VST Oberstdorf 28.- 29.12.2015


G

Gast

Guest
Hab grad mal nachgeschaut: Sevi hatte 0.38m/s von vorne, Prevc 0.59m/s von hinten im zweiten DG, im ersten war's etwa gleich. Wenn man da die drei Luken Differenz reinrechnet, finde ich das jetzt aber auch nicht soooo himmelschreiend ungerecht.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
nüchtern betrachtet wird Prevc bereits in Garmisch die Führung an sich reißen
erster Herausforderer ist für mich Michi Hayböck, Freund wird den Druck spüren und Garmisch ist ja auch die Schanze die ihm am wenigsten liegt
bin also recht optimistisch
 
G

Gast

Guest
nüchtern betrachtet wird Prevc bereits in Garmisch die Führung an sich reißen
erster Herausforderer ist für mich Michi Hayböck, Freund wird den Druck spüren und Garmisch ist ja auch die Schanze die ihm am wenigsten liegt
bin also recht optimistisch

Nüchtern betrachtet wird Freund seinen Vorsprung in GaP ausbauen..Erster Herausforderer von Freund bleibt Prevc..
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
abermals muss ich das unglaublich unfaire deutsche Publikum ansprechen
Anstand und Fairness scheinen keine deutsche Tugenden zu sein :jap:
 

Werner

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Windregel

Was ist denn die schöne Windregel wert, wenn sie nur halbherzig angewendet wird, d.h. Rücken- und Aufwind nicht ausreichend bepunktet werden! Wenn letztenendes doch der Springer mit Aufwind im Vorteil ist, ist doch mit der Punkteberechnung etwas nicht in Ordnung. Da greift auch das Gerede von dem "Freiluftsport" nicht, denn genau der sollte ja durch die Windregel fairer gemacht werden.
 
Oben