Vorsicht Spoiler!


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn man sich für sowas begeistern kann, dann ist man beim 'Dschungelcamp' ähnlich gut aufgehoben.

Das hat nichts mit Sport zu tun sondern ist eher sowas wie eine 'Freakshow' in einem Zirkus, wo es den 'Wolfsmann mit Brüsten' oder 'Die Frau, die so gelenkig ist, dass sie sich überall selbst küssen kann - auch auf den eigenen Mund' als Attraktion gab.

Kurz - kein Sport, sondern bittere Kirmes pur, solch Fettarsch-Ansetzungen.

Eine reine Voyeurveranstaltung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn man sich für sowas begeistern kann, dann ist man beim 'Dschungelcamp' ähnlich gut aufgehoben.

Das hat nichts mit Sport zu tun sondern ist eher sowas wie eine 'Freakshow' in einem Zirkus, wo es den 'Wolfsmann mit Brüsten' oder 'Die Frau, die so gelenkig ist, dass sie sich überall selbst küssen kann - auch auf den eigenen Mund' als Attraktion gab.

Kurz - kein Sport, sondern bittere Kirmes pur, solch Fettarsch-Ansetzungen.

Eine reine Voyeurveranstaltung...

Fein, fein.

Jetzt polier dein Monokel und schau weiter Arte.

Die beiden Fettgewichte haben den mit Abstand spannendsten Kampf des Abends geliefert.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kurz - kein Sport, sondern bittere Kirmes pur, solch Fettarsch-Ansetzungen...

Wie du das nennst, ist dir überlassen. Wobei die Grenzen zwischen Sport und "Freakshow" ja mitunter recht fließend sind, gerade im Schwergewicht.

Und auch Kirmesboxen kann zuweilen höchst unterhaltsam sein, genauso wie der Kampf zwischen Harper und Arreola. Dass bei den beiden kein Faustfechten a la Maske zu erwarten war, stand schließlich schon seit dem Wiegen fest.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fein, fein.

Jetzt polier dein Monokel und schau weiter Arte.

Die beiden Fettgewichte haben den mit Abstand spannendsten Kampf des Abends geliefert.

Pfff...

Wetten, dass wir auch unter den Sofa-Helden hier im Forum noch spannendere und engere
Ansetzungen finden könnten?

Wahrscheinlich wäre es schwer ähnlich fette Leute zu finden die ähnlich laut schnaufen und genauso schnell schwitzen, aber gut - irgendwo muss man im nonprofessionellen Gefilden halt Abstriche machen. :D

Mit Sport hätte es dennoch nichts zu tun, wäre aber genauso unterhaltsam und eng, Schlau.

Somit ist dein 'Argument' von mir zurecht in Anführungszeichen gesetzt worden.

hey, take it easy alter haterdog :D .....jedem das seine.

Verzeih', aber die Kreisklassengewicht-Schönreder gehen mir schwer auf den Sack.

Wenn die fette Haufen beim Schwitzen sehen wollen, dann sollen sie halt Sumo gucken und sich aus einem Boxforum verpis*en... :D ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wenn die fette Haufen beim Schwitzen sehen wollen, dann sollen sie halt Sumo gucken und sich aus einem Boxforum verpis*en... :D ;)

Ich soll mich aus diesem Forum "verp...", weil ich einen Boxkampf zweier übergewichtiger Schwergewichtsboxer unterhaltsam fand?

Du hättest dir besser mal hirschis guten Ratschlag zu Herzen nehmen sollen anstatt deinem dummen ersten Posting ein noch dümmeres draufzusetzen. :mensch:

Bin raus aus dieser überflüssigen Diskussion.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich soll mich aus diesem Forum "verp...", weil ich einen Boxkampf zweier übergewichtiger Schwergewichtsboxer unterhaltsam fand?

Du hättest dir besser mal hirschis guten Ratschlag zu Herzen nehmen sollen anstatt deinem dummen ersten Posting ein noch dümmeres draufzusetzen. :mensch:

Bin raus aus dieser überflüssigen Diskussion.

Ach Gottchen...

Vielleicht solltest du aufhören den sterbenden Schwan zu geben, du Drama Queen...
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.078
Punkte
63
Arreola ist sooo sympathisch , würde ihm nochmal einen big-fight gönnen.

