Suomigirl26
Bankspieler
Da sagen meine Wetterberichte aber was anderes.
Ohne KO-System bin mir mir natürlich auch zu schade dafür ins Ösiland zu gurken
Haben's vorher im TV gesagt...Was hast du gehört?
Da sagen meine Wetterberichte aber was anderes.
Ohne KO-System bin mir mir natürlich auch zu schade dafür ins Ösiland zu gurken
Na, das ist wieder eine geistreiche Meldung.Wurden vermutlich wie Schiffner aus allen Kadern geworfen...
jemand Erfahrungen mit der Zugverbindung GaP-Innsbruck?
Es soll schneien und ich kein Bock nochmal 4-5 Stunden mit dem Auto durch den Schnee zu rutschen wie letztes Jahr
Kommt drauf an, was du mit Erfahrungen meinst. Ich bin die Strecke genau einmal gefahren und war in 1,5 Stunden da. Alles gut gegangen, ohne lästiges umsteigen und fast pünktlich. Aber ob das die Regel ist, weiß ich nicht.
Laut bahn.de gibt es die Verbindung zumindest immer noch: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?revia=yes&existOptimizePrice=1&country=DEU&dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_qf-bahn-svb-kl2_lz03&start=1&protocol=https:&REQ0JourneyStopsS0A=1&S=Garmisch-Partenkirchen&REQ0JourneyStopsSID=A=1@O=Garmisch-Partenkirchen@X=11097013@Y=47491450@U=81@L=008002187@B=1@p=1545143672@&Z=Innsbruck&REQ0JourneyStopsZID=&date=Do,+03.01.19&time=08:00×el=depart&returnDate=&returnTime=&returnTimesel=depart&optimize=0&auskunft_travelers_number=1&tariffTravellerType.1=E&tariffTravellerReductionClass.1=0&tariffClass=2&rtMode=DB-HYBRID&externRequest=yes&HWAI=JS!js=yes!ajax=yes!
jetzt weiß ich, wer du im alten Forum warst... Carobella, ne?
Sabine und ich fahren von München aus mit dem Flixbus nach Ibk.
Falls du den Zug nimmst, gäbe es für den Regionalverkehr über GAP das Werdenfelsticket plus Ibk.
Nachteil: Es besteht die Gefahr, dass Scharnitz wegen Lawinengefahr dicht ist.
Die Eintrittskarte gilt an dem Tag übrigens als Fahrkarte im Regionalverkehr in ganz Tirol und bei den IVB in Innsbruck. Das spart jede Menge Geld. Nähere Infos bei der ÖBB
Naja gut, da habt ihr schon noch ordentlich Zeit.Der Bus fährt hier in MUC um 8:30 Uhr los und ist um 10:50 oder so in Ibk.
Tipp: Auf den Etiketten von diesem Babybelkäse sind zur Zeit Flixbusgutscheine drauf.
Der Bus fährt hier in MUC um 8:30 Uhr los und ist um 10:50 oder so in Ibk.
Tipp: Auf den Etiketten von diesem Babybelkäse sind zur Zeit Flixbusgutscheine drauf.
Falls du mit dem Auto fährst, fahr bis Scharnitz, dann brauchst du gar kein extra Ticket für den Zug