Sowjet Boxunion
Nachwuchsspieler
verwächselst du vielleicht halmich mit kentikian? die halmich hat soviel auf die nase bekommen das es operiert werden muß ihr boxen sieht immer so aus :wall:
mfg
iwan
mfg iwan
Das ist absolute Geschmackssache und mit der sportlichen Leistung hat nichts zu tun. Deswegen würde ich, genau wie Crosby, keine von den Damen optisch bevorzugen.Kentikian TKO 5 Halmich
Zu der Diskussion über das Äußere der beiden sage ich mal nichts.
Attilio
Muß das denn sein? Sonst würdest Du mich doch auch "bannen"............
Regina ist schön und Kentikian, na ja: nicht so schön, siehe ihre Nase).
Boxerisch gesehen boxt sie zwar "sturm und drang" mässig, aber gegen erfahrene Boxerinnen wird es bestimmt schwieriger für sie als gegen die üblichen Nullen gegen die sie bis dato antrat.
Dennoch glaube ich, daß der Kampf nie stattfinden wird.
Ich finde keine der beiden sehr attraktiv, aber das tut ja nichts zur Sache. Hier sollte man boxsportliche Leistungen bewerten, nicht körperliche Vor-und Nachteile.
"ich würde aber auf Halmich tippen, da die Deckung von Kentikian einfach zu schwach ist"
Es soll eine Deckung geben, die schlechter als die von der Halmich ist ?
Ich glaube auch, dass a) der Kampf nie kommt und b) Susi klar gewinnen würde. Susi ist zu beweglich, um sich von der Halmich unter Druck setzen zu lassen. Und bei Susis überfallartigen Angriffen, würde die gute Regina einiges kassieren. Und das sind dann nicht solche Wattebäuschchen wie Ihre eigenen.
Es soll eine Deckung geben, die schlechter als die von der Halmich ist ?
zu diesem kampf brauch es auch nicht kommen,
da die kentikian schon in hockmi ihre meisterin finden wird!!!