VST Innsbruck 03.-04.01.2019


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Domi, der Flixbus hält auch in GAP. Da kannst du zusteigen. Ich halte die Straße bei Schnee für die sicherere Verbindung. Die Bahnstrecke ist doch oft mal dicht.
Oder die Bahn zurück kommt gar nicht erst, weil sie am Brenner verreckt und nicht hier ankommt @Aufwindspringer :laugh: Aber wir haben einen tollen beheizten Warteraum :weghier:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.405
Punkte
113
Domi, der Flixbus hält auch in GAP. Da kannst du zusteigen. Ich halte die Straße bei Schnee für die sicherere Verbindung. Die Bahnstrecke ist doch oft mal dicht.
Oder die Bahn zurück kommt gar nicht erst, weil sie am Brenner verreckt und nicht hier ankommt @Aufwindspringer :laugh: Aber wir haben einen tollen beheizten Warteraum :weghier:

Beste Erfindung ever :jubel: eignet sich auch zum Trocknen der durchweichten Tickets :crazy: und man lernt nette gestrandete Leute kennen :laugh:

Startliste habe ich vorne eingefügt. Wie du siehts, haben die Slowenen nachnominiert @Lazergirl
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich bin heute mit meinem Innsbruck-Ticket sogar völlig umsonst mit der Bahn gefahren, da - was ich bisher nicht wusste - der Tarifverbund Tirol bis GaPa reicht, und dazu noch superpünktlich!
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Der Spiegel ist wieder was ganz Großem auf der Spur.
Spiegel schrieb:
Durch die Entscheidung der Wettkampfleitung (Anm. die Verkürzung bei Kobayashi) hielt der Schanzenrekord von Michael Hayböck aus dem Jahr 2015. Der Österreicher war damals 138 Meter gesprungen. Kobayashi im ersten Durchgang bereits 136,5 Meter. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
http://www.spiegel.de/sport/winters...nnt-markus-eisenbichler-staunt-a-1246524.html

Gibts sicher wieder einen Preis dafür.
 
Oben