Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Was in der 5 ???

Also : Die Berichte im Allgemeinen sind ziemlich gut ausgewählt und insgesamt auch gut zusammengestellt. Ich würde mir mal einen Bericht über die Teams wünschen, die es nicht in Playoffs gepackt haben, lesen. Z.B mal einen Bericht über die Bobcats.....Alltime-Loosers mit Potentzial ??!!!.....

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
PeaZ schrieb:
Dirk sells in Germany wa? :( (wie oft war er schon aufm Cover..4-5 mal?, eindeutig zuviel)
Wozu macht man eine Poster Abstimmung wenn das Poster dann eh net reinkommt?

Ganz meine Meinung - Ich finde Dirk is zwar wie ein deutscher B-baller, und das ziemlich gut, aber weil wir in Deutsachland leben und die 5 in Germany made is, kann man weniger Dirk lesen/sehen/usw. ....warum nicht grad alles über die BBL ??!!!! ( kein style.) Mehr Objektivität, je seltener Sachen über Dirk kommen, desto mehr Freude ....

QRunner

Nachwuchsspieler
passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber wir vom fg würden uns über die PREISLISTE sehr freuen!!!!!!!!!!!
könnte bitte mal jemand stellung nehemn!!!!!!!! :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Ich würd mal gerne nen Artikel über Hakeem Olajuwon lesen. Für mich einer der 3 besten Center, ever (auch wenn Rodman ihn geblockt hatte, wie nen Schuljungen)

K

king melo

Guest
ich fänd einen bericht über al harrington gut mal schauen wie der sich so als starter macht

DWalKr

Nachwuchsspieler
Einerseits bin ich auch der Meinung "too much Dirk" in Five, andererseits kann ich es nachvollziehen, Dirk ist der beste Europäer in der NBA, dank ihm ist BBall populärer in deutschland geworden. Deutsche Jugend muss sich an jemanden identifizieren können, der aus den gleichen Verhältnissen kommt.
In Frankreich ist er noch schlimmer mit Tony Parker, sowohl in den Zeitschriften als im TV, wo es in jeder Halbzeit von NBA Spielen die Sendung "La semaine de Tony Parker" (die Woche Tony Parker's) läuft.
Solange es auch genügend artikel über andere Spieler und NBA Legenden gibt, ist es in Ordnung.

Fazit aus dem Five 11-2004

"Die Kader der Suns lässt auf einiges hoffen, .......Außer Stoudemire gibt es keinen echten Low-Post-Scorer...Im westen werden sie schlechtere Karten ziehen als Kenny in south Park...sie werden quasi den Small ball der Mavs spielen, bloß mit schwächeren Spieler......Für die playoff reicht es dennoch nicht."

Jeder weisst wie die Saison gelaufen ist, wobei die redakteuren von Five nicht die einzigen "Spezialisten" waren, die sich gewaltig getäuscht hatten!

SpudWeb

Nachwuchsspieler
um einfach mal auf den punkt zu kommen:
im forum finde ich keinen anderen platz als diesen um eine frage zu stellen, die mich seit MITTE APRIL beschäftigt: :ricardo:
Wann kommen die Artikel der Leser zu "Fact or Fiction" ins Internet???
Jedenfalls stand in der Five Mitte April sind sie ausgewählt und noch steht nichts dort. Kann mir jemand weiterhelfen und eventuell den Link bzw. die Seite posten? Wäre echt nett von euch :love: !!!
So dann, PLAY HART, BE SMART!!!

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
mitch richmand oder überhaupt hät gern was über das alte warriors team was....oder über das 93 suns team :love: :love2: :crazy:

ja und der est is klar ..hab ja mein thread da eröffnet...

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Fresh schrieb:
"Die Kader der Suns lässt auf einiges hoffen, .......Außer Stoudemire gibt es keinen echten Low-Post-Scorer...Im westen werden sie schlechtere Karten ziehen als Kenny in south Park...sie werden quasi den Small ball der Mavs spielen, bloß mit schwächeren Spieler......Für die playoff reicht es dennoch nicht."

Jeder weisst wie die Saison gelaufen ist, wobei die redakteuren von Five nicht die einzigen "Spezialisten" waren, die sich gewaltig getäuscht hatten!

ach ja genau daran kann ich mich auch noch sooo gut erinnern ....die lakers davor utah auch...hahaa..ich hab damals mir schon ins fäustchen gelacht und gedacht wartet bloss :D ...naja mir wurscht

Suns baby suns!!

Twenty-One

Nachwuchsspieler
Ich will nen Artikel in dem Shawn Bradley aufs übelste gehatet wird! Sonst bin ich wunschlos glücklich!

Besten Dank Antishooter, den mein ich!

Zuletzt bearbeitet:

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
highfive schrieb:
ich hätt gern nen artikel über Joe Johnson,von dem hört man auch viel zu wenig......
ansonsten vllt. auch mal devin harris :clown:

sehr gut ...! devin harris währ auch sehr tight. tatsache , man der kann ja auch übelst stopfen .. hatte n paar schöne teile dieses jahr ..oder dieser pass auf keith van horn :love: -...

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Könnte man auch mal einen Bulls Bericht schreiben, oder über irgendeinen Spieler der Bulls. Ich weiß in der Era Jordan gab es nur Bulls hier und da, aber die richtigen Fans würden sich mal wieder erfreuen, wenn sie was über ihre Bulls lesen können.

Vielleicht Tyson, Duhon Kirk oder Deng oder vielleicht Anfang nächster Saison über Jay Williams wenn er es zurück schafft.

Oder ein Poster der Bulls!!!

thx

P1ayer23

macht weiter so,

Oben