jayjay215 schrieb:
wie siehts denn in deutschland aus
bisschen bbl???
kann ja sein das ich hinterm mond lebe aber (auch dank dsf :wall: ) hab ich kaum was über den bbl-saisonstart erfahren bzw. über titelaspiranten, etc.
aber das gibts doch jedesmal , diesesmal wars glaube ich halt nich möglich wegen eben der preview ... denk das da auf jedenfall was kommt , wür mich aber auch interessieren !
ich mein man kann sich ja so ber die ergebnisse selbst ja informieren , aber ich weiß bem besten willen nich woher ich infos zu den diesjährigen akteure nehmen soll und wie sie bisher miteinander/gegeneinander spielen ...
und in der tat mi jung : ****** DSF ! ... ich glaube langsam wirds zeit für premiere ...
aber ich verstehs nicht , wisst ihr ncoh wies früher war , als dsf um halb 3 noch livespiele übertragen hat und man extra aufgestanden is , aber extra leise um nich die eltern aufzuwecken !
das kann man doch nich machen , das jetzt sogar die ein stunde da , von der dann auch noch 20 minuten werbung ist , auch noch abschafft !
SOGAR IN RUMÄNIEN , IN EINEM LAND IN DEM ES NICHT EIN EINZIGER RUMÄNE IN DIE NBA GESCHAFFT HAT , ausser muresan natürlich - yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah , moggsy boggsys durch die füße rennen represent ! - GIBT ES SOGAR LIVESPIELE UND SO GUT WIE JEDEN ZWEITEN TAG NE ZUSAMMENFASSUNG , das kann nich sein !