Ich hab Rubio-Santana jetzt auf dem Rechner und ihn auch gerade gesehen:
Rubio - Santana:
1. 10-9 (beide noch zurückhaltend, Rubio braucht etwas um die Distanz zu finden, er hat klare Größen- und Reichweitennachteile, trotzdem landet er zur Mitte der Runde die beste Hand)
2. 10-9 (besser von Rubio, der Santana hier schon zwei/drei mal beeindrucken kann. Santana darf mitten in der Runde mal 20 Sekunden halten und schlagen und hört selbst damit auf, ohne ein Wort vom Ringrichter...zum Schluss Rubio mit ner knallharten Rechten, die Santana ordentlich durchrüttelt)
3. 10-9 (enger als die 2. Runde, Rubio beginnt stark und Santana früh mit Cut über dem rechten Auge, nach der Pause für den Doc gehört die zweite Minute Santana, der hier mit sauberen Geraden und einer guten Kombination punkten kann, danach wieder halten und schlagen von Santana, dieses mal vom Ringrichter ermahnt, Rubio zum Schluss mit den besseren Treffern und einem nicht geahndeten Tiefschlag zum Ende der Runde)
4. 10-9 (Santana braucht in der Pause zu lang und wird angezählt, es ist nicht genau ersichtlich wie lange, aber der Gong scheint schon ertönt zu sein und Santana sitzt noch. Unterm Strich seh ich die Runde aber bei Santana, daher nur 10-9 Rubio)
5. 10-9 (Rubio beginnt schwach, Santana trifft aber nur vereinzelt, dann wieder halten und schlagen von Santana, letzte Minute trifft Rubio Santana früh mit einem Wirkungstreffer und der ist dann 60 Sekunden im Survival-Modus, Rubio drischt wild auf Santana ein, kann ihn aber nicht finishen, zu unpräzise, trotzdem dadurch klar seine Runde)
6. 9-10 (gebe ich knapp an Santana, kaum ein guter Treffer diese Runde, aber Rubio nimmt sich ne Pause und Santana macht genug für die Runde)
7. 10-9 (ziemlich unsaubere Runde von Santana, er hält Rubio weiter bei jeder Gelegenheit am Hinterkopf, trotzdem kommt Rubio mit der Zeit besser durch und gewinnt die Runde mit klaren Treffern am Ende eindeutig, Santana sieht schon übel aus)
8. WTKO (Santana macht schon nicht mehr den Eindruck, als wolle er noch mal rauskommen, bleibt wieder lange sitzen. Rubio macht das Ding schnell klar, am Ende sind es rechter Haken, linker Uppercut, rechter Haken die Santana zu Boden schicken, er kommt schnell wieder hoch, aber der Ringrichter bricht den Kampf trotzdem sofort ab, gute Stoppage)
Unterm Strich ein phasenweise ganz netter Brawl, aber auf ziemlich miesem Niveau. Keine besonders gute Vorstellung von Rubio, aber war ja immerhin sein erster Kampf im Supermittel und Santana war ihm körperlich schon klar überlegen, trotzdem wird es sehr schwer für ihn gegen Lemieux.