tibonius
Bankspieler
Prevc wird die Tournee in Garmisch schon für sich entscheiden.
Unter normalen Bedingungen wird er das ganze drehen, aber entscheiden kann er die Tour in Garmisch noch nicht
Prevc wird die Tournee in Garmisch schon für sich entscheiden.
soviel zu fairem publikum :hihi:
in innsbruck gabs damals auch schon pfiffe für die deutschen. selbst gehört.
Unglaublich diese Doppelmoral der Deutschen die nur gewinnen können wenn man manipuliert. Das Ge*ze*tere hätte ein Österreicher oder sonstwer gewonnen wäre unvorstellbar aber vergönnen wir den Deutschen diesen verachtenswerten Sieg ich hoffe Prevc holt dieses undankbare Volk wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Unglaublich diese Doppelmoral der Deutschen die nur gewinnen können wenn man manipuliert. Das Ge*ze*tere hätte ein Österreicher oder sonstwer gewonnen wäre unvorstellbar aber vergönnen wir den Deutschen diesen verachtenswerten Sieg ich hoffe Prevc holt dieses undankbare Volk wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Am Ende hat der beste gewonnen also ich versteh euer Problem nicht:topsecret::topsecret::aetsch:
Nein, auch die Ösis haben unseren Sven mal abgeworfen:meld::meld:
Unser Problem ist ganz einfach zu erklären:
Es hat eben nicht der beste gewonnen (Prevc). :topsecret:
Unglaublich diese Doppelmoral der Deutschen die nur gewinnen können wenn man manipuliert. Das Gejammere hätte ein Österreicher oder sonstwer gewonnen wäre unvorstellbar aber vergönnen wir den Deutschen diesen verachtenswerten Sieg ich hoffe Prevc holt dieses undankbare Volk wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
ja, ich bin auch mal von Österreichern mit Schneebällen beworfen worden
Unser Problem ist ganz einfach zu erklären:
Es hat eben nicht der beste gewonnen (Prevc). :topsecret:
Ich bin mir noch nicht sicher was ich tun soll....
Popcorn und Getränke hinstellen
oder
Friedensfahne rausholen......
Tipps für mich?
Ich bin mir noch nicht sicher was ich tun soll....
Popcorn und Getränke hinstellen
oder
Friedensfahne rausholen......
Tipps für mich?
wenn der radik uns so hängen lässt....Da muss man sich ja wirklich fast wünschen, dass n Kasache die Tournee gewinnt, vielleicht sind dann mal alle was gechillter hier
Beides schonmal parat halten, man weiß nie
frische luft schnappen
Oh man, bis ich dieses Forum betrat, freute ich mich über Sevis Sieg. Bei all dem Gestänkere hier gegen Sevi, gegen die Ösis etc hat man echt sofort keinen Bock mehr. Da muss man sich ja wirklich fast wünschen, dass n Kasache die Tournee gewinnt, vielleicht sind dann mal alle was gechillter hier