sagen. Traurig die Deutschen...

:crazy:
Sorry, aber hast du dir mal die überdimensionierte "clap your hands" Symbolik und alleine das Konzept der Cheerleader angeschaut? Organisierte Freude ist in kaum einem Land der Erde so schlimm wie in den Staaten.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:crazy:
Sorry, aber hast du dir mal die überdimensionierte "clap your hands" Symbolik und alleine das Konzept der Cheerleader angeschaut? Organisierte Freude ist in kaum einem Land der Erde so schlimm wie in den Staaten.

Ich weiß nicht ob du nur WASPs vor Augen hast, aber Amerika ist so heterogen wie es nur geht und die hispanischen Amis und irisch amerikanische crowd braucht keiner zu cheerleadern, da hast du wohl eher Baseball oder American Football, bei denen das nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Cazares hat heute von mir relativ unbemerkt seinen WBA-Titel nach Punkten in Japan gegen Hiroyuki Hisataka verteidigt:

judge: Sergio Caiz 116-112 | judge: Gustavo Padilla 117-111 | judge: Russell Mora 117-111
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lajuan Simon L12 (SD) Dionisio Miranda

114-115 | 115-113 | 115-112

interessantes Ergebnis was ich/wir wohl übersehen habe/n. Der Kampf fand am 3.12 statt.

Lajuan Simon war für uns ja ein total unbeschriebenes Blatt bis zum Abraham Kampf, dann schlug er aber Elvin Ayala ziemlich deutlich. Nun verlor er also gegen den für mich total überbewerteten Dionisio Miranda, wobei ne SD ja mehr einem Draw gleichkommt als nem echten Sieg.

Dann haben wir jenen Miranda wohl bald als Mandatory zurück. :rolleyes:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rubio schlägt Santana durch KO in der 8.

Reyes schlägt Ruvalcaba durch TKO in der 1.

Roman schlägt Priolo durch TKO in der 1.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rubio - Santana ist nun auf Youtube. Dann score ich den mal...

1: 10:9 Rubio
2: 10:9 Rubio
3: 10:9 Rubio
4: 9:9 (Eigentlich 10:9 Santana)
5: 10:9 Rubio
6: 9:10 Santana
7: 10:9 Rubio
8: TKO

Runde 1: Beide sehr vorsichtig. Im Grunde recht ausgeglichen. Rubio schafft es aber mit seinem Linken Haken ein, Zwei Treffer zu setzen. Beide eher langsam und nicht sonderlich reaktionsschnell.

Runde 2: Santana schafft es die erste Hälfte der Runde zu bestimmen. Rubio mehr am reagieren als am agieren. Zur Mitte der Runde entsteht dann ein wüster Brawl in dem Santana einiges schlucken muss. Ab da befindet er sich im Rückwärtsgang. Am Ende der Runde noch eine harte Rechte von Rubio.

Runde 3: Rubio schafft es Santana schnell anzuknocken. Dabei entsteht ein Cut, welcher Santana die nötige Pause gibt um sich wieder zu sammeln. Den Rest der Runde ist Rubio ziemlich passiv und muss den einen oder anderen Treffer nehmen. Aber nichts hartes. Zwischendurch streut er mal einen Linken Haken und einen Körpertreffer ein.

Runde 4: Santana braucht zu lange in seiner Ecke und wird kurzerhand angezählt. Okay, das lassen wir einfach mal so stehen. Während der Runde macht Rubio so gut wie nichts und befindet sich nur im Rückwärtsgang. Santana bringt da zwar nichts wirklich bedrohliches zustande, aber immerhin schlägt er.

Runde 5: Rubio entdeckt die Abraham Taktik. Erstmal Zwei Minuten dem Gegner mit DD hinterher watscheln. Dabei fängt er sich allerdings den ein oder anderen unnötig harten Treffer. Zum Ende hin explodiert Rubio dann plötzlich und prügelt wie Besessen auf Santana ein. Der steht am Seil und kann nur mit Mühe stehen bleiben. In den letzten Sekunden klammert Rubio dann erschöpft.

Runde 6: Rubio scheint sich etwas ausgepowert zu haben. Statt Santana zu finishen lässt er sich zurück drängen und von dessen Heumachern erwischen. Santanas Cut wird zwischendurch noch einmal untersucht. Kompliment, er wehrt sich wirklich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Runde 7: Es entwickelt sich rasch ein Brawl mit leichten Vorteilen für Santana. Rubio wartet kurz ab, dann kontert er den anstürmenden Gegner mit einer Rechten ab. Anschließend wird Santana übel zugerichtet. Nicht nur dass Rubio nun eine brutale Serie von Treffern landet, der Cut verschlimmert sich auch zusehends.

