Würdet ihr für Fussball zahlen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich zahle eh' schon. Und finde den Preis okay, weil ich mir Premiere eigentlich nur wegen des Ärgers über unzureichende NBA-Übertragungen angeschafft hatte.
Dazu habe ich auch noch Fussball satt. Mehr als ich sehen will und kann. Und die Digitalangebote von ARD und ZDF obendrein.

Wäre cool, wenn Premiere sich noch die Rechte an grossen Radsportübertragungen sichert, damit ich nicht auf die Deppen von ARD/ZDF/Eurosport angewiesen bin, die entweder mit Unkenntnis, fehlendem Überblick oder mit undurchschaubaren Übertragungszeiten dilettieren.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Ich habe auch kein Problem damit meine 22€ im Monat für das Sportpaket
zu zahlen ! Vertrag läuft noch bis 2007 und dann schaunmer ma weiter
wie sich bis dahin die Abo Preise entwickelt haben !
Das sind so etwa 0,70€ am Tag pro Monat, das sollte doch für jeden machbar sein, oder ?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Was die BL betrifft schon deshalb NEIN weil ich um diese Uhrzeit nie vor dem Fernseher sitze sondern meist selbst Fußball spiele.
Und für die Zusammenfassung Premiere zu kaufen ist ein Hohn!

Was bleibt mir dann? Das aktuelle oder So. DSF. Beides keine Ideallösung, DSF gar Familienfeindlich. Für micht bleibet dann SPORTFOREN und der Rest des Internets (kicker-online ect.) am Montag. Ergebnisse vom Videotext.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Romo
ich werde dich dann Montags exclusiv und vor allem OBJEKTIV über die BL unterrichten :wavey:

PS. Ist mir eine Herzensangelegenheit :D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.136
Punkte
113
Die Frage ist doch ist man weiterhin europaeisch konkurrenzfaehig oder nicht. Man kann sich nicht hinstellen und sich wundern das die deutschen Teams in der 3. Runde des UEFA Cup's rausfliegen und dann aber gegen Pay TV meckern, entweder oder. Ausserdem wird ja nicht nur Fussball Bundesliga oder CL ueber das Sportpaket bei Premiere verkauft, sondern auch Internationaler Fussball, Basketball, Formel 1 usw. Ich denke die oeffentlich rechtlichen und die Privatsender konnten bei dem Angebot nicht mithalten, die einen haetten sonst wahrscheinlich die GEZ erhoehen muessen und die anderen konnten die Werbeeinnahmen nicht erzielen. Abshliessend muss man festhalten das es ja eine Uebertragung pro Spieltag in einem fuer Jedermann zugaenglichen Sender geben soll, also kann sich doch die Republik freuen das nicht immer Bayern kommen wird.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Guckt euch mal die anderen Länder (Italien, Spanien, England) was die fürs PayTV zahlen. Da wird euch schlecht bei, und nur aus diesem Grund können die Teams auch die ganzen Stars holen, dann bezahl ich lieber mehr und der Bundesliga geht es dann auf lange sicht besser und vor allem werden sie wieder konkurrenzfähiger auf internationalem Boden. Außerdem wenn ihr euch das mal überlegt, was kostet Premiere gerade mit Sport, sagen wir einfach mal 40€, das sind 1,20 am Tag...ohhh, dann rauchen die raucher einfach mal 6 Zigaretten weniger am Tag, die Meckes süchtigen nen Chicken Burger weniger usw.

Ihr wollt doch auch das die Deutschen Teams International Jahr für Jahr was reißen.

