VST Finale Bischofshofen 05./06.01.2017


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Tande ist ein Fuchs, ein Blender. Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch Stoch packts.... aber wir wissen nicht, wie angeschlagen der ist. Die eine Landung heute ging ja ziemlich auf die Knie. :rolleyes:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Hab mir das mit aalto nochmal angeschaut:

Als er bei der Hälfte des Schanzenanlaufs war noch die Ampel auf gelb war.

Deshalb ist der Protest nicht durch gegangen

Deshalb hat die Kamera ihn am Anfang auch nicht erwischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Zyla gewinnt heute mit großem Vorsprung und holt sich den Titel.
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Man muss Kuttin schon gratulieren er ist wenigstens konstant mit seinen Leistungen. Das Team wird jedes Jahr konstant schwächer das muss man auch einmal schaffen. Die schlechteste Tournee seit über 10 Jahren, unglaublich eigentlich das sich seit dem Abgang von Pointner nix im österreichischen Team getan hat.

Gratulation an Michi Hayböck für die tolle Platzierung trotz Erkrankung.

Gratulation an Herrn Horngacher der zeigt was ein guter Trainer aus einer Mannschaft herausholen kann, vielleicht kommt beim ÖSV auch einmal wer zu Sinnen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
@Markus... hast du den Text von drüben aus dem Live kopiert? Mei, ich wünsch dir dermassen die Sch.... Wenn du die hattest, darfste wieder mitreden :pffft:. Dann weißt du nämlich, dass mehr net drin war.

Kraft hätte ein großes Wort um den Tourneesieg mitreden können. Aber da war die Krankheit vor. Stoch ist ein verdienter Sieger und das kann man anerkennen.
 
Oben