Vorsicht Spoiler!

Voldemort

Bankspieler
Ich habe nirgendwo was gefunden zum Kampf Salas vs Ngxeke. Also haue ich es einfach mal hier rein.
War jetzt nicht so schlimm wie manch andere Fights von diesem Wochenende. Aber auch nichts Besonderes. Salas mit starken Schlagkombinationen. Von Ngxeke kam mir viel zu wenig. Der Abbruch in Runde 7 wirkte für mich etwas verfrüht. Ändert trotzdem nix daran, dass Salas komplett überlegen war.

Voldemort

Bankspieler
Carlos Utria's Sieg im Finale des WBC-Grand Prix im Super-Lightweight, freut mich besonders. Habe schon am Anfang ihn zu meinem engen, absoluten Favoriten - Kreis gezählt. Mit dem Erfolg über Tursunov hat er sich zurecht gekrönt! Hoffe, er kann an seine guten Leistungen anknüpfen und den Weg nach oben schaffen!
77-75, 77-75, 78-74 waren die Scorecards.

El Demoledor

Bankspieler
Carlos Utria's Sieg im Finale des WBC-Grand Prix im Super-Lightweight, freut mich besonders. Habe schon am Anfang ihn zu meinem engen, absoluten Favoriten - Kreis gezählt. Mit dem Erfolg über Tursunov hat er sich zurecht gekrönt! Hoffe, er kann an seine guten Leistungen anknüpfen und den Weg nach oben schaffen!
77-75, 77-75, 78-74 waren die Scorecards.
Habe mir den Kampf angeschaut.
Tursunov noch eher im Amateurstil, Utria von Beginn mit schweren Treffern, besonders die Uppercuts sind klasse. Dachte zu Anfang, er überrollt Tursunov, der sich dann aber reingebissen hat. Utria wirkte physisch aber auch deutlich bigger.... kaum zu glauben, dass beide in der gleichen Gewichtsklasse boxen. Utria dann die letzten beiden Runden mit Konditionsproblemen, konnte aber auch dann aus dem Rückwärtsgang immer wieder klare Hände setzen und viele Angriffe von Tursunov durch Meidbewegungen entschärfen.
Wenn er an seiner Kondition arbeitet, hat er das Potential, die Top 10 anzugreifen und auch WM zu werden!
78:74 war imho richtig.

Oben