VST Innsbruck 03.-04.01.2019


Y

yeti

Guest
Wetteronline hat aber auch nichts von wegen Wind oder so.

Mal bei der ZAMG gucken, die sollen ja sehr gut sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich bezweifle ja, dass man da an einem Tag viel erreichen kann. Aber den Norwegern ist vieles zuzutrauen.

Was Poppinger betrifft: Der war vor Weihnachten zuletzt in Ruka im COC am Start. Mit den Plätzen 36 und 40 hat er allerdings nicht gerade geglänzt.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
jemand Erfahrungen mit der Zugverbindung GaP-Innsbruck?
Es soll schneien und ich kein Bock nochmal 4-5 Stunden mit dem Auto durch den Schnee zu rutschen wie letztes Jahr:rolleyes:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Beiträge
55.025
Punkte
113

danke, ich bin nur ein bisschen unsicher bei den ganzen Yeti/Rising Sun Geschichten aus den letzten Jahren...auch so ein Zugverkehr wird bei Schnee manchmal lahmgelegt. Aber da hilft dann wohl eh nur noch fliegen :D
 
Y

yeti

Guest
Sabine und ich fahren von München aus mit dem Flixbus nach Ibk.

Falls du den Zug nimmst, gäbe es für den Regionalverkehr über GAP das Werdenfelsticket plus Ibk.

Nachteil: Es besteht die Gefahr, dass Scharnitz wegen Lawinengefahr dicht ist.

Die Eintrittskarte gilt an dem Tag übrigens als Fahrkarte im Regionalverkehr in ganz Tirol und bei den IVB in Innsbruck. Das spart jede Menge Geld. Nähere Infos bei der ÖBB
 
Y

yeti

Guest
Bezüglich Zug und so - letztes Jahr hatten wir eine klemmende Weiche in Hochzirl, die uns jede Menge Zeit gekostet hat.

Der Anschluss in GAP war dann auch Essig.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Sabine und ich fahren von München aus mit dem Flixbus nach Ibk.

Falls du den Zug nimmst, gäbe es für den Regionalverkehr über GAP das Werdenfelsticket plus Ibk.

Nachteil: Es besteht die Gefahr, dass Scharnitz wegen Lawinengefahr dicht ist.

Die Eintrittskarte gilt an dem Tag übrigens als Fahrkarte im Regionalverkehr in ganz Tirol und bei den IVB in Innsbruck. Das spart jede Menge Geld. Nähere Infos bei der ÖBB

Danke, dann muss ich mich mal informieren. Bis GaP nehme ich sicher das Auto, da macht das Wetter auch nichts aus. Aber vorm Zirler stand ich 1,5 Stunden um dann umzudrehen und nen Umweg zu fahren. Da wäre es mit dem Bus nicht besser gewesen. Hoffen wir mal, dass es sich in Grenzen hält. Wann geht euer Bus? Habt ihr da ausreichend Puffer?
 
Y

yeti

Guest
Der Bus fährt hier in MUC um 8:30 Uhr los und ist um 10:50 oder so in Ibk.

Tipp: Auf den Etiketten von diesem Babybelkäse sind zur Zeit Flixbusgutscheine drauf. ;)
 
Y

yeti

Guest
Falls du mit dem Auto fährst, fahr bis Scharnitz, dann brauchst du gar kein extra Ticket für den Zug
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Der Bus fährt hier in MUC um 8:30 Uhr los und ist um 10:50 oder so in Ibk.

Tipp: Auf den Etiketten von diesem Babybelkäse sind zur Zeit Flixbusgutscheine drauf. ;)
Naja gut, da habt ihr schon noch ordentlich Zeit.
Flixbus ist für mich eher ungeeignet, weil ich dann erstmal 45 Minuten in die falsche Richtung muss. Von daher ist das nichts für mich selbst wenn der Käse schmecken würde:laugh:
 
Oben