Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


-m9-

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Fantastico-Ville
Manute Bol

Ich wünsche mir einen tollen Artikel über manute Bol. Hintergründe zur Person, aus welchen Verhältnissen er stammt, wie er zum BB gekommen ist - Highlights seiner NBA Karriere - also nicht nur Manute Bol auf den Stats-Sheets, sondern auch Manute Bol als Person (wobei der StatSheet auch ganz geil is, all-time Nummer 2 bei den Blocks per Game...)
Auch so ein paar Anekdoten, wie zB sein Hockey-Engagement und so...


Ein anderer bäriger Artikel wär über den EM-Titel Ägyptens!

mfg m9
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
phishey schrieb:
heut hab ich auch die five bekommen und frage mich was das mit den postern soll? wenn ich mich erinnern kann bekam nowitzki viel weniger stimmen als kevin garnett und lebron james. ich glaub dirk haat 12 % und james 24%. wieso ist dann dirk und ein poster von coach carter drin ?
Dirk sells in Germany wa? :( (wie oft war er schon aufm Cover..4-5 mal?, eindeutig zuviel)
Wozu macht man eine Poster Abstimmung wenn das Poster dann eh net reinkommt?
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Hi Peaz,

Dré wird noch zur Posterauswahl Stellung nehmen, hat aber momentan über's WE kein Internet. Deswegen gebe ich einfach mal nur zu Protokoll, dass Dirk in 17 Ausgaben nicht fünf, sondern drei Mal auf dem Cover war und das aktuelle sein ERSTES Poster in der FIVE ist.

(Was nicht heißen soll, dass Dirk sich nicht super verkauft. Aber wir versuchen durchaus, den Nowe-Anteil im Rahmen zu halten.)

Ansonsten, schönes WE,

Jan. Play hard. Play smart. Read FIVE.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
dann hat das voting aber keinen sinn und das mit coach carter erklärt ich auch nicht von alleine. statt ihm hättet ihr einen von den beiden nehmen sollen (bron, kg)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@ phishey: schau mal auf seite 17 in der neuen five, was beim postervoting steht.
"[...]Na ja, und wenn dann KGs Poster in 20 Sekunden 230.987 Stimmen bekommt, werden wir stutzig und kühren den wahren Sieger....[...]

Müsste ja als Begründung reichen.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Poster-Cheating

Hi Leute,

erstmal vielen Dank an 76er Fan!
Wie schon von ihm erwähnt findet sich die Erklärung in der FIVE beim kleinen Kasten vor dem neuen Poster Voting. Nur so viel: Es gibt eine Menge Cheater im WWW und damit die nicht immer nur ihren Willen bekommen, passen wir da sehr genau auf. Nur leider können wir aus technischen Gründen keinen Einfluss auf die Auswertung nehmen (etwa Stimmen löschen).

Und das mit Coach Carter war halt eine Koop zwischen uns und der Firma, die den Film hier in Deutschland auf den Markt bringt.

Und noch ein Wort zum Poster Voting allgemein: Normalerweise kommt nur das Siegerbild auf ein Poster, das andere bestimmen wir selbst. Außer er ist super knapp, wie bei einigen Wahlen bisher, dann nehmen wir beide mit.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
ne1 schrieb:
bringt einen bericht über die serie orlando-houston (und nick andersons grossartige freiwurf-leistung), und ihr macht mich zum glücklichsten leser der nächsten ausgabe. überhaupt würde ich mich über einen bericht der magic um penny, shaq, grant, 3D und anderson verdammt freuen. ich war seit damals nie wieder so ein großer fan einer franchise... das war das kultigste team ever, ich war damals 10 oder 11 jahre alt und pennys alleys auf shaq oder 3Ds dreier haben meine liebe zum spiel erst so richtig entfacht...

HUGH, Ich hab dich soeben in meine Homey Liste aufgenommen... Bei mir ist es exakt gleich gelaufen
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.106
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
ne1 schrieb:
bringt einen bericht über die serie orlando-houston (und nick andersons grossartige freiwurf-leistung), und ihr macht mich zum glücklichsten leser der nächsten ausgabe. überhaupt würde ich mich über einen bericht der magic um penny, shaq, grant, 3D und anderson verdammt freuen. ich war seit damals nie wieder so ein großer fan einer franchise... das war das kultigste team ever, ich war damals 10 oder 11 jahre alt und pennys alleys auf shaq oder 3Ds dreier haben meine liebe zum spiel erst so richtig entfacht...
Fab. :thumb:

Mit den Worten des weisen Royce "Da 5'9" Montgomery:
Born at the same time / at the same place
twins with the same mind / but not the same face.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Hey Dre,
ich liebe euer Mag aber es wäre wirklich gut, wenn ich auch etwas über "Randspieler" bringen würdet. Spieler die auch gut sind aber keinen Respekt oder "no love" bekommen, das wäre wirklich fresh.

