Loose Baller
Nachwuchsspieler
Aber auch nur weil das DSF ihn dazu zwingt!Außerdem ist er die deutsche Basketballstimme.Aber gut du wirst dich damit besser auskennen als ich.
Wiiie? Er hat doch Jahrelang BBall kommentiert! Bulls sag ich nur, die Finals 99, 01, etc etc. Man merkt doch, dass ihn Fußball lange nicht so interessiert wie Basketball. Außerdem, was soll er denn schon kommentieren? Das DSF zeigt ja nix. Kann doch nicht sein. Das ist der geilste Kommentator wo gibt.Dre-FIVE schrieb:Ademola ist auf jeden Fall auf der Liste ...
Frank Buschmann? Um ehrlich zu sein, sehe ich da keine Veranlassung zu. Der Mann ist ein Fußballreporter und macht nur einmal im Jahr Basketball - dieses Jahr sogar aus dem Studio, anstatt in Japan dabei zu sein.
peter_pan schrieb:Also um mal wieder zum thema zu kommen... ich würde mich total über einen artikel über die karriere von michael finley freuen. er gehört einfach zu meinen lieblingsspielern. ein ganz interessanter mensch
Und was hat das Vorherige mit nicht mit dem Thema zu tun?peter_pan schrieb:Also um mal wieder zum thema zu kommen... ich würde mich total über einen artikel über die karriere von michael finley freuen. er gehört einfach zu meinen lieblingsspielern. ein ganz interessanter mensch
Smoove schrieb:Würde mir paar team Story wünschen udn ganz besonders eine über JOSH HOWARD !! Ich verspreche euch der ist bald All-Star wenn er nicht übersehen wird!!!
Nein, ihr nicht.Dre-FIVE schrieb:- Pontel ... hatten wir das mal erwähnt?
Dre-FIVE schrieb:- Pontel ... hatten wir das mal erwähnt?
boman schrieb:Eigendlich schon... vielleicht aber nicht in diesem thread da ich es grad auch nicht finde. Aber da gabs ziemlich viel zusagen.
Also es ging darum das man der five immer eine dvd von pontel vom spiel des monats beilegen könnte.
dmitrij schrieb:der nächste lebron!!!
http://www.theeagle.com/sports/120304cessna.php
http://www.brazossports.com/stories/071506/basketball_20060715061.php
next lebron, ist 13 jahre alt, 170cm und kann schon dunken
Twista schrieb:Shit ist der gut ich bin 14 1.80 und komme gerade mal mit den fingerspitzen an den Ring.Respekt an den Jungen wäre eine Story wert auf jedenfall.