Runde 8: Rubio setzt weiter nach und schickt Santana zu Boden. Wirklich ausgeknockt ist der nicht, wäre vermutlich noch einmal hoch gekommen. Aber der Ringrichter beendet den Kampf. Schon verständlich. Santana hat tapfer gekämpft, hatte aber am Ende doch keine Chance.

Fazit: Nette Prügelei auf technisch niedrigstem Niveau. Aber es war unterhaltsam. Blut, Schweiß, lautes Publikum und dampfplaudernde Kommentatoren sorgten für Stimmung. Im Hinblick auf Rubio-Lemieux sage ich heftigste Niederschläge voraus. Sehe nicht wie Rubio da Land sehen sollte. Wirkte schon ziemlich schwach, heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich hab Rubio-Santana jetzt auf dem Rechner und ihn auch gerade gesehen:

Rubio - Santana:

1. 10-9 (beide noch zurückhaltend, Rubio braucht etwas um die Distanz zu finden, er hat klare Größen- und Reichweitennachteile, trotzdem landet er zur Mitte der Runde die beste Hand)
2. 10-9 (besser von Rubio, der Santana hier schon zwei/drei mal beeindrucken kann. Santana darf mitten in der Runde mal 20 Sekunden halten und schlagen und hört selbst damit auf, ohne ein Wort vom Ringrichter...zum Schluss Rubio mit ner knallharten Rechten, die Santana ordentlich durchrüttelt)
3. 10-9 (enger als die 2. Runde, Rubio beginnt stark und Santana früh mit Cut über dem rechten Auge, nach der Pause für den Doc gehört die zweite Minute Santana, der hier mit sauberen Geraden und einer guten Kombination punkten kann, danach wieder halten und schlagen von Santana, dieses mal vom Ringrichter ermahnt, Rubio zum Schluss mit den besseren Treffern und einem nicht geahndeten Tiefschlag zum Ende der Runde)
4. 10-9 (Santana braucht in der Pause zu lang und wird angezählt, es ist nicht genau ersichtlich wie lange, aber der Gong scheint schon ertönt zu sein und Santana sitzt noch. Unterm Strich seh ich die Runde aber bei Santana, daher nur 10-9 Rubio)
5. 10-9 (Rubio beginnt schwach, Santana trifft aber nur vereinzelt, dann wieder halten und schlagen von Santana, letzte Minute trifft Rubio Santana früh mit einem Wirkungstreffer und der ist dann 60 Sekunden im Survival-Modus, Rubio drischt wild auf Santana ein, kann ihn aber nicht finishen, zu unpräzise, trotzdem dadurch klar seine Runde)
6. 9-10 (gebe ich knapp an Santana, kaum ein guter Treffer diese Runde, aber Rubio nimmt sich ne Pause und Santana macht genug für die Runde)
7. 10-9 (ziemlich unsaubere Runde von Santana, er hält Rubio weiter bei jeder Gelegenheit am Hinterkopf, trotzdem kommt Rubio mit der Zeit besser durch und gewinnt die Runde mit klaren Treffern am Ende eindeutig, Santana sieht schon übel aus)
8. WTKO (Santana macht schon nicht mehr den Eindruck, als wolle er noch mal rauskommen, bleibt wieder lange sitzen. Rubio macht das Ding schnell klar, am Ende sind es rechter Haken, linker Uppercut, rechter Haken die Santana zu Boden schicken, er kommt schnell wieder hoch, aber der Ringrichter bricht den Kampf trotzdem sofort ab, gute Stoppage)


Unterm Strich ein phasenweise ganz netter Brawl, aber auf ziemlich miesem Niveau. Keine besonders gute Vorstellung von Rubio, aber war ja immerhin sein erster Kampf im Supermittel und Santana war ihm körperlich schon klar überlegen, trotzdem wird es sehr schwer für ihn gegen Lemieux.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wonjongkam hatte den Gegner getauscht und traf auf einen 1-3-0 Typen aus Indonesien. :crazy:
Das ist vielleicht die seltsamste Ansetzung, von der ich je gehört habe.

Wonjongkam gewann jedenfalls durch TKO in der 4. Runde

EDIT: Und Menayothin gewinnt WBC International Silver Title durch Technical Decision nach der 10. Runde.

