tibonius
Bankspieler
Kann ich persönlich nicht einschätzen. Glaubt man Stöckl und anderen aus dem norwegischen Skispringen, dann kann Daniel noch mehr.
Bitte nicht...:duck:
Kann ich persönlich nicht einschätzen. Glaubt man Stöckl und anderen aus dem norwegischen Skispringen, dann kann Daniel noch mehr.
Hauptsache er kann damit auch umgehen und endet nicht so wie Rune.....
Na. :Bitte nicht...:duck:
In Garmisch wirkte der total entspannt und locker. Hat sich von jedem anquatschen lassen und wirkte, als macht ihm das Drumrum Spass. Während z.B. Domen irgendwie sehr genervt war.Glaub ich nicht. Daniel arbeitet hart dafür, scheint aber deutlich lockerer zu sein als Rune... Auch Rune ist ja nicht der Erfolg zu Kopf gestiegen. Er wollte danach einfach zu viel, hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Außerdem sind manche Menschen einfach "anfälliger" für so eine Art von Stress oder für psychische Probleme als andere. Und Daniel scheint mir da sehr bodenständig zu sein. Schon ehrgeizig, aber nicht übertrieben
Keine Sorge, so toll ist der Tande nicht. Ein Springer der Marke Tom Hilde vl...
Nicht zu vergleichen mit den beiden Prevc, Freund oder auch Stoch.
Derzeit hat er Glück, dass sonst eigtl. keiner so recht in Form ist.
edit: Oder wie hieß nochmal der eine Norweger der letztes Jahr auf der Normalschanze WM wurde? Rune Velta, genau, mit dem kann man Tande auch gut vergleichen.
Es ist dem Stöckl eh hoch anzurechnen, dass er aus solchen Springern regelmäßig solche Erfolge rausholt. :jap:
haha, hat mf deinen Account gehackt? Das ist exakt das, was er schreiben würde wenn er hier wer!:rofl:
Daniel hat verdient gewonnen, da er am besten mit den schwierigen Bedingungen zurecht gekommen ist. Natürlich wäre es schöner gewesen wenn es zwei Durchgänge gegeben hätte, aber besser so als gar nichts. Ich habe mich für ihn gefreut, auch für Robert,für Jarkko und für Mac!
Keine Sorge, so toll ist der Tande nicht. Ein Springer der Marke Tom Hilde vl...
Nicht zu vergleichen mit den beiden Prevc, Freund oder auch Stoch.
Derzeit hat er Glück, dass sonst eigtl. keiner so recht in Form ist.
edit: Oder wie hieß nochmal der eine Norweger der letztes Jahr auf der Normalschanze WM wurde? Rune Velta, genau, mit dem kann man Tande auch gut vergleichen.
Es ist dem Stöckl eh hoch anzurechnen, dass er aus solchen Springern regelmäßig solche Erfolge rausholt. :jap:
Daniel hat verdient gewonnen, da er am besten mit den schwierigen Bedingungen zurecht gekommen ist. Natürlich wäre es schöner gewesen wenn es zwei Durchgänge gegeben hätte, aber besser so als gar nichts. Ich habe mich für ihn gefreut, auch für Robert,für Jarkko und für Mac!
Positiv fand ich auch noch, dass es heuer keine mobilen Glühweinverkäufer gab.
:up: Top Versorgung da , auch die Brötchen.Was hast du gegen die?
Ich fand die in Gap durchaus vorteilhaft, als wir da in Reihe 1 festhingen :jap:
:up: Top Versorgung da , auch die Brötchen.
Nina, waren die Kontrollen in IBK auch so lasch?
Kontrollen?? :rofl::rofl:
Also meine Tasche hat niemanden interessiert, an beiden Tagen nicht
Was hast du gegen die?
Ich fand die in Gap durchaus vorteilhaft, als wir da in Reihe 1 festhingen :jap: