sucki
Banned
Den Kampf sollte man sich natürlich angucken bevor man kritisiert
Du hast auch immer was zu meckern,Hein schwach hier, schwach da...
Hast du Heins letzten Kampf gesehen oder gar diesen heute?
Wenn man jede! Runde gewinnt und den Gegner auch mal zu Boden schlägt und Wolkes Anweisung befolgt Runden zu sammeln,ist das natürlich ein "schlechtes Ergebnis"
Bika stoppt Manfredo in der dritten Runde!!
Btw, ein Dankeschön an die Bookies!! Manfredo war der Favorit... Is' klar. :laugh2:
Btw, ein Dankeschön an die Bookies!! Manfredo war der Favorit... Is' klar. :laugh2:
Ich geh einfach mal davon aus, dass Dirrell gegen Inkin gewinnt.
Dirrell wird aber nicht gegen Inkin boxen, sondern gegen den Gewinner aus Inkin/Balzsay...
WBO: Dirrell
Ich geh einfach mal davon aus, dass Dirrell gegen Inkin gewinnt. Anfällig ist er aber durchaus, also immer für ne Upset Niederlage gut. Andrade dürfte weiter gut im Rennen sein für einen Eliminator, besonders bei der IBF. Ward wird kontinuierlich aufgebaut und hat inzwischen solide Gegner besiegt. Ich bin sehr gespannt auf das Supermittel 2009
Bika ist auf jeden Fall ne harte Nuss.
Da gibts zig sauinteressante Kämpfe:
- Andrade
- Froch
- Pascal
- Taylor
- Lacy
- Ward
- Dirrell
- Green!?
Wie waren die Quoten? Wenn Manfredo Favorit war, dann wars laut unserem Boxtippspiel wohl sehr value auf Bika zu setzen.
Leider wird Dirrell gegen keinen von beiden boxen. Der Kampf war - auch wenn es überall so berichtet wurde und damals glaube ich auch von mir hier gepostet - kein Eliminator.