VST Oberstdorf 28.- 29.12.2015


markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Unglaublich diese Doppelmoral der Deutschen die nur gewinnen können wenn man manipuliert. Das Gejammere hätte ein Österreicher oder sonstwer gewonnen wäre unvorstellbar aber vergönnen wir den Deutschen diesen verachtenswerten Sieg ich hoffe Prevc holt dieses undankbare Volk wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Am Ende hat der beste gewonnen also ich versteh euer Problem nicht:topsecret::topsecret::aetsch:

@Kawarider
Fettner müsste man mal mit nem Spiegel abwerfen:topsecret:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Unglaublich diese Doppelmoral der Deutschen die nur gewinnen können wenn man manipuliert. Das Ge*ze*tere hätte ein Österreicher oder sonstwer gewonnen wäre unvorstellbar aber vergönnen wir den Deutschen diesen verachtenswerten Sieg ich hoffe Prevc holt dieses undankbare Volk wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Sonst noch alle Waffeln am richtigen Platz?
 
G

Gast

Guest
Unglaublich diese Doppelmoral der Deutschen die nur gewinnen können wenn man manipuliert. Das Ge*ze*tere hätte ein Österreicher oder sonstwer gewonnen wäre unvorstellbar aber vergönnen wir den Deutschen diesen verachtenswerten Sieg ich hoffe Prevc holt dieses undankbare Volk wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich dich auch.....:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Nein, auch die Ösis haben unseren Sven mal abgeworfen:meld::meld:

Ich hab das 2002 bei der Skiflug-Wm in Harrachov live vor Ort mitbekommen, wie Hannawald von polnischen Fans auf dem Skilift sitzend von Schneebällen beworfen wurde. Adam Malysz hat sich damals sogar noch im TV bei Hannawald für seine Landsleute entschuldigt :)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
Unglaublich diese Doppelmoral der Deutschen die nur gewinnen können wenn man manipuliert. Das Gejammere hätte ein Österreicher oder sonstwer gewonnen wäre unvorstellbar aber vergönnen wir den Deutschen diesen verachtenswerten Sieg ich hoffe Prevc holt dieses undankbare Volk wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Deutsche gewinnen nur, wenn man manipuliert? Dann hat man das in den vergangenen zwei Jahren ja permanent gemacht :irre:
Undankbar? Lächerlich!
 
G

Gast

Guest
Unser Problem ist ganz einfach zu erklären:

Es hat eben nicht der beste gewonnen (Prevc). :topsecret:

Freund hat doppelt soviele Weltcupsiege, ist Gesamtweltcupsieger, Weltmeister also?. Eig. habt ihr Polen doch andre Probleme?!...

Anstatt hier zu meckern konzentrier dich auf deine gerufpften Flugenten ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Ich bin mir noch nicht sicher was ich tun soll....

Popcorn und Getränke hinstellen


oder


Friedensfahne rausholen......




Tipps für mich?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Oh man, bis ich dieses Forum betrat, freute ich mich über Sevis Sieg. Bei all dem Gestänkere hier gegen Sevi, gegen die Ösis etc hat man echt sofort keinen Bock mehr. Da muss man sich ja wirklich fast wünschen, dass n Kasache die Tournee gewinnt, vielleicht sind dann mal alle was gechillter hier
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.608
Punkte
83
Da ich genau wusste, was hier jetzt los ist, habe ich die Windpunkte zusammengerechnet (Durchgang 1 und 2):
24119377aq.png

Schöne Grüße an den österreichischen User mit den drei einsen. Hayböck braucht sich auch wirklich nicht zu beschweren. Und ja, Freund hatte Glück, aber Fannemel auch. Nur hatte der es halt im ersten Durchgang. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Oh man, bis ich dieses Forum betrat, freute ich mich über Sevis Sieg. Bei all dem Gestänkere hier gegen Sevi, gegen die Ösis etc hat man echt sofort keinen Bock mehr. Da muss man sich ja wirklich fast wünschen, dass n Kasache die Tournee gewinnt, vielleicht sind dann mal alle was gechillter hier

Du hast recht, ich kann es auch nicht nachvollziehen.
 
Oben