VST Innsbruck 03.01-04.01.2017


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
Bei mir wollten die nicht mal das wissen :hihi: Echt ein Witz die Kontrollen da, wenn man will bekommt man da alles rein :rolleyes:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Die Kontrollen sind doch überall gleich lasch, ist beim Fußball nicht anders. Selbst nackt geht immer was. ;) Hauptsache die Ordner stehen rum, alleine das gibt dem Menschen das Gefühl in Sicherheit zu sein, auch wenns natürlich nur bedingt stimmt. :D:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Vor zwei Jahren standen Leute mit Pyro direkt vor uns, die waren so besoffen, dass sie mit dem brennenden Zeugs in der Hand nicht mehr stehen konnten.

Noch Fragen?

Es ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden mit den Besoffenen am Isel, so dass das heuer echt richtig angenehm war.

Ok, das geht natürlich gar nicht :neinnein:
Klar erhöhen die mobilen Verkäufer die Wahrscheinlichkeit, dass sich die "Säufer" komplett zulaufen lassen, müssen sich ja nicht mal mehr bewegen. Zumindest in Garmisch hab ich davon aber so gut wie nichts wahrgenommen und mich einfach nur über die Aufwärmung gefreut. Allerdings könnten die von mir aus auch einfach heiße Zitrone verkaufen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Also beim Fußball werde ich immer abgetastet und Rucksack wird auch genau gecheckt. Und in GAP haben sie wenigstens kurz in den Rucksack geschaut. In Innsbruck haben sie nur das Ticket angeschaut, sonst nix.
Aber Glühwein gab's ja trotzdem, wenn auch nicht mobil :ueberleg: Besaufen kann man sich, wenn man will
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Also ich finde solche Art von "Kontrollen" ziemlich unverantwortlich bei einem Event, wo 20.000 Zuschauer im Stadion sind. Aber solange nichts passiert....:rolleyes: Beim Fussball nehm ich ne kleine Tasche mit rein, da wird zumindest mal kurz durchgewühlt. Bzw. mach ich das und die Security guckt. Kurzes Abtasten wäre das Mindeste. War in Willingen letztes Jahr anders. Da musste ne Menge Zeugs in die Mülltonnen am Einlass.

Nina, die besaufen sich aber nicht mit Glühwein. Davon wirst du eigentlich nicht voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bei mir haben sie in Willingen kurz reingelinst und fertig *G*
Und ich werde von Glühwein sehr sehr schnell voll. Schneller als von Bier oder von Wodka O oder so ;)

Klar kostet es ne Menge Zeit, jeden genau zu kontrollieren, aber grade in der aktuellen Situation sollte man das trotzdem tun
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
2014 in Kthal hatten sie nach den Anschlägen von Paris auch schärfere Kontrollen und Sicherheitsmaßnahmen angekündigt. Haben noch längere Wartezeiten beim Einlass angekündigt. Nix war...lediglich zwei Polizisten standen am Getränkewagen :neinnein:

Beim Big Air in Mönchengladbach haben sie dagegen ganz genau kontrolliert. Taschen wurden untersucht, man wurde abgetastet und dabei musste auch die Jacke aufgemacht werden. In der SAP Arena beim Eishockey waren auch scharfe Kontrollen. Größere Taschen durften gar nicht mit rein genommen werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Genau Martina. Ich finde das auch richtig so. Hab mir während des Springens solche Gedanken nicht gemacht, war halt froh dass wir schnell reinkamen.

Slivovic ist übles Zeug. :hihi:
 
Oben