Würdet ihr für Fussball zahlen?


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
soll ich dir jetzt einen Mitgliedsantrag zuschicken oder willst du lieber die 300€ bezahlen :D
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.949
Punkte
113
Ort
Saarland
KGZ49 schrieb:
Nein ich meine das viele Leute immer weniger Geld in der Tasche haben und das liegt auch an den von GG angeführten Punkten!
Aber wie schon früher mal geschrieben ,10-15 Pullen Bier weniger im Monat und es klappt auch mit Premiere!
Ok. ,ist sicher eine Milchmädchenrechnung :clown:

Klaus, verdien du erst mal dein Geld mit deiner Hände Arbeit ;)
dann kannst du beurteilen wie schwer das Geld zu verdienen ist und wieviel
du für ein Premiere-Abo malochen mußt. :wavey:
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
masula schrieb:
Premiere will sich alle Rechte unter den Nagel reissen. ZUNd so wie es aussieht scheint es auch zu klappen.
Die Champions League wird ab 2006 nur noch über Prmiere zu sehen sein.
Für Top Spiele muss man nochmal extra zahlen.
Genauso soll es auch mit Bundesliga Spiele sein.

Das kann doch bald nicht mehr wahr sein was hier ab geht.
Premiere sollte man Boykottieren.
Fussball ist Volkssport das die Massen zusammen bringt. Sowas sollte jeder sehen dürfen.
Hoffentlich fallen die mit ihren vorhaben so richtig auf die Schnauze.

Wie seht ihr die ganze Sache?

da muss ich dir auf jeden fall recht geben!!! jeder will doch die spiele sehen!!! wenn es wirklich so wäre das premiere alle rechte kaufen würde gebe es viel weniger zuschauer weil manche leute sich kein premiere leisten können!!!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
lUc_GaNgStA schrieb:
da muss ich dir auf jeden fall recht geben!!! jeder will doch die spiele sehen!!! wenn es wirklich so wäre das premiere alle rechte kaufen würde gebe es viel weniger zuschauer weil manche leute sich kein premiere leisten können!!!


da ist was wahres dran!!! Andererseits, wenn nicht mehr so viel ferngesehen wird, dann kann der ein oder andere seine Schule fertig machen, bzw. mehr lernen und wird dann auch den Hauptschulabschluß schaffen, was widerum unserer Volkswirtschaft zuträglich wäre. Man muß das schon immer von 2 Seiten betrachten!!!
 
Oben