:confused:dmitrij schrieb:@ FIVE Redaktion:
immer noch eine fette Story über Jermaine O'Neal. bitte bitte:cry:
die letzte ist doch schon jahre her, oder? und JO ist wohl einer der 5 besten Forwards der Liga!!!
presidentsamy schrieb:was mir einfallen würde wäre eine ausführliche reportage über k1x, man weiss zwar "1993, paar basketballer, studenten, kleine firma, eigenmarke, artest" aber tiefergehendes eigentlich nicht...
und da ihr auch and1 schonmal eine solche hintergrundreportage gewidmet habt...
Nee, wäre zu früh. Noch ist Vaty viel zu sehr Talent denn Leistungsträger.Flash3 schrieb:Was ich mir wünschen würde: Ludovic Vaty. :thumb:
Wie ich sehe, kennst du dich da weit besser aus, als ich. Was ich von Vaty auf Videos und beim Albert-Schweizer-Turnier gesehen habe, kommt zwar nicht ganz an Batum ran, ist aber trotzdem oberste Schublade. Aber vielleicht sollte man noch ein, zwei Jährchen abwarten!bender schrieb:Nee, wäre zu früh. Noch ist Vaty viel zu sehr Talent denn Leistungsträger.
Für die nächsten "Got Next"-Features empfehle ich Danilo Gallinari, der in Italien gerade 'ne richtige gute Saison hinlegt, Nihad Đedović, der in der Adriatic League schon recht gut mitspielt, oder wenn's jemand aus Deutschland sein darf, Niels Giffey (gehört zwar nicht in die Kategorie der ersten beiden, aber der deutsche Nachwuchs sollte in einem deutschen Basketballmagazin auch mal erwähnt werden).
Ich weiß. Vom physischen Talent her ist er Oberklasse. Er hat ja beinahe jetzt schon einen NBA body (im Gegensatz zu Alexis Ajinca), aber momentan ist er noch zu sehr Projekt. Und hin und wieder scheitern solchen Projekte, obwohl sie physisch gesegnet sind. Wenn man solche Leute in Deutschland bekannt machen will, dann lieber erst, wenn sie Leistung gezeigt haben, wie etwa Batum, Gallinari, Rubio, ...Flash3 schrieb:Wie ich sehe, kennst du dich da weit besser aus, als ich. Was ich von Vaty auf Videos und beim Albert-Schweizer-Turnier gesehen habe, kommt zwar nicht ganz an Batum ran, ist aber trotzdem oberste Schublade. Aber vielleicht sollte man noch ein, zwei Jährchen abwarten!
Don Pipo schrieb:Etwas über den spanischen Meister Malaga und deren Traum-Aufbau Pepe Sanchez. garbajosa ist zwar weg, aber sie haben dennoch ein starkes Team. Würde mich generell sehr über artikel über die ACB freuen.
MFG
presidentsamy schrieb:was mir einfallen würde wäre eine ausführliche reportage über k1x, man weiss zwar "1993, paar basketballer, studenten, kleine firma, eigenmarke, artest" aber tiefergehendes eigentlich nicht...
und da ihr auch and1 schonmal eine solche hintergrundreportage gewidmet habt...
Ich würde gerne mal einen Artikel über Larry Johnson in der FIVE sehen.