Hey, ich habe nicht gesagt das ich euch nicht mehr supporte
Die Poster waren irgendwie immer ein größeres Bindemittel zwischen den Lesern und der Redaktion, das Voting mitsamt der Vorschläge die man hier machen konnte hat mir immer sehr gefallen. Ich möchte die Sache jetzt nicht dramatisieren oder größer machen als sie ist, aber das schnelle wegfallen der Poster hat für mich sowas von "wir machen das jetzt so, und ihr als (zahlende) Kunden macht da jetzt einfach mit"
Von dieser Umfrage oder was das gewesen ist habe ich z.b als Leser rein gar nichts mitbekommen, und diverse andere Leute hier scheinbar auch nicht. Es wurde auch keine große Umfrage eröffnet, weder hier noch im Heft, an dem man dann z.b per eMail oder Post hätte teilnehmen können.
Ich weiß natürlich nicht in wie weit das "gesparte Geld" nun Verwendung findet, aber Fakt ist das es für mich nicht so wichtig ist jetzt zwei von euch persöhnlich und vor Ort gemachte Interviews mehr zu lesen. Einige Poster von euch haben es aber definitiv an die Wände meiner Wohnung geschafft, und ich bin bei Leibe keiner dieser "Kiddies".
Gut möglich das da euer Verlag o.ä seine Finger mit drin gehabt hat, aber euch sollte klar sein das dass kein Problem der Leser ist wenn euer Verlag die Schrauben anzieht.
Für mich als Leser siehts wie folgt aus: Gleicher Preis, und neben der Fünf die ich ABSOLUT überflüssig finde fallen auch noch die Poster weg.
Zum einen Minuspunkt kommt nun noch ein anderer Dicker hinzu. Deshalb meine Aussage
Find ich nicht gut die Aktion, mal schauen ob ich die 5ive jetzt noch Supporte...