Ich habe keine ästhetischen Einwände gegen den Kampf, sondern fürchte eher um die Gesundheit. Wenn Boxer in dem Zustand in den Ring steigen wie Arreola es macht und so kämpfen, dann finde ich das mehr als bedenklich. Für die Zuschauer mag es ja unterhaltsam sein, wenn die beiden Ü-260 lbs.-Typen sich im Ring Bomben an den Kopf knallen, ohne auf die Deckung zu achten, aber folgenlos bleibt das sicher nicht.

Arreola sollte seine Karriere beenden. Er ist genau der Typ Boxer, dessen Karriere zu lange dauert. Arreola hatte seine Chancen, und jetzt schluckt er Bomben in Kämpfen gegen Aufbaugegner. Ich verstehe nicht, warum aus seinem Umfeld niemand reagiert. Arreola hat Familie. Seine Kinder werden sich nicht darüber freuen, wenn ihr Vater in einigen Jahren wirres Zeug brabbelt oder sich aggressiv verhält.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.674
Punkte
113
Teper hat Duhaupas nach Punkten besiegt und Wach hat Oluokun auch nur nach Punkten besiegt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Roy Jones hat gestern durch K.O. in Runde 1 gewonnen.

Hab den Kampf gerade geguckt - es ist furchtbar ihn so gealtert durch den Ring tapsen zu sehen, egal -

Bring on B-Hop Jones III at irgendwie catchweight zwischen LHW und Cruiser oder Jones Toney II im HW... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pfff...

Wetten, dass wir auch unter den Sofa-Helden hier im Forum noch spannendere und engere
Ansetzungen finden könnten?

Wahrscheinlich wäre es schwer ähnlich fette Leute zu finden die ähnlich laut schnaufen und genauso schnell schwitzen, aber gut - irgendwo muss man im nonprofessionellen Gefilden halt Abstriche machen. :D

Mit Sport hätte es dennoch nichts zu tun, wäre aber genauso unterhaltsam und eng, Schlau.

Somit ist dein 'Argument' von mir zurecht in Anführungszeichen gesetzt worden.



Verzeih', aber die Kreisklassengewicht-Schönreder gehen mir schwer auf den Sack.

Wenn die fette Haufen beim Schwitzen sehen wollen, dann sollen sie halt Sumo gucken und sich aus einem Boxforum verpis*en... :D ;)



Oder die Leute, deren Blutdruck andere Ansichten und Geschmäcker nicht tolerieren kann, ohne mit dem scheinbar allzweiwöchentlichen Wochenendsuff-Name-Calling anzukommen verpi**en sich.

Wäre auch ne Möglichkeit. :wavey: :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Roy Jones hat gestern durch K.O. in Runde 1 gewonnen.

Hab den Kampf gerade geguckt - es ist furchtbar ihn so gealtert durch den Ring tapsen zu sehen, egal -

Bring on B-Hop Jones III at irgendwie catchweight zwischen LHW und Cruiser oder Jones Toney II im HW... :D



Best and fastest over 45 left hook in the business. enhances his legacy. deal with it. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Romain Jacob hat Fegatili nach Punkten besiegt.

Mal schauen, was als nächstes im Jacob-Boschiero-Fegatilli-Inzest-EBU-Kreisel angesetzt wird.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Egor Mekhontsev wird wohl gutes Matchmaking brauchen. Ein super super Boxer aber bei den "Profis" gewinnt bei Punktentscheiden leider nicht immer der beste Boxer. Im Hinblick auf diese Tatsache ist es empfehlenswert eine überragende KO-Power zu haben, die Mekhontsev nicht hat. Fraglich, ob er sich dahin gehend noch verbessern kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Egor Mekhontsev wird wohl gutes Matchmaking brauchen. Ein super super Boxer aber bei den "Profis" gewinnt bei Punktentscheiden leider nicht immer der beste Boxer. Im Hinblick auf diese Tatsache ist es empfehlenswert eine überragende KO-Power zu haben, die Mekhontsev nicht hat. Fraglich, ob er sich dahin gehend noch verbessern kann.

Zhoulika kann man schonmal stehen lassen. Der hat Woge damals eine üble Schlacht geliefert. Kann schon einstecken, der Junge.

Aber in der Tat... Neben Beterbiev, Kovalev, Gvozdyk, Shabransky usw. wirkt Mekhontsev a bisserl unspektakulär.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
tja teddy:saint:...
nächstes mal werden wir wohl doch unsere tipps nach dem weigh-in ändern.
Das war ein satz mit x.
 
Oben