Jetzt kommt mir aber nicht wieder mit der sache dass es dann zu viele Ausländer in der BL gibt...dazu kann ich nur sagen das kann euch doch kack egal sein, denn wirklich gute Spieler (z.B. Schweinsteiger) setzen sich auch so durch, mit oder ohne Ausländerbegrenzung...Talent setzt sich immer durch, und wenn nicht dann sind sie halt nicht gut genug...und zudem gibt es auch noch vorteile. Die deutschen Spieler spielen auch national immer gegen TopTeams und werden so doch noch viel besser.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
YaoMac schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Guckt euch mal die anderen Länder (Italien, Spanien, England) was die fürs PayTV zahlen. Da wird euch schlecht bei, und nur aus diesem Grund können die Teams auch die ganzen Stars holen, dann bezahl ich lieber mehr und der Bundesliga geht es dann auf lange sicht besser und vor allem werden sie wieder konkurrenzfähiger auf internationalem Boden. Außerdem wenn ihr euch das mal überlegt, was kostet Premiere gerade mit Sport, sagen wir einfach mal 40€, das sind 1,20 am Tag...ohhh, dann rauchen die raucher einfach mal 6 Zigaretten weniger am Tag, die Meckes süchtigen nen Chicken Burger weniger usw.

Ihr wollt doch auch das die Deutschen Teams International Jahr für Jahr was reißen.

Jetzt kommt mir aber nicht wieder mit der sache dass es dann zu viele Ausländer in der BL gibt...dazu kann ich nur sagen das kann euch doch kack egal sein, denn wirklich gute Spieler (z.B. Schweinsteiger) setzen sich auch so durch, mit oder ohne Ausländerbegrenzung...Talent setzt sich immer durch, und wenn nicht dann sind sie halt nicht gut genug...und zudem gibt es auch noch vorteile. Die deutschen Spieler spielen auch national immer gegen TopTeams und werden so doch noch viel besser.


so viele worte, aber einen sinn machen sie nicht wirklich. kannst du mal erklären was du damit jetzt eigentlich sagen willst?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Wenn man Spiele einzeln ordern und bezahlen könnte, würde ich mir auch das eine oder andere Spiel kaufen. Ob Bayern oder Leverkusenn aber nun bis ins Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs kommen oder schon im Achtelfinale oder früher ausscheiden ist für mich weniger wichtig. Deshalb würde ich auch für die CL nichts zahlen, (es sei denn mein FC würde da mal irgendwann auftauchen).
An sich ist gegen Pay-TV dann nichts einzuwenden, wenn es ein zusätzliches Angebot entsteht. Sollte aber eines Tages das Gegenteil eintreten und auch die Bundesligal nur noch exklusiv bei Premiere laufen, schnitten sich die Verantwortlichen ins eigene Fleisch.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So teuer finde ich Premiere gar nicht.
Man muss auch mal die Angeboe von denen abwarten.

Ich habe z.B. über ebay bei einem Premiere-Händler 16 Monate Premiere-Sport für 199 Euro erstanden (ok, jetzt bekommt man sowas wohl nicht mehr ... aber immer noch billigerere Angebote als das normale Abo!)
d.h. ich zahle 12,44 pro Monat ... und das ist weniger als ein Stadionbesuch incl. Bratwurst.
Und dafür sehe ich 1. und 2. Liga, CL, WM-Quali ... und etliche andere Sportarten wie Eishockey (NHL, DEL), Basketball, Baseball, Golf und sonst was LIVE ... und nicht erst 1 Stunde nach Abpfiff.

Und das soll zu teuer sein ??? :confused:

Und wer sich schon mal BuLi oder CL in der Konferenz-Schaltung angeguckt hat ... ich würde auch das Dreifache dafür bezahlen.

Von mir also ein klares: JA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ich hab 10 jahre dafür bezahlt
hab zum 31.8. gekündigt und mal schauen was für pre-paid angebote da so kommen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
Frage: In Deutschland geht es eben etwas weniger leidenschaftlich zu.

