Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
G-State: Bin da immer vorsichtig die Themen als GSW-Fan vorzuschlagen ... Aber ich denke, da wird was fällig demnächst. Auch wenn ich, nun ja, Jackson ist halt ne Kopfwurst ...

J-O: Can you say #36?

D-Mavs: Die JJJ hatten wir ja schon mal in den 25-Stories. Sie stehen aber trotzdem auf der TIMEWARP-Liste, wenn auch weiter hinten ...

Bynum,Turiaf, Felton - waren alle schon 1-Pager. Aber da kommt demnächst noch was ...

Caron: Hatten wir schon zweimal auf vier Seiten. Wir haben ihm im Blick. Nur, ohne mit ihm zu sprechen, gibt es da wenig Neues. Vielleicht wird er ja All Star ... Dann greifen wir ihn bestimmt ab ...

J-Ho: Siehe Caron. Wir haben schon nen Termin mit ihm - wenn auch wohl nicht beim ASW

ACB: Mach ich sofort. Wer zahlt für die Exklusiv-Reportage aus Barca, Malle und Madrid? :cool3:

D-Ho: Und nach Spanien direkt nach Orlando! Spaß auf Seite. Machen wir auf jeden Fall bald, hatten aber erst den großen Magic-Artikel. Hey, was haben wir da noch mal geschrieben?

Durant: Ich sehen eine 3. Ich höre eine 6. Was kann das bedeuten?
 

HardwoodHoudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Timewarp:

Ich würd gern mal nen Timewarp über den Zeit lesen in der bekannt wurde, dass Magic AIDS hat, mit Reaktionen von Spielern und Liga. War da noch n bisschen zu jung um das damals schon mitzubekommen...
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hinrich - Hatten wir schon groß als er noch Rookie war und ... Hm, so viel hat sich da ja nicht geändert, oder? Hat den grpoßen Sprung noch nicht geschafft, leider ...

Magic - Gute Idee (kritzel, schreib auf...)

dmitrij - Also jetzt bin ich ein bisschen baff ... Wenn du so ein großer Fan bist und hier so vehement den J-O forderst, wieso hast du dir dann nicht schon lange mal die Ausgabe mit dem Artikel gekauft????? :confused:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
dmitrij - Also jetzt bin ich ein bisschen baff ... Wenn du so ein großer Fan bist und hier so vehement den J-O forderst, wieso hast du dir dann nicht schon lange mal die Ausgabe mit dem Artikel gekauft????? :confused:
ja hast recht.jedoch muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass der artikel nicht mehr sooo aktuell ist.son freak bin cih auch wieder nicht:D
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Bidde, Bidde einmal über die Bucks schreiben, oder wenigstens einen Spieler. Die Bucks sind zu gut für einen Artikel (z.b. einen Krisenartikel wie bei den Knicks) und zu schlecht, um als Championship-Kandidat analysiert zu werden. Trotzdem, das Team hat Zukunft, Talent und Pech(Simmons out for the season, Redd, Williams, Villanueva). Sogar über das Pech ließe sich ein Artikel basteln...
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
@ 4 3: Ich mochte dich nch deinen ersten beiden Worten...

Du bissn Guder, du bissn reiner Guder
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute, nur um mal diesen Thread wieder nach oben zu ziehen: Morgen ist Themenkonferenz am WE sind wir in Vegas. Deshalb unsere kleine Frage: Wen sollen wir da abgreifen? Habt ihr Fragen, die wir stellen sollen?

Sagt mal bescheid ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ihr könntet D-Whistle ja mal fragen, ob er seinen Stil im Zuge der Meisterschaftsfeiern irgendwo verloren hat. ;)

Außerdem würde mich interessieren, was Anthony darüber denkt, dass er nur nachnomminiert wurde.

Falls mir noch was in den Sinn kommen sollte, poste ich natürlich.

Ach ja, ein Interview mit Arenas ist bestimmt wieder witzig...
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich denke ein kleines Interview mit JKidd wär interessant. Die Trade Gerüchte um ihn, die Triple Doubles am Fliessband, die ganzen jungen Spieler beim ASG (ausser er, Shaq, TD und KG eigentlich alle).

Und Rip, Butler und Arenas wären auch interessant!

Die anderen sind in jüngerer Zeit eigentlich des öfteren vorgekommen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
natürlich JO! wie könnte es auch anders sein.
Fragen: Seine Zukunft in Indiana?--Meisterschaftschancen?--fragt nach seiner "FAB FIVE" all time power forwards [einige werden den spot mit charles barkley un dwade kennen] !!
wenn diese fragen in der 36 beantwortet werden, beachtet sie dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mir ist gerade eingefallen, dass ich gerne was über Josh Howard lesen würde. Vom Endfirstrounder zum Allstar beim besten Team der Liga.
 

HardwoodHoudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ist zwar nicht All-Star spezifisch, aber wenn euch Mark Cuban übern weg läuft dann stellt dem doch mal n paar fragen, seinem blog nach zu urteilen hat er ja zu allem in der Liga ne meinung und frei von humor scheint er auch nicht zu sein...

Ach und von Chris Bosh wüsste ich gern was er nach der bisherigen Saison von europäischen Basketballern hält, und wie stark seiner Meinung nach der einfluß der euros auf den derzeitigen erfolg der raptors ist
 
Oben