Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
gab es schonmal einen langen bericht über magic? wenn nicht wünsche ich mir den ;) oder allgemein über klassische point gurads. fand den einen PG bericht damals genial.
bin einfach Aufbauspieler-Addict.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
tru baller schrieb:
Nummer 10 glaube ich die mit Mrs.Billups drauf über detroits Championship.
Yep, war die 10. Ein sehr guter, 6 Seiten langer Artikel, solltest du dir unbedingt nachbestellen(wenn möglich?), auch sonst ein geiles Issue mit the GOAT...

greets
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn schon the Goat erwähnt wird,liebe 5,warum habt ihr mit den Street Legends aufgehört?Bitte bitte bitte wieder so einen BITTE!
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
ich weiß ja nicht, ob das vielleicht in diesem Thread schon mal verlangt wurde , aber bin zu faul zum durchblättern, deswegen mein Anliegen: Nachdem es ein Point Guard-, ein Center- und nun ein Power Forward-Special gab, liegt es doch auf der Hand, ein Swingmen-Special zu bringen! Zumindest würde ich mich darüber sehr freuen!
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
freakworm schrieb:
Nachdem es ein Point Guard-, ein Center- und nun ein Power Forward-Special gab, liegt es doch auf der Hand, ein Swingmen-Special zu bringen!

Also, ich glaube nach den ganzen Specials hat die Reda erst mal die Schnauze voll davon. Du musst bedenken, dass solche Specials immer eine Meeeeenge Recherche und genauste Nachforschungen benötigen, da etwas wirklich Gehaltvolles bei so einem Special herauskommen soll. Die Jungs gehen nach Beenden eines derartigen Specials auf'm Zahnfleisch nach Hause... Und einfach ein paar Artikel über Swingmen hinrotzen ist uns da zu wenig, das sind wir unseren Lesern schuldig.

Außerdem ist das erst die #23... und wir sollen schon alle Positionen raushauen? Was bleibt denn da für die Zukunft? ;)

1
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
ja ne is klar, war ja auch nich so gemeint, dass ich das nächsten Monat lesen will, ich dachte nur so als Anregung, falls mal Mangel an Ideen da sein sollte! ;)
und es geht ja hier, welche Artikel wir gerne lesen würden und wie gesagt, über einen solchen Artikel würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen! Wenn es nicht kommen wird, werde ich auch nicht Amok laufen, oder mein Abo kündigen.. wie gesagt, nur meine Idee und Wunsch...
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
also, ich denke, nach einem center-, point guard- und power forward special wird konsequenterweise auch dein wunsch irgendwann in erfüllung gehen... :)

alles andere wär doch seltsam, oder?

1
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Keine Ahnung ob sich das schon jemand gewünscht hat, aber bei der Shaq-Story in Iss #23 und den Zitaten, kam mir die Idee, dass eine Zitate-Sammlung von Charles Barkley wohl verdammt amüsant wäre. Hab nämlich schon einige in den Signaturen von verschiedenen Usern hier gesehen, die alle Lust auf mehr machen. Einziges Problem dabei wäre wohl, dass die nicht alle so ganz jugendfrei sind ;) ;) ;)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Ich wünsche mir
  • Einen großen Greg Odem bericht
  • Einen "wer hat den geilsten Freiplatz in germany" Foto Contest
  • Eine "was macht eigentlich...." Seite
  • Ein Foto von dem ganzen Five Team!
Das wär super :jubel:
 
Oben