Das ist eher umgekehrt. Bei einem ganz normalen Spiel im Camp Nou sind zwar 80.000 Leute.


aber ichglaube , wir haben in Deutschland im moment den höchsten Schnitt weltweit.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
YaoMac schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Guckt euch mal die anderen Länder (Italien, Spanien, England) was die fürs PayTV zahlen. Da wird euch schlecht bei, und nur aus diesem Grund können die Teams auch die ganzen Stars holen, dann bezahl ich lieber mehr und der Bundesliga geht es dann auf lange sicht besser und vor allem werden sie wieder konkurrenzfähiger auf internationalem Boden. Außerdem wenn ihr euch das mal überlegt, was kostet Premiere gerade mit Sport, sagen wir einfach mal 40€, das sind 1,20 am Tag...ohhh, dann rauchen die raucher einfach mal 6 Zigaretten weniger am Tag, die Meckes süchtigen nen Chicken Burger weniger usw.

Ihr wollt doch auch das die Deutschen Teams International Jahr für Jahr was reißen.

Jetzt kommt mir aber nicht wieder mit der sache dass es dann zu viele Ausländer in der BL gibt...dazu kann ich nur sagen das kann euch doch kack egal sein, denn wirklich gute Spieler (z.B. Schweinsteiger) setzen sich auch so durch, mit oder ohne Ausländerbegrenzung...Talent setzt sich immer durch, und wenn nicht dann sind sie halt nicht gut genug...und zudem gibt es auch noch vorteile. Die deutschen Spieler spielen auch national immer gegen TopTeams und werden so doch noch viel besser.

Zahlen die denn auch GEZ? Lieber zahle ich 1,20 € am Tag weniger für benzin, als ich einen Burger, den ich eh nicht esse, verdrücke. :rolleyes:
Was für ein Vergleich.

Man sollte sich bei der noch Rot-Grünen Regieriung bedanken, daß sich keiner mehr Premiere leisten kann, dank der höheren Unterhaltskosten (Strom, Wasser, Öl/Gas, bzw. Benzin).
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Zahlen die denn auch GEZ? Lieber zahle ich 1,20 € am Tag weniger für benzin, als ich einen Burger, den ich eh nicht esse, verdrücke. :rolleyes:
Was für ein Vergleich.

Man sollte sich bei der noch Rot-Grünen Regieriung bedanken, daß sich keiner mehr Premiere leisten kann, dank der höheren Unterhaltskosten (Strom, Wasser, Öl/Gas, bzw. Benzin).
:laugh2: :jubel: Mit diesem Post hast Du Deinem Ruf als sinnvollster Poster wieder vollauf bestätigt :love3:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na wenn mans genau betrachtet hat GG nichtmal ganz Unrecht!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Na wenn mans genau betrachtet hat GG nichtmal ganz Unrecht!
Meinst Du das ernst? Mal die politische Seite und die vielfach berechtigte, teilweise unberechtigte, Kritik an der regierung aussen vor gelassen.

Die Aussage von GG impliziert, dass die Menschen sich früher Premiere leisten konnte, es jetzt aber nicht mehr. Diese Aussage ist falsch. Das hieße ja, die Abbo-Zahlen müssten deswegen runtergehen. Das stimmt nicht.

Premier wird in Deutschland halt sehr kritisch betrachtet. Im Übrigen, wer verbreitet eigentlich immer, dass z. B. in Frankreich keine GEZ artige Gebühr gezahlt wird. Nach meinen Informationen ist dies kompletter Unsinn, die Gebühr pro Jahr beträgt auch deutlich über 100,00 €. Bitte Insider um Info
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nein ich meine das viele Leute immer weniger Geld in der Tasche haben und das liegt auch an den von GG angeführten Punkten!
Aber wie schon früher mal geschrieben ,10-15 Pullen Bier weniger im Monat und es klappt auch mit Premiere!
Ok. ,ist sicher eine Milchmädchenrechnung :clown:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Omega schrieb:
Im Übrigen, wer verbreitet eigentlich immer, dass z. B. in Frankreich keine GEZ artige Gebühr gezahlt wird. Nach meinen Informationen ist dies kompletter Unsinn, die Gebühr pro Jahr beträgt auch deutlich über 100,00 €. Bitte Insider um Info

Also ich schulde dem französischem Staat auch noch ca. 300 Euro an GEZ Gebühren resultierend aus meiner Studienzeit. panik:
 
Oben