Ich denke da an Paul Pierce, Emeka Okafor, Jason Williams, Corey Maggette.

Auch interessant wäre ein Artikel über die Charlotte Bobcats, da sie doch alle Erwartungen übertroffen haben und recht gut spielen. Man kann auch ihre Perspektiven einbeziehen und über Free Agents sprechen oder ob Meks Rücken noch halten wird. :skepsis:

Die Pacers wären auch nicht schelcht, inclusive Rick Carlisle, der eine Bank und keine Starting 5 in die Playoffs gebracht hat, eventuell noch den Abschied von Reggie Miller auf einer Doppelseite würdigen.

Das wäre es mal fürs erste!

P.S Danke für die Mail Dre, hab das Abo dann noch ganz schnell bekommen auf Grund deiner Weiterleitung.

Gruß Dwight Howard
 

QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
also ich hätte gern:
tayshaun prince, tyson chandler-auch als freund the game (o. was allgemeines über die bulls), baron davis, mike bibby und vielleich noch was über rasheed wallace!!!!!!!
vielleicht wurde schon mal was über meine favourites geschrieben, kann mich bloß im moment nicht an diese erinnern!!!!!!!!!

thx

ps:wieso entscheidet ihr eigentlich über das zweite poster??????? ;) ;) ;) ;)
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
QRunner schrieb:
also ich hätte gern:
tayshaun prince, tyson chandler-auch als freund the game (o. was allgemeines über die bulls), baron davis, mike bibby und vielleich noch was über rasheed wallace!!!!!!!
Rasheed Wallace Bericht gab es vor kurzem erst. Bibby war auch schon.
Aber Tayshaun Prince noch nicht. Also einen Tayshaun Prince Bericht hätte ich auch gerne!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich hätte mal gerne gewusst, ob

Brian Williams alias Bison Dele tatsächlich von seinem Bruder umgebracht worden ist oder wie weit da die Ermittlungen sind.

Wäre ja überhaupt eine gute Rubrik:

'Die schlimmsten Geschichten um die NBA'

Alles was mit Drogen, Kriminalität etc. zu tun hat und was aus den Jungs heute geworden ist.....
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Back ...

Hallo Leute,

nach längerer Abwesenheit hier mal wieder Feedback aus dem FIVE-HQ ...

@Maxwell
Oh dieser Sarkasmus? Haben wir das verdient? C-Magg kommt leider erst in der FIVE #19, da wir den Kollegen nicht ans Rohr bekommen haben. So kann es manchmal gehen ... Sorry, aber Qualität geht halt vor ...

@Billups
Soviel ich weiß, hat sein Bruder ihn umgebracht. Zwischen den beiden gab es wohl ein Leben lang Krach. Ein Kollege aus Chicago hat mir mal die ganez Geschichte erzählt. Tragisch. Der Bruder war wohl ein Mathegenie, echt gut auf dem College, fühlte sich aber immer gegenüber Bison/Brian mindertwertig ... Tragisch ...
Ob wir eine Reihe der schlimmsten Geschichten machen, werden wir mal diskutieren. Finde ich aber persönlich nicht so toll. Klar, solche Sachen müssen auch ihren Platz haben, sie werfen aber ein schlechtes Bild auf den ganzen Sport.

@gabilon/QRunner
Tayshaun kommt in FIVE #20 ...

@Dwight Howard
Willkommen im Abo-Club! Danke für dein Vertrauen und die Vorschläge!

Ansonsten hätte ich noch eine Bitte in eigener Sache:

Ab sofort gibt es das dreimonatige Probeabo von FIVE!

UND ZWAR 3 AUSGABEN FÜR 5 EURO!!!!

Wer noch nicht Abonennt ist sollte das auf jeden Fall abchecken und wenn ihr das Link an eure Kumpels weiterschickt, würde mich das persönlich sehr freuen!!! :jubel:

Hier ist der Link: http://www.fivemag.de/abo.php
 

shawnMarion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Am aller meisten würde mich ein Artikel über "The Great White Hope" Keith van Horn interessieren. Beno Udrih und Larry Hughes wären auch nicht schlecht
 

shawnMarion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Donyell Marshall und der 3er rekord. Niemand merkt es aber donyell spielt guten Basketball. Zeit für eine Story.
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
king melo schrieb:
ich fänd ne story über ron arsest gut

Fänd ich auch. was er in der Zwischenzeit gemacht hat (hab gehört er hätte, musik gemacht/ produziert???),wie die erwartungen an ihn nächste saison sind, wie sich seine teamkollegen mit ihm verstehen...
 
Oben