97-93, 97-93, 97-92
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Chanet L KO1

Jackson Chanet 29(15)-2(1)-0 vs. Geard Ajetovic 17(8)-4(0)-1 (Halbschwergewicht)
Chanet war nach seinem durchaus überraschenden Sieg gegen Tsypko 2005 auf dem Weg in die Weltspitze. Dann ist er im nächsten Jahr vor heimischen Publikum KO gegangen. Davon hat er sich eigentlich nie erholt. Jetzt gibt es wohl eine Art Comeback. Ajetovic ist ein brauchbarer Mann, der durchaus den ein oder anderen guten Win geholt hat. Zu stark für den heutigen Chanet. Punktsieg Ajetovic.

erste Runde wars vorbei :D was für ein Comeback


Ajetovic ist ne Wundertüte. Der fightwriter tippte damals darauf, dass Ajetovic Geale in Australien upsetten würde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zuckerrübe WTKO 3 Maggalanes. Dem Scoring bei Eastsideboxing nach scheint das eine kurze, aber nette Klopperei gewesen zu sein. Würde mich über eine PN freuen wenn Jemand weiß wie ich an den Fight kommen kann. :)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Matthysse schlägt Corley durch TKO in der 8. Runde, nach dem Corley acht (!) mal am Boden war.

EDIT: BoxRec hat sogar neun Knockdowns drin.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hab gerade ganz zufällig gesehen, dass Wonjongkam heute schon wieder im Ring stand. Drei Wochen nach dem letzten Kampf gegen einen 1-3-0 Mann kommt der heute mit einem 0-2-0 Mann um die Ecke. Was sind das denn bitte für behämmerte Ansetzungen? Will der unbedingt die 100-Siege Marke knacken oder warum boxt ein Weltmeister im Fliegengewicht, der auf vielen P4P-Listen Top-10 ist so dubiose "Gegner"? :crazy:
Selbstredend gewann er den Kampf heute durch KO in der 3. Runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Kubanische Schwergewichtler Luis Ortiz hat seinen Sechsten Sieg gefeiert. Nachdem er in den ersten 5 Kämpfen unter anderem Zack Page ausknockte und Kendrick Releford immerhin zu Boden schickte (Muss ordentlichen hauen können, der Knabe) reichte es in der vergangenen Nacht nur zu einer DQ gegen einen eher schwachen Gegner. War immerhin noch nie KO gegangen, aber demnächst müssen die Gegner wieder stärker werden, für Ortiz. Letztenlich wurde sein Gegner Ruben Rivera wegen wiederholtem Tiefschlagens aus dem Kampf genommen nachdem Ortiz alle Runden zuvor dominierte.
Schade dass es von Ortiz nur ein verwackeltes Youtube Video gibt. Würde gerne mehr von ihm sehen. Der scheint mir viel Potential zu haben.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
David Diaz WMD Robert Frankel (97-93, 96-94, 95-95)

Muss ein ziemlicher War gewesen sein, bin gespannt auf den Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Argenis Mendez hat gerade Cassius Baloyi nach Punkten geschlagen.

Joyi gegen Takayama ist auch gerade zu Ende gegangen. No Decision nachdem Takayama nen Cut durch nen unabsichtlichen Kopfstoß erlitten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
http://www.boxingscene.com/kendall-holt-destroys-arroya-conyers-upsets-de-la-rosa--35336

Kendall Holt hat durch TKO in der ersten Runde gegen Lenin Arroyo gewonnen.
James De La Rosa hat seine 0 verloren. Überraschende Niederlage gegen Allen Conyers.

Edit:
Und Vernon Paris hat gerade eben Emanuel Augustus nach Punkten geschlagen. War wohl der letzte Kampf vom Augustus. Anscheinend hat er zwischen den Runden in der Ecke zur Musik ausdrucksstark getanzt.:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/kendall-holt-destroys-arroya-conyers-upsets-de-la-rosa--35336

Kendall Holt hat durch TKO in der ersten Runde gegen Lenin Arroyo gewonnen.
James De La Rosa hat seine 0 verloren. Überraschende Niederlage gegen Allen Conyers.

Edit:
Und Vernon Paris hat gerade eben Emanuel Augustus nach Punkten geschlagen. War wohl der letzte Kampf vom Augustus. Anscheinend hat er zwischen den Runden in der Ecke zur Musik ausdrucksstark getanzt.:laugh2:

77-72, 77-72, 76-73

Ich werde den Drunken Master vermissen.
 
Oben