VST Garmisch-Partenkirchen 31.12.19/01.01.20


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.079
Punkte
113
Ort
Austria
So viel zum Thema, die Schanze lässt nichts mehr zu. Geiger springt mit der größten Punktgutschrift von allen mal eben auf Platz 3.

Von Aschenwald war das einfach ein völlig verhunzter Sprung.
ich kann diesen SEitenhieb auf Innauer nicht teilen oder nachvollziehen. Innauer hat Geiger doch auch sofort gelobt und gemeint, dass das für die Verhältnisse ein ganz starker Sprung war...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Lindvik hat gut Vorsprung, gestern in der Quali war er aber lediglich 35. Schwer einzuschätzen was nun kommt. Macht er so einen Sprung wie im ersten allerdings noch mal wird er heute nicht mehr zu schlagen sein, Verhältnisse hin oder her.

Bisschen geschockt bin ich immer noch wegen dem Wind. Das solche minimalen Unterschiede schon so viel ausmachen ist schon krass...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Verhunzt finde ich halt jetzt bei Aschenwald extrem übertrieben. Mag sein, dass er nicht seinen besten Sprung ausgepackt hat, allerdings glaube ich auch, dass er (wie einige andere auch) Pech hatte, da Seitenwinde in der Kompensation nicht abgebildet werden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
ich kann diesen SEitenhieb auf Innauer nicht teilen oder nachvollziehen. Innauer hat Geiger doch auch sofort gelobt und gemeint, dass das für die Verhältnisse ein ganz starker Sprung war...
Das sollte eigentlich auch keiner auf Innauer sein, auch falls ich zufällig die gleichen Worte gewählt habe.

Ich bin nur auch nicht damit einverstanden, wenn hier im Thread fast alles auf den Wind geschoben wird - und das, wo wir hier einen der fairsten Durchgänge der ganzen Saison hatten. Es sind eben immer noch Menschen, die da runterspringen und keine Maschinen, bei denen ein Sprung wie der andere kommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.079
Punkte
113
Ort
Austria
Das sollte eigentlich auch keiner auf Innauer sein, auch falls ich zufällig die gleichen Worte gewählt habe.

Ich bin nur auch nicht damit einverstanden, wenn hier im Thread fast alles auf den Wind geschoben wird - und das, wo wir hier einen der fairsten Durchgänge der ganzen Saison hatten. Es sind eben immer noch Menschen, die da runterspringen und keine Maschinen, bei denen ein Sprung wie der andere kommt.
ok, mit dieser Klarstellung kann ich gut leben ;)
 
Oben