VST Garmisch-Partenkirchen 31.12.15 - 01.01.16


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.496
Punkte
113
Ich fragte mich gerade wieso jetzt 70 Springer dabei sind, in Oberstdorf waren es nur 69....
Die Erleuchtung: Luca Egloff ist jetzt mit dabei
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ist aber dennoch eine gute Frage. Der COC in Engelberg in allen Ehren, aber da hätte es aus meiner Sicht auch gereicht, wenn er da nur am ersten Tag teilgenommen hätte und dann gleich nach Obertsdorf weitergefahren wäre.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Ich glaube, dass die Schweizer an den beiden Tagen noch ausgesprungen sind wer fahren darf... Weil Pascal Kälin hatte die Option auch
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es wundert mich dennoch. Man kann so eine Ausscheidung doch so legen, dass mn nicht den ersten Tourneewettkampf verpasst. Entweder, man lässt eben nur den ersten Engelberg-COC entscheiden - oder man macht eben schon im Vorfeld ein privates Ausscheidungsspringen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Ich denke, man hat sich gedacht, dass eh keiner der Jungs ne Rolle in der Gesamtwertung spielt. So konnten sie zu Hause springen und der Beste als Belohnung dann eben jetzt den Rest der Tournee starten
 
Y

yeti

Guest
Von twitter:

Vierschanzentournee ‏@vier_schanzen 5 Std.vor 5 Stunden
Es gibt noch rund 800 Tickets im Online-System für @Gap_Skispringen! Ein Restkontingent an Stehplätzen geht dann an die Tageskassen!#4hills
 
G

Gast

Guest
Soll ich doch noch Karten kaufen:häh::häh::häh:

Aber eig. wollte ich morgen Nacht so richtig saufen gehen
 
Y

yeti

Guest
Ich bin bei Quali und Wettkampf. Ich bin die mit der Finnenfahne...;:)n8:
 
Y

yeti

Guest
Und ich hab ne kombinierte Norwegen-Schweiz-Fahne ohne Stock. Mit Autogrammen der Kombinierer drauf.
 
Oben