Vorstellungs-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte auch mal meine Vorstellung nachholen, nachdem ich schon inzwischen eine ganze Zeitlang überall mitgelesen und mitgeschrieben habe, d.h. nicht überall, denn manche Teams sind mir so egal, da lohnt sich nichtmal Sticheln.

Ich habe selbst Fußball gespielt, aber nur bis zum Alter von 16. Da gingen meine Menisken kaputt und mein Knie war (auch aufgrund Wachstumsschub von 1,60m - 1,80m) 2 Jahre lang so instabil, dass meine Karriere als kompromissloser kleiner (das sowieso wegen der 1,80m) Linksverteidiger mit starkem rechtem Fuß bzw. positionsungebunderer Sonderbewacher für gegnerische Starspieler (Euro-Eddie) viel zu früh zu Ende ging.
Meine Stärken waren Antizipation, Kondition, Dribbling mit Ball am rechten Fuß. Schwächen: Kopfball, Antritt, Torgefahr, Schusskraft.

Also wurde ich Schwimmer und Tischtennisspieler, aber das gehört ja nicht ins Fußballforum.

Meine Lieblingsmannschaft war seit jeher (so ab 1972) Fortuna Düsseldorf. Ich muss aber gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren ziemlich das Interesse an der Weiterverfolgung dieses alten Fetisches verlor - aber seit dem Aufstieg in die 2. Liga juckt und lockt die alte Liebe wieder.

Meine Sympathien verteilen sich wie folgt:

Bundesliga: a) VfL Bochum b) 1. FC Köln (da wohn ich ja immerhin)
2. Liga: a) Fortuna Düsseldorf b) Alemannia Aachen
3. Liga: nix zur Zeit (solange es die Stufe drunter gibt und es für Fortuna nicht direkt wieder runtergeht)
4. Liga: Eintracht Trier

Nationalmannschaft: a) Deutschland b) Argentinien

Als Fußballspieler sehe ich am liebsten die größten Künstler aus Argentinien. Große Fußballer waren auch Klaus Allofs und Wolfgang Seel.

Gonzalo Castro könnte auch ein großartiger Fußballer für die deutsche NM werden, wenn er sein Talent entsprechend entwickelt und er optimal gefördert wird. Khedira und Boateng sind auch sehr stark - der z.Zt. immer noch beste deutsche Fußballer ist aber Michael Ballack. Der beste deutsche Torwart ist a) Manuel Neuer und b) Jens Lehmann.

Ich habe Meinungen zum FC Bayern (geht gar nicht anders, wenn man sich für Fußball interessiert) und ausgesprochene Antipathie gegenüber den Betzebuwwe.
Die Anti-Liste
1. Liga: a) Glubb b) Hoffenheim
2. Liga: a) Betzebuwwe b) 1860
3. Liga: Kick-ass
4. Liga und < : a) Pommes Essen b) Südwest Ludwigshawwe

Nationalmannschaft: a) ohne Holland fahr'n wir zur WM b) Tommys

So das reicht erstmal. Achso: Manchmal schreibe ich auch was in Non-Sports, aber dafür habe ich mich eigentlich nicht angemeldet.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

habe mich nach jahrelangem mitlesen entschlossen hier mal anzumelden. Ich wohne zurzeit aufgrund meines Studiums in Berlin, aber ursprünglich komme ich aus Ostwesfalen.Wie man an meinem Profilbild unschwer erkennen kann bin ich Anhänger von Borussia Dortmund. Bin zwar selber kein Fußballer wegen fehlendem Talent und extremer Verletzungsanfälligkeit, aber dafür echter Fan und sauge jede News und alle Infos über den schönsten Sport der Welt auf.
Ich hoffe auf einige schöne Diskussionen mit den hier schon aktiven Benutzern...
:wavey::wavey::wavey:
 

deporte

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo an alle! Ich bin neu hier und freue mich auf spannende Diskussionen. Ich komme aus Bayern und bin, wie sollte es auch anders sein, seit Jahren treuer Bayernfan.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dann möchte auch ichmal meine Vorstellung nachholen, nachdem ich schon inzwischen eine ganze Zeitlang im Fussballforum hier und da mitgelesen und mitgeschrieben habe.

Ich habe selbst nicht Fußball gespielt, war aber seid meiner frühesten Jugend aktiver Zuschauer;) bei Erst-und Zweitligaspielen im Grossherzogtum Luxemburg.

Meine Lieblingsmannschaft war seit den 60ger Jahren (so ab 1963) der 1.FC Köln. Ich muss aber gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren ziemlich das Interesse an der Weiterverfolgung dieses alten Fetisches verlor - aber es dennoch von Zeit zu zeit nicht lassen kann und mal wieder schaue was der Geissbock so treibt ( besonders seit mein absolutes Idol Wolfgang Overath die Zügel in der Hand hat).

Meine Sympathien verteilen sich wie folgt:

Bundesliga: a) 1. FC Köln , b) SV Werder
2. Liga: a) TSV 1860 b) Union Ost-Berlin
3. Liga: a) Dynamo Dresden b) SV Werder II
4. Liga: a) TSV 1860 II, b) Eintracht Trier
5. Liga und drunter: Viktoria Kölle, Fortuna Kölle,

International: FC Amis des Sports Luxembourg-Porto, b) Derby Mindelo (Kap Verden)

Nationalmannschaft: a) Kap Verden, b) Lëtzebuerg

Als Fußballspieler sehe ich am liebsten die größten Künstler aus Brasilien, Schwarzafrika und Argentinien. Große Fußballer waren auch Wolfgang Overath., Raymond Kopa und Johann Cruyff.

Der beste aktive deutsche Torwart ist a) Dennis Eilhoff und b) Jörg Butt.

Meine Anti-Liste
1. Liga: a) Hoffenheim b) Mainz 05
2. Liga: a) Paderborn b) RW Ahlen
3. Liga: Haching
4. Liga und < : a) SSV Ulm b) Sportfreunde Lotte (dennoch: ulkiger Name:crazy:)

Nationalmannschaft: a) Deutschland b) Belgien

So das reicht erstmal. Achso: Manchmal schreibe ich auch was in Non-Sports, aber dafür habe ich mich eigentlich nicht angemeldet.

@ The Gegen

Danke für die Vorlage?:wavey:
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Hallo, ich bin der Maik, studiere in Hamburg und interessiere mich für fast jede Sportart. (außer Golf)

Egal ob Tennis, Fußball, Boxen oder Schwimmen :thumb:

Ich bin Dortmundfan und wohne zur Zeit bei meiner Oma auf dem Ländle :D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Jetzt stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Robert, 21Jahre jung und wohne in Nürnberg.
Natürlich bin ich Glubbfan und (zur Zeit nicht so:() stolzer Besitzer einer Dauerkarte.

Bin schon länger im Basketball und Multimediaforum tätig aber hab gesehen das hier auch einiges los ist und man super diskutieren kann.

So das wärs erstmal.
 

herthinio100

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
grüß Gott

Komme aus der Hauptstadt und bin durch den "Spitzenplatz":skepsis:gebeutelt,hoffe aber ihr seit nicht ganz so hart mit mir:DIch freue mich hier zu sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
off topic: der erste berlin, der mit grüß gott grüßt.

on topic: falscher nickname ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.121
Punkte
113
aber wie sich unser maskottchen schreibt das sollte man schon wissen...:D
 

Jack Daniel's

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
EUdSSR
Hall zusammen,

Jack Daniel's aus den Rheinland, und – wie kann es auch anders sein – Fan von Bayer04 :D

weiterhin interessiere ich mich für American Football

praktisch an diesem Forum ist die Vielfalt der Foren, hier kann man unter einem Dach seinen Senf zu Musik, Politik, Sport und anderem abgeben

:wavey:
 
D

dalglish

Guest
Hallo,

ich bin der Marcel und komme aus Pforzheim und bin von klein an vom Fußball fasziniert.

Hoffe auf gute Diskussionen bei denen aber der Spassfaktor auch nicht zu kurz kommen soll.

Gruß

Marcel
 

Guka

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo

ich war schon einmal hier und möchte wieder in eurer mitte sein. wenn es fragen gibt dann fragt.
 

Have_A_Party

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Erstmal hallo an alle :)
ich heiße Marius und bin der kleine Bruder eines eher unbedeutenden Users :saint:
lese schon länger mit, habe mich aber erst jetzt dazu entschieden mich anzumelden.

Bin natürlich Bayern Fan ;) :D
Des weiteren Interessiere ich mich für Basketball (76ers) und Musik (Hip Hop/ Rap).
Servus :)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Erstmal hallo an alle :)
ich heiße Marius und bin der kleine Bruder eines eher unbedeutenden Users :saint:
lese schon länger mit, habe mich aber erst jetzt dazu entschieden mich anzumelden.

Bin natürlich Bayern Fan ;):D
Der kleine Bruder, damit das mit der IP Adresse klappt!?
Neue anmeldung, weil der alte Account gesperrt wurde!?

Hoffentlich habe ich Unrecht panik: Fängt mit "D" an und hört mit "sch" auf panik:
Aus Marcel